Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 285

  • okay ich dachte schon ich hab das internet gelöscht, sehe auch keiner bilder...aber ich bin mir sicher das das wieder genial ist. Fanboy Walter hast ja schon überzeugt, und das sollte was heissen :thumbsup: spass beiseite.

    Wie immer ist dein zeugs echt geil.
  • momentan stehen nur zwei große
    Projekte auf meinem Maltisch herum.


    Soweit sind wir schon! :D "nur" und "große"....finde ich gut. Ich sehe leider die Fotos gerade nicht aber zumindest die Makedonen habe ich schon einmal gesehen und die sind absolut cool!!!
  • Guten Morgen zusammen,
    hab heute endlich mal wieder Zeit was in der Festung zu posten, es ist wieder ein bisschen was fertig geworden, momentan stehen nur zwei große
    Projekte auf meinem Maltisch herum.

    Das eine ist immer noch BA Winter, hab die letzten Tage an einem Sd Kfz 251/1 Ausf. D gearbeitet das ich als Nachschub in der laufenden BA Kampagne
    im letzten Spiel bekommen habe. Nach vielen Stunden bauen, airbrushen und pinseln habe ich es jetzt fertigstellen können, und wie ich finde ist es
    ziemlich geil geworden...




    Das zweite große Projekt ist momentan meine Makedonische Warband für das SAGA Turnier im April, mittlerweile habe ich 4 Punkte plus Warlord zu Fuß und beritten fertig.

    3 Punkte Krieger mit Sarissen und die Warlords:


    8 berittenen Modelle, als Krieger oder Veteranen verwendbar:



    Schönes Wochenende
    Fabian
  • Guten Morgen zusammen,
    es hat sich wieder einiges getan bei mir, für Bolt Action habe ich fleißig weiter gepinselt und einen Steyr light Truck und eine 8.8cm FlaK37 gemacht.


    Den ganzen Januar hindurch habe ich jetzt zusätzlich SAGA gepinselt, damit ich meine Optionen für meine Spätrömer/letzten Römer/Byzantiner noch erweitere und nach allen drei Büchern eine sinnvoll Warband aufstellen kann. Es sind jetzt noch ein Warlord zu Pferd, 12 leichte Kavalleristen und 16 Bogenschützen dazu gekommen.


    Dann freue ich mich schon auf das erste Ligaspiel heute Abend gegen den Muswetyl und am Basteltisch geht es jetzt mit Bolt Action weiter.

    Beste Grüße
    Fabian
  • Grüß euch,
    Danke für das sehr positive Feedback bei den letzten Bilder, das hat mich natürlich sehr motoviert gleich weiter
    zu machen.

    Dieses mal habe ich nicht so viel zum herzeigen, ich habe in den letzten Tagen ein Steyr Kfz 1500 gemacht, das als
    Transporter für eine kleine Gruppe Panzergrenadiere in der Kampagne zum Einsatz kommt:





    Die Nächsten Sachen die in der Pipeline sind ist eine Gruppe Panzergrenadiere und eine 8,8cm FlaK 37.

    Bis zum nächsten mal.
    Fabian
  • Guten Morgen zusammen,
    es ist Gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was gepostet habe, aber jetzt ist es wieder soweit.

    Was Läuft bei mir so? Was soll ich sagen, das BA Fieber hat mich voll im Griff, ich male momentan nichts anderes.

    Ich habe ja schonmal eine kleine deutsche Wintertruppe für Operation Squad gemacht, diese wird jetzt erweitert für Bolt Action.

    Begonnen habe ich mit einigen Erweiterungen und Ergänzungen (Vier Grenadiere mit Gewehr 43, Zwei Panzergrenadiere mit MP40, ein UO mit PzFaust,
    ein Artillerie/Mörser Beobachter und ein MG42 MMG):



    Danach habe ich gleich den Flow genützt und weitere Infanterie gepinselt (10er Trupp Gebirgsjäger):




    Anschließend habe ich einen echt genialen Bausatz beim herumräumen im Hobbyraum gefunden, einen Pz.Kpfw. KW-1 758(r).
    Ein russischer KV-1 der in Eigenregie vom 204. Panzer Regiment 1943 auf die deutsche 7,5cm KwK L48 und einer Kommandantenkuppel eines
    Pz IV umgebaut wurde. Der Einsatz und der Umbau sind bestätigt, es gibt auch Originalaufnahmen dieses Fahrzeugs:





    Und zu guter Letzt und habe ich gestern eine 7,5cm PaK40 fertig bekommen:






    Aber das war noch lange nicht das Ende, habe noch einige Sachen in der Pipeline wie z.B.: PzSchreck Team, Sniper Team, eine 8.8 FlaK37,
    ein 7,5cmleIG18, noch einiges an Infanterie und vieles mehr.

    Freu mich schon sehr auf unsere Road to Victory Kampagne und hoffe das wir nächstes Jahr dran bleiben an dem Thema.

    Bis bald
    Fabian