Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Ich hoffe, dass sie es wie Privateer Press machen. Da kann nan die Bücher wegen Lore/Fluff kaufen, die App liefert aber alles Nötige und wird up 2 date gehalten.

    Wär bisschen ne Schande wenn sie das 5 Jahre später noch immer nicht können und GW schlägt ja einen moderneren Ton an
  • Die Punktekosten werden mit der neuen Version wieder angehoben. Die Codizes behalten jedoch ihre Gültigkeit. Mit Start der neuen Edition wollen sie ein Handbuch mit den neuen Punktekosten mitliefern, allerdings wie-was-wann haben sie nicht erläutert. GW will auch eine 40k App starten, ich habe allerdings auch hier keine Ahnung, was sie da genau machen werden. So lange würde ich mich an Battlescribe halten, das ist immer up-to-date, was Punktekosten und dgl. betrifft
  • Benutzer-Avatarbild

    Änderungen und "E-Books"

    grossa grüna

    Ahoi, kurze Frage: da sich ja die Punktekosten (und zum Teil auch Regeln) offenbar konstant verändern, werden diese in den e-books bzw online codizes von GW automatisch angepasst? Und falls nein, gibt es irgendwo einen Link/eine Seite, wo alle Änderungen gelistet sind bzw was die jeweils aktuellste Version ist? :hmm:
    Ich frag nur, für den Freund eines Freundes ;)