Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

  • Servus
    Hast du schon den Walter von Silent Night Games gefragt, der ist immer eine große Hilfe

    Leider haben meine üblichen Verdächtigen es auch nicht auf Lager
    Ich würde das CoC Rules book nehmen
    Und wenn würde ich dir das Bundle empfehlen, da hast du alles dabei was du zum spielen brauchst
    LG Andreas
  • Ich muss auch mal meine Wüstenschotten und die red Devils auf CoC basen und bemalen. Bisher habe ich ja nur LW-Schotten für Westeuropa. Aber es freut mich zu sehen, dass sich hier neue Spieler einfinden können. (Ich habe zwar endlich mal wieder den Pinsel in die Hand genommen, aber das betrifft derzeit nur das Mittelalter und Shadows of Brimstone.)
  • Der Vorteil von CoC ist auf jeden Fall dass du schneller eine Truppe beisammen hast, Gelände ist im Club ja sehr schönes vorhanden.

    CoC ist auch noch auf meiner To-Do List :P
  • Super, danke für die Beiträge!

    Ich habe den Thread Titel geändert und der Beitrag wurde in den allgemeinen Bereich verschoben.

    Anscheinend ist Chain of Command im WOW führend.

    Mal sehen, dann werde ich mir mal das Regelbuch von CoC näher ansehen und in eine Projektplanung für 2022 gehen :D
  • @Tùrin
    Wie wahr, derzeit geht gar nichts aber man kann seine Minis vorbereiten um dann mal zu spielen.
    Ich habe meine mal auf 1Cent Stücken gebased, die NCO und Co´s bekommen dann am Baserand eine andere Farbe.
    CoC steht ganz hoch auf meiner Wunschliste zum spielen und wenn es geht werden wir auch mal einen Versuch machen Bolt Action in 15mm zu spielen
    Und für FoW (3. Edi) werden sie halt dann auf Multibase stehen

    LG Andreas
  • Ja, derzeit natürlich gar nicht, aber sobald es wieder geht dann eher weiterhin 3. Edition. Ansonsten kann man die Figuren natürlich auch super für Chain of Command oder Battlegroup einsetzen. Beides will bspw ich wieder öfter spielen, wobei es sich gerade bei CoC auszahlt, die Minis einzeln zu Basen (bspw auf C€nt-Stücken, wobei die Konvention ist dass Sergeants dann für COC auf 2-C€nt stehen).
  • Benutzer-Avatarbild

    Einsteiger 15mm Wargames

    Lynyrd

    Hi!

    Durch eine Verkettung sehr glücklicher Umstände bin ich an einem Grundstock an 15mm US & DE Einheiten gekommen.

    Gedacht waren die Figuren eigentlich zur optischen Aufwertung eines Brettspiels aber nun kann man darüber nachdenken ob man nicht auch gleich ein Regelwerk dazu kauft.

    Meine Frage dazu:
    1. Wird FOW in Wien und Raum Mödling überhaupt noch gespielt da das Forum hier ziemlich tot ist.
    Vor 2022 rechne ich sowieso nicht damit das Spiele möglich sind.

    2. Welches Regelbuch brauch ich für den Einstieg?