Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • danke euch für die antworten!

    bei mir gehts drum dass ich zurzeit eher geld als zeit hab. deswegen druck statt basteln.

    was schätzt ihr kostet so ein baum zum drucken? auf etsy waren die 5 bäume des obigen STLs um 24 USD drinnen. Sind also so 30 Euro realistisch?
  • Sorry, habs nicht geschafft Text und Bild in einer Antwort hin zu kriegen. Unglaublich wie kompliziert das Hochladen eines Bildes in diesem Forum ist.

    Aber ich hoffe man kann nun die Giant Trees sehen. Es sollen die Bäume von Endor darstellen und sie sind vielleicht für deine Map schon ausreichend. ^^
  • Riese Bäume kann man eigentlich relativ leicht selber basteln. Ich Bau mir somit derzeit z. B. Eine Endor map für Starwars und es wäre wahrscheinlich auch deutlich günstiger. (also die STL Datei ist natürlich günstig, aber der 3D Druck könnte etwas teurer werden)

    Dazu gibt es ganz hilfreiche Videos auf Youtube.
  • Benutzer-Avatarbild

    3D-Drucken von Terrain - wo?

    tom0184

    Liebe Festung,
    ich würd mir gern für Infinity folgende STLs drucken lassen corvusgamesterrain.com/product…os=1&_sid=a7ee13b7d&_ss=r

    Ich brauch einfach für meinen Infinity Paradiso-Tisch ein paar riesige Bäume :)

    Kennt wer von euch einen (europäischen/österreichischen) Dienstleister, der sowas anbieten würde? Ich hätt auf etsy zwar welche gefunden, aber das sind Kandier und US-Amerikaner mit Lieferkosten im hohen 2 bis sogar 3 stelligen Bereich.

    Vlt sogar einer von euch, der das macht?

    lg
    Thomas