Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

  • Wäre wünschenswert, wenn sich die Konditionen dahingehend verändern, dass es wieder Sinn macht das zu spielen.

    Die Karten und deren Verfügbarkeit, waren bei uns letztlich der Schuss ins eigene Knie. Gewonnen hat der, der sich alle Banden gekauft hat. Der mit dem Grundkartenset wurde einfach massakriert. War sehr schade.
  • Hey, danke für die Antwort! Ja, die Karten sind Fluch und Segen.
    Mit der neuen Season Harrowdeep hat sich das Spiel aber scheinbar etwas wegbewegt vom Sammeln aller Karten. Gibt ein Format in dem nur mit den Decks der Teams gespielt wird. Und eine Abwandlung davon, bei dem man zusätzlich Karten aus einem von 3 universellen Decks verwenden kann.
  • Hi, im Wow hat es sich nicht durchgesetzt aber im Direngames würde es früher öfter gespielt.

    Leider schreckt das System, im Idealfall alle Warbsnds zu kaufen, um alle Karten fürs Deckbuilding zu haben, potenzielle Spieler ab. Für mich wars der Grund, warum ich es wieder aufgegeben hab.

    Ist aber ein sehr cooles Spiel mit ner tollen Mechanik
  • Benutzer-Avatarbild

    Warhammer Underworlds - Mitspieler:innen gesucht

    raumzeit77

    Sevas! Der Titel sagt bereits alles - allerdings bin ich mir unsicher, ob hier der richtige Ort ist und ob es nicht aus heiterem Himmel kommt. Aber ein Versuch schadet ja nicht :).
    Ich suche Leute, die Lust haben, Warhammer Underworlds in Wien zu spielen.
    Über Umwege bin ich auf den Verein und das Lokal gestoßen und dachte mir, das es einen Versuch Wert ist. Ich bin allerdings kein Mitglied, falls das eine Voraussetzung ist.

    Ich weiß nicht, ob sich das Spiel bei euch großer Beliebtheit erfreut oder nicht – ich habe aber jedenfalls alles, was man braucht, um eine Partie zu 2. zu spielen. Die Regeln etc. kann ich auch gerne erklären, falls jemand Bock hat, aber das Spiel noch nicht kennt. Gerne freue ich mich auch über Hinweise, wo sich noch Spieler:innen für dieses System auftreiben ließen. Ich meine mal einige Partien in dieser Paradice-Bar am Yppenplatz beobachtet zu haben.