Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

  • Hey

    Neue Leute ist immer gut, und zum austausch kann es doch auch nie genug geben

    Ja verständlich, ist ja schon ein schönes Stück aber denke im Sommer mit grillen und paar Spielen könnte man sich da sicher zusammentun.

    LG. Michael
  • Hallo.

    Vielen lieben Dank für die Antwort. Interesse besteht auf alle Fälle, schon alleine wegen dem Austausch und vernetzen. Aufgrund der ziemlich großen Entfernung weiß ich leider nicht, wie oft ich dann vorbei kommen kann. Aber zu mindestens gelegentliche Tage gehen sich sicher mal aus. Vor allen wenn es ganze Tage sind, lohnt sich eine Anreiße auf alle Fälle. Beste Grüße.
  • Hey bei uns im Raum Baden/Wir.Neustadt
    gibt es eine größer werdende AOS Gruppe wo auch die unterschiedlichsten armeen gespielt werden

    Wir haben auch eine eigene WhatsApp Gruppe dafür wenn es für dich interessant wäre dann gerne melden, neue Leute sind immer wilkommen
  • Benutzer-Avatarbild

    Spielersuche Raum Niederösterreich/Oberösterreich Ost/Wien West

    Matthias_H

    Einen schönen Guten Tag in die Runde. Da ich gerade beginne eine Armee in AoS aufzubauen, wollte ich mal nachfragen wie es mit Spielern in der nähe aussieht? Ich selbst komme aus Niederösterreich, Bezirk Scheibbs. Da ich zum Glück mobil bin, würde mich alles so im Umkreis von max. einer Stunde interessieren. Sprich von Linz, über St. Pölten nach Wien (da jedoch eher im Westen) :) Liebe Grüße, Matthias.