Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

  • Oakinava schrieb:

    Frage, wendet ihr beim Passen Wildly Inaccurate wie im Regelbuch (Deviate from Thrower) an oder habt ihr eine Hausregel dazu?
    Bzw. wie ist eure Erfahrung zu dieser Schwachsinnregel?


    die regel ist blöd, aber ich hab noch nicht erlebt (oder davon gehört), dass sie entscheidenden einfluss auf ein spiel gehabt hätte. klar wird das hie und da mal passieren, aber die würfel stellen im bloodbowl oft wilde sachen an. keine hausregel notwendig, find ich.
  • so, folgende hausregeln gelten diese saison:

    den apo kann man sofort verwenden, oder aber das ende des spiels abwarten und dann einen der verletzen spieler heilen. sollte ein spieler allerdings von untoten oder nurgle "verwandelt" werden, muss der apo (für diesen spieler) sofort genommen werden, oder der spieler wechselt sofort das team.

    für den mvp-award kann jeder coach 3 seiner spieler nominieren. nur unter diesen wird dann zufällig ermittelt, wer den mvp erhält. obacht: der mvp bringt nur noch 4spp!

    strafresultate werden folgendermassen abgehandelt:
    das spiel zählt als 1:0 sieg, der touchdown darf frei verteilt werden. für die winnings werden nur die eigenen dedicated fans herangezogen und der w3 wurf ist immer eine 1. somit sind die winnings immer: (eigener df +2) x 10.000g
  • also ich weiss ned. so viele prügelteams... vielleicht sollten wir mal eine saison mit full random spielen? 8o

    nö, im ernst. ich werde ein machtwort sprechen, wir spielen mit 3 nominierten für den mvp. ich muss euch zu eurem glück zwingen, dank dafür nehm ich in radlerform entgegen.
  • ich bin soooo knapp davor, zu würfeln, welche regel wir nehmen. 8o

    der wuckal wird vielleicht das manuel-förmige loch ausfüllen, bis heute abend müssen wir uns deswegen noch gedulden mit der auslosung.
  • was gibt's denn da gross zu testen? pure random führt bei einer kurzen liga zu wengiger gut entwickelten teams. manche rassen leiden sehr drunter, andere weniger (wobei die mit den neuen passregeln auch stärker betroffen sind). da wurde schon getestet und die hausregel basiert auf jahrelanger erfahrung. :)
  • zweifler schrieb:

    Geld mit Expensive mistakes... muss beachtet werden / wird ignoriert

    Wir hatten ja teils teams mit enormen geldreserven.. nicht das es viel bringt, aber dafür gibts ja eine Regel an sich


    expensive mistakes ist in den neuen regeln nicht mehr optional. und in der software auch fix eingebaut. kommen also eigentlich nicht darum das zu verwenden. wird ja eh erst ab 100k auf der bank überhaupt tragend
  • Benutzer-Avatarbild

    hausregeln für die neue saison

    zweifler

    Klingt nach nem guten vorschlag… will nur niemand haben dem zwei drei würfe misslingen und der dann aufgibt. Oder das man es sich einfach ausmacht… „wir starten das spiel, dann geb ich auf, wobei ich an sich vorhatte das soiel ganz sausen zu lassen“


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk