Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

  • Servus Leute,
    N Kumpel und ich fangen gerade ein Kings of War-Projekt in 10mm an. Er startet mit Chaoszwergen (Abyssal Dwarfs), und ich werde ne Nurglearmee (Forces of the Abyss) ins Feld führen. Die Minis bestellen wir schon fertig gedruckt beim deutschen onlineshop excellentminiatures.com/

    Wir werden zwar ab und an auch mal das Warmaster Revolutions Regelwerk ausführen, aber ich denke, hauptsächlich werden wir wohl nach KoW spielen.
    Das Regelwerk von Kings of War bietet sich für sowas echt gut an, und nachdem meine bisherige Spielkarriere hauptsächlich von GW-Games geprägt wurde, ist es mal echt erfrischend, wie einfach ein Regelwerk geschrieben sein kann, aber ohne dass das Spiel jetzt unterfordernd oder dämlich wirken würde.

    Unser Plan ist, Richtung Jahresende mit dem Spielen beginnen zu können. Falls jemand Interesse hat, sich sowas mal anzuschauen, wir zeigen auch gern mal ein Spielchen vor (und vl bekomme ich auch noch ein zwei Demoarmeen dazu, mal schauen ^^)
    Oder vl hat ja jemand Interesse, seine 10mm Minis auch für Kings of War zu verwenden ?
    Wir freuen uns sehr über weitere Mitstreiter :)
  • Benutzer-Avatarbild

    Warmaster in Wien?

    pejot

    Hallo,
    gibt es Leute die in Wien Warmaster (Revolutions) spielen und vielleicht mal eine Runde spielen wollen?
    Überlege es anzufangen aber würde zuerst gerne abklären ob es überhaupt aktive Leute gibt.

    Beste Grüße