Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
falsches Jahr
Danke für die Organisation!
Hat echt Spaß gemacht, nach 14 Jahren wieder mal ein Turnier zu spielen.
Interessant zu sehen, dass das einzige Skaven Team 1. wurde und alle 3 Human Teams unter den Top 10 sind.
für kurzentschlossene.. ein paar spieler sind ausgefallen, es wären also noch plätze frei
Kann jemand den Nugo beim Turnier anstupsen bitte? Hab wegen dem BBAA Spiel im Forum und über Discord geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Danke!
Und viel Spaß morgen
Na Servus!
Wenn ich gewusst hätte, dass Dark Elves nur 1x dabei sind, hätte ich doch lieber die gewählt.
Liegt wahrscheinlich an den seltsamen neuen Passregeln, dass keine Wood Elves, High Elves oder Pro Elves vertreten sind.
Was ist mit Orcs los?
2x Slann ist wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 1x Skaven und 1x Slann heißen, oder?
ich mobbe Orks
und es wirkt
Na Servus!
2x Slann ist wahrscheinlich ein Tippfehler und soll 1x Skaven und 1x Slann heißen, oder?
genau
Na Servus!
Wenn ich gewusst hätte, dass Dark Elves nur 1x dabei sind, hätte ich doch lieber die gewählt.
Liegt wahrscheinlich an den seltsamen neuen Passregeln, dass keine Wood Elves, High Elves oder Pro Elves vertreten sind.
Was ist mit Orcs los?
der kampf um most cas wird schwieriger als gedacht.
ich glaub, mein nächster rollenspielcharakter wird ein tiefling. das modell hab ich ja dann schon!
42 Anmeldungen - Damit sind mal alle Plätze belegt/reserviert.
42 Anmeldungen - Damit sind mal alle Plätze belegt/reserviert.
Kann ja leider nciht mitspielen, da ich Unterricht an der FH habe.
Kann nicht jemand an einem Tisch ne Webcam mit Fixem Stream einrichten, dann kann ich zumindest ab und zu reinschauen.. ?
@Asmodai , wär das nicht ne idee für ne Dauerlösung... fixer Tisch (Tisch der Führenden z.B.) bei Turnieren mit Webcam?
Die Regeln sind auf der Homepage aktualisiert.. die entsprechen dem aktuellen Draft für den WorldCup 23. Noch wurden die finalen Regeln aber nicht verkündet. Wenn das noch diese Woche geschieht, werde ich das Regelwerk entsprechend anpassen, wenn nicht, verwenden wir die Draft Regeln.
viele spielen inzwischen mit neuen teams und den grösseren bases, deshalb sind die neuen pitches besser. "brauchen" tut man sie nicht.
aber wenn 2 leute mit grossen bases (oder vielen big guys) spielen, wirds eng mit den alten feldern.
Braucht man eigentlich das neue größere Spielfeld der 2016/2020 Edition für das Turnier oder geht auch die kleinere Version der 3rd Edition (1998)?
Ich versuche es mal wieder, so count me in!