Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 49

  • Endlich wieder ein Turnier, danke Mario, und vor allem hat es viel Spaß gemacht.
    Hatte drei extrem gute und spannende Spiele gegen David, Mario und Asmodai, die ich alle mit dem notwendigen Glück vorzeitig mit 16 Punkten gewinnen konnte. Herausgenommen habe ich glaublich nur Venom im 1. Spiel, sonst habe ich nur hart auf Szenariopunkte gespielt, habe in jedem Spiel 3-5 Modelle verloren.
    spezielle Dank an Asmo für vielen Input und an shlominus, der vor Turnierbeginn gemeint hat, dass mein Roster überhaupt nicht kompetitiv ist.
  • Hallo!

    Danke an meine 3 geduldigen Gegner fürs einschulen und System erklären! Hat sehr viel Spass und Lust auf mehr gemacht!

    Grats an Erich zu der top Performance, aber gewöhn Dich nicht an das Feeling, ab jetzt werden die Turniere nicht mehr so leicht zu gewinnen sein :ninja: !
  • Und da hat er es tatsächlich geschafft der Erich :O

    Schnappt sich nicht nur den Sieg mit Guardians of the Galaxy sondern gewinnt auch noch die Verlosung des Trucks!

    Die Schwarmliste hat ihren Auftrag erfüllt und ist in den Punkten immer so weit voraus gewesen, dass er es locker über die Zeit brachte.

    Mein erstes Spiel war gegen Zuzi. Einführungsspiel.

    Zweites dann gegen Erich. Hab sehr schnell den Fehler in meiner Liste bemerkt und hatte zuviele schnelle Crisis mitgenommen. Die Punkte waren leider zu schnell vergeben, so schnell konnten Strange und Corvus sich nicht durchschnetzeln.
    MVP: Valkyrie die Starlord in Runde zwei KO'd

    Letztes Spiel gegen Sid's Asgardians. Battleplan ging ganz so auf wie ich mir das vorgestellt hatte. Weil ich durch einen ungewollten Daze die Priority hergeschenkt hatte, wurde es nochmal interessant. Thor hat aber nicht genug Schaden anrichten können, somit wurden in Runde 5 alle Gegner KO'd

    Fotos werden morgen hochgeladen 8)
  • shakespeare schrieb:

    ich werd auf alle Fälle mal Sonntag aufkreuzen, hab aber meine minis noch nicht fertig gebaut, kann ich mir ggf modelle ausleihen?

    danke, LG Wolfgang

    Welche Modelle würdest du denn brauchen?
    Ich hab alle Modelle aus der Grundbox bemalt und bis auf Red Skull und Baron Zemo kann ich dir alle borgen.
    Ansonsten hab ich auch noch einige bemalte Modelle zur Verfügung. Alle, die ich nicht spiele, können gern ausgeliehen werden.
  • Ja klar, sind aber dann wohl unbemalt, aber da werden wir ein Auge zudrücken.

    Bemalt hätte ich RedSkull Venom und Crossbones übrig. @Asmodai bzw @Erich könnt ihr auch noch was bemaltes abtreten?

    Cabal oder Avengers wär eh das einfachste zum Anfangen
  • shakespeare schrieb:

    Falls sich kein 8ter findet, kann ich anbieten mit zu spielen und versuchen learning by doing, ins spiel zu kommen. würden dann halt einführungsspiele werden gegen mich, da ich bisher noch kein spiel bestritten habe und wohl am turnier dann mein erstes spiel bestreiten würde ...

    lg wolfgang


    Wennst Lust hast, kannst vorher noch zu mir kommen und wir machen ein oder zwei Spiele
  • Falls sich kein 8ter findet, kann ich anbieten mit zu spielen und versuchen learning by doing, ins spiel zu kommen. würden dann halt einführungsspiele werden gegen mich, da ich bisher noch kein spiel bestritten habe und wohl am turnier dann mein erstes spiel bestreiten würde ...

    lg wolfgang