Reply to Thread

Information
Please enter the letters that are shown in the picture below (letters are not case-sensitive). If you cannot identify the captcha even after reloading it, please contact the administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximum number of attachments: 10
Maximum file size: 1 MB
Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Links to web pages are automatically detected.
Smilies will be displayed as a smiley-image.
Allows BBCode usage once enabled.

Previous Posts 96

• P.S.: Für alle nochmals das Angebot (zum letzten mal) das ihr euch eure Teams in FUMBBL erstellen könnt für das Ausweichen auf Online (besser als Spiele aus der Wertung zu nehmen).

Das geht leider nichtimmer alles in Minuten (vor allem Anpassen kann man nur Mannschaften die in der eigenen (!) Liga gemeldet sind)... wer das mal selbst probiert hat weiß wovon ich rede.

unter fumbbl.com/p/group&group=15014&op=view solltet ihr meine Liga finden und alle sollten an sich auf der rechten Seite den Link finden zum anlegen eines Teams dort in der Liga... (bitte nicht anderst anlegen). Danach kurze info an mcih, dann passe ich das team an, bzw. sag euch was ihr selbst machen müsst...
  • *hmmm*

Kommunikation hier in der Festung über eure Spiele = 0
    Irgendwie fad...

Würde gerne mehr über eure Spiele lesen, wie es euch gegangen ist oder was daneben gegangen ist... epische Momente zum tanzen oder zum heulen...

Mehr leben = mehr drive zum spielen und mehr lust auf Face to face spiele...
  • So ein bisschen vermisse ich die Reports der Spiele. :)

Tragt doch wieder ein bisschen Reports der Spiele in Ausformulierter Form ein... Highlights und so... macht einfach mehr her als nur die Ergebnisse. :)
  • Danke.
    Ja bei Etsy hab ich auch schon 2x HeroQuest Figuren bei Pablo Minis3D bestellt, super zufrieden mit Lieferung und Qualität.
    Wie gesagt suche ich aber noch 4 Mumien ohne Base oder mit runder Base zu meinen 16 Skeletons.
  • ja in dem Shop den Shlomi gepostet hat bitte nicht bestellen ... Hintergrund dazu: zwei Typen dürften das gemeinsam betrieben haben, streiten sich jetzt aber und daher gibts ein bissl Stillstand. Ich konnte unsere erste Order via Paypal zurückbekommen, und via etsy shop bestellen: mittlerweile ist aber der Etsy Shop auch im Umbau, daher kann ich keine direkte Empfehlung abgeben.

Insgesamt sind aber die 3rd Party Printer via Etsy sehr zu empfehlen, gerade mit PayPal Transaktion auch kein großes Risiko. In unserem Fall war der Shop eben super günstig (25 Euro pro Team) - es gibt aber auf Etsy auch andere Angebote um die 40 Euro von aktiven Shops, was ja noch immer ganz gut ist für ein komplettes Team
  • da bis stand jetzt in FUMBBL genau drei Teams angemeldet sind... mein eigenes plus die Lustria Lizards von @Stephan1081 und Bone to be wild von @Bamfuzi

Daher nehme ich mein Angebot die Liga für alle auch online Spielbar zu machen wieder zurück. Jeder der möchste kann im Zweiflesfall ja eine eigene Liga anlegen, den Spielpartner dazu bringen das Team anzulegen und dann nach dem Anpassen das Spiel auf FUMBBL austragen.

LG
  • Ich bin mit meinem Spiel aus Runde 1 schon fertig. :vain:

Wie wird das mit den Winnings bei Freilosen geregelt?
    Und wie wird das Freilos auf der NAF OBBLM Seite eingegeben? Sollte da nicht pro Division noch ein Match gegen das Team "Freilos" angelegt sein? Oder muss man das selbst anlegen?
  • für die restlichen paar wochen fällt uns dann im zweifelsfall schon was ein, wenn bedarf besteht.

vielleicht ein ko-turnier mit den ligateams? das wäre vielleicht ein anreiz, bis zum schluss alle spiele zu spielen. :hmm:
  • Bis morgen Geduld haben. Jetzt sollt uns carsten aber langsam gut genug kennen...

Gibts Vorab-Infos zum Modus? Nur 8 Spiele innerhalb der Division oder gibts ein paar cross-division spiele auch?
  • shlominus wrote:

@Tùrin schaut ganz danach aus, als ob wir in runde 1 die ehre hätten. aber im moment ist alles runde 1, deshlab ist es noch nicht fix. :D

alles lüge! 8o

Was auch immer dabei rauskommt, diese Woche und wahrscheinlich kommende Woche Mittwoch kann ich eh noch nicht spielen. Wer auch immer dann mein Gegner ist: Freitag 23.09. könnte ich jetzt einmal anbieten.
  • das zentrale kommunikationstool wird wie üblich dieser thread hier sein. er muss nur noch umbenannt werden.

leider hat die auslosung noch nicht ganz wie erhofft funktioniert, carsten ist aber bereits mit dem zuständigen in kontakt. sobald die auslosung feststeht, kannst du dich mit deinem jeweiligen gegner zusammenreden. für jede runde sind dann 3 wochen zeit.

falls sich ein spiel, aus welchen gründen auch immer, nicht in dieser frist ausgeht, bitte mit dem gegner asuschnapsen, was passieren soll. wenn einer kann, der andere aber nicht, gibt's ein strafresultat. wenn es bei beiden hakt, nehmen wir das spiel aus der wertung.

also jetzt erstmal abwarten. intern schaut das so aus: