Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

  • Ich geb dem thread hier mal einen kleinen bump. Inzwischen sind wir gaslands interessierten schon zu viert! Es wird fleißig gebastelt und gechattet, ich freu mich riesig dass wir es so schnell geschafft haben eine kleine spielerschaft zusammen zu trommeln!

    Jeder der Interesse hat das System auszuprobieren kann sich gerne bei mir melden und sich mit mir etwas ausmachen, mit bedacht auf die corona Massnahmen.
  • War trotzdem eine gute Idee den Titel nochmal zu editieren, auf meinem Profil stand bis gerade eben auch nix, aber ich habe natürlich auch nichts gegen mitspieler die nicht aus der Hauptstadt kommen!
  • naja, du könntest ja auch in NÖ oder im Burgenland wohnen und in Wien nur unter der Woche arbeiten .....

    wir haben hier auch ein Einzugsgebiet für Spieler von bis zu 2 Stunden oder 150 km Anfahrt zu den Spieleabenden ;)
  • Super dass sich so schnell jemand meldet! Ich habe alles was man braucht um die Einsteiger Szenarios zu zweit zu spielen, ansonsten kann man natürlich auch mit normalen spielzeugautos spielen, das ist das großartige an gaslands. Dürfte das billigste tabletop Spiel aller Zeiten sein. An den Autos und Terrain zu basteln hat mich die letzten Wochen super bei verstand gehalten.
  • bisher nicht davon gehört, schaut aber interessant aus. wie dark future, nur ohne strassen. x-wing trifft mad max, taugt mir.

    nachdem ich ein paar matchboxautos im klub habe, bin ich natürlich interessiert, sobald normal spielen wieder möglich ist. :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Gaslands Spieler in Wien?

    Ricky

    Hallo, Forum! Ich bin vor ein paar Wochen über gaslands gestolpert und habe mir aus ein paar hotwheels und Zeugs das bei mir herumliegt ein Spielfeld gebaut.
    ich hab’s auch geschafft meine Freundin und einen Kumpel bisschen anzufixen und als komplette tabeltop noobs hatten alle trotzdem viel Spaß, kurzgesagt, ich bin von dem Spiel absolut begeistert und kann nur jedem empfehlen sich das regelbuch zuzulegen, die deutsche Übersetzung ist bald erhältlich.

    die Frage ist nur, wer spielt das noch? Es wäre nett mehr Leute zu haben die auch zocken. Gibt es hier irgendjemanden oder hat jemand Interesse einzusteigen?