Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Danke Planspieler, freut mich zu sehen dass du sehr aktiv bist.
    schön langsam hoffe ich dass sich die Situation normalisiert. Nur die Augen vom cid werden halt net besser werden. Mach ich halt mal ein paar Württemberger in 28mm, damit er sich freut
  • Mir gefallen auch 28mm Figuren besser, aber zum Spielen (Platz) eigenen sich halt kleinere Masstäbe gesser geignet. Ich spiele daher Napoleon meist in 15mm und Modern in 10mm.
    LG Planspieler
    Nachsatz:
    Besonders freut mich, dass Nikfu wieder einmal etwas postet in der Festung.
  • dass das ja nicht das „richtige“ Leipzig war

    das Gefecht bei Gersdorf (oder Colditz) am 5.5.1813 wäre aber, nicht zuletzt aufgrund seiner relativen "Größe", eine interessante Mehrspielerpartie
    ein paar Preußen unter Steinmetz, viele Russen (viele Grenadierregimenter) unter Miloradowitsch und als Gegner Franzosen, Italiener und "meine" Neapolitaner unter Eugene Macdonald
    mal andenken
  • Kaum schau ich nach Monaten wieder rein stolper ich wieder über eine depperte Anfixerei vom Walter :D
    (irgendwie enttäuschend war dann, dass das ja nicht das „richtige“ Leipzig war….)
  • der Spieltisch ist einsame Klasse, so etwas haben wir hier leider nicht
    aber von der Größe und Menge der Minis haben sowohl Nikfu als auch meine Wenigkeit solches auf die Platte gebracht
  • Das ist ganz großes Kino. Ich glaube aber die Bilder sind gestellt, also nicht wirklich aus dem Spiel. Aber ganz großartig. Da kann sich Festlandeuropa noch was abschneiden. Danke für den Link.
    LG Planspieler
  • Benutzer-Avatarbild

    Napoleonic Battles - neue Ansätze

    El Cid

    Die Perrys haben auf ihrer Facebook-Seite wieder mal was Feines gepostet:

    facebook.com/perryminiatures/

    THE BATTLE OF LEIPZIG, MAY 5, 1813
    by Jervis 'What Have I Gotten Myself Into' Johnson

    Lest euch das durch - und schaut euch auch die Bilder an, vor allem auch die des Schlachtfeldes und der Brigaden

    mir gefallen vor allem die Event Cards Lists, das sollte man auch bei uns mal antesten - Periode egal, muss jetzt nicht 1813 sein, aber da hätten wir sicher die meisten Möglichkeiten (Franzosen, Bayern, Württemberger, Österreicher, Preußen etc.)

    eure Meinungen dazu ?