Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

  • Sodale, News an der Front der Republik. Endlich sind die Charaktermodelle fertig. Rex hatte ich ja schon. Hier mal die Auswahl. Natürlich kann man Chewbacca auch gleich für meine Rebellen verwenden.
    Diese Woche war leider etwas viel um die Ohren, so hat sich das ein wenig verzögert. Aber egal, fertig ist fertig.








    Counter:
    93 Figuren
    6 Fahrzeuge & große Modelle
  • Danke dir! Heute ein weiteres Modell der Schatzkiste abgeschlossen. Weathering kommt falls es mich juckt, nachdem ich alles bemalt habe. Hier der Saber Tank









    Counter:
    89 Figuren
    6 Fahrzeuge & große Modelle
  • Heute die 3 Barc Glider aus meinem Konvolut fertig gemacht. Leider fehlen mir der 2te Beifahrer und überhaupt der 3te Beifahrersitz. Aber egal, spielbar sind sie ja dennoch. Ist ein äusserst dreckiger Paintjob gewesen. Aber ich bin zufrieden. Dann auf zu den nächsten Minis. Aber heute erstmal SWL spielen (Rebellen versteht sich *g*)





    Counter:
    89 Figuren
    5 Fahrzeuge & große Modelle

    Hab jetzt entschieden, die Elefanten einfach mit den Fahrzeugen zu counten und die Besatzung zu den Figuren.
  • Weiter gehts mit den Klontruppen. Und yeah, ich habs geschafft, endlich sind mal die Klone fertig. Jetzt kommen halt noch etliche Fahrzeuge und Kommandeure zum bemalen...achja und Wookies auch noch, aber gut die kann ich ja auch für meine Rebellen verwenden. Bin auf jeden Fall froh, die weiß-grau bemalung hinter mir zu haben. Waren doch etliche.

    Und der Counter 2022? Tjo, verrückt:

    28 mm:
    79 Figuren
    2 "Kreaturen" mit je 3 Mann

  • Der Nächste Trupp ist fertig. Weiters gehts dann mit dem 2ten ARC-Trupp und dann mal sehen was ich angehe. In der Schachtel liegt noch einiges.



    hab lang überlegt, ob ich den counter reinbauen soll wie die Comitaten...irgendwie beängstigend.... :/

    seit 1.1.22
    28 mm:
    72 Figuren
    2 "Kreaturen" mit je 3 Mann




  • Danke @constable aber dafür sind sie auch nicht so schick wie andere Figuren bei der Speed. Hab heute die UPgrade und Spezialisten Box fertig gemacht. Quick and "dirty". Bin a wengal zu vorsichtig mit dem Wash da ja weiss...hmm aber es gefällt mir trotz allem.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klone braucht das Land oder der Wald...oder wer auch immer...ich auf jeden Fall! Neues Armee-Projekt gestartet

    Maniac-Eye

    Hi Leute,

    wie schon einige wissen, hab ich ja ein ganzes Konvolut ergattern können. Weil ja man braucht ja schließlich eine 2te Armee, obwohl die 1. noch nicht mal ansatzweise voll ist :D Aber egal, ich musste zuschlagen und hab, nachdem ich mit meinen Saga Miniaturen derzeit leergeräumt bin, jetzt angefangen meine Klontruppen anzumalen.

    Hier werde ich weitere Bilder dann entsprechend posten, sobald ich was fertiggestellt habe, und das ist so einiges. Aber den Start machen jetzt erstmal 4 Phase 1 Truppen.
    Greetz