Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

  • Ich denke für mich wird das Spiel sicher ein Dauerbrenner, zumindest sagt das meine Motivation.
    Habe aktuell Baratheon und Greyjoy und bald noch Free Folk:).
    @astartes:
    Lust auf ein Spiel nächste Woche?
  • zuerst einmal muss ich mir die Regeln reinziehen und dann reden wir weiter
    aber heuer wird es sowieso schon eng, einfach noch zu viele Aktionen am Laufen / fertig zu bringen vor dem Hobby-Jahresende, und das sind keine 3 Monate mehr ......
  • Nachdem wir das erste Spiel gespielt haben, muss ich sagen es war sehr motivierend.
    Es ist eines der besten Systeme, die ich bisher gespielt habe.
    Die Regeln sind relativ einfach, trotzdem ist es komplex genug damit man strategisch Spielen kann und muss. Die Position von Einheiten ist wichtig, sowie auch das überlegen was welche Truppe macht.
    Die Taktik Karten und NCUs geben dem Ganzen dann noch etwas mehr Tiefe. Wir werden das System bald mehr spielen, über zusätzliche Spieler freuen wir uns auch.
    Ich habe bald auch 2 Armeen und kann dann auch Testspiele anbieten.
    @ElCid ich nehm dich beim Wort, dass du mitspielen würdest aber ohne eigene Armee :D
  • @Lord Goas erstmal 30 Punkte zum reinkommen also ein kleines Spiel?

    @ElCid der antwortet mir im Forum leider nicht hätte im Thread eh schon geschrieben.
    Prinzipiell habe ich aktuell eh ganz gut Zeit Dienstag, Donnerstags und Freitags. Wobei nächste Woche nur Dienstag. Donnerstag und Freitag nur spontan, wobei einer der beiden Tage auch ginge.
  • Die neuen Unit/Tacticcards sind bereits verfügbar - Siren Ganes hat sie zB.
    Die Regeln in der App „War Council“ sind ebenfalls aktuell, da kannst du dir ganz einfach Listen drucken wo alle Regeln der Armee drauf stehen.
  • Ich habe die Figuren noch zu Hause, jedoch schon länger nicht gespielt.
    warum nicht ist die Frage?
    es hat ein Regel bzw Update für die Einheiten gegeben und dafür wurden neue Einheitenkarten gedruckt.
    Diese sind jedoch irgendwie noch nicht verfügbar. Eigentlich schade.
    Mit den neuen Einheiten ist es ähnlich, da dauern die Lieferungen immer sehr lange.

    @erion10: wenn du möchtest können wir schon ein Spielchen wagen.
  • Ich glaube das ist bei uns schon wieder durch
    soweit ich mitbekommen habe WAR der Hype schon und die Minis werden schon wieder verkauft um Neues anzufangen
    aber vielleicht spielt es auch noch jemand
  • Ich bin zwar nicht in der Nähe aber es ist ein gutes Spiel wenn man sich drauf einlässt. WHFB ähnelt es in sehr begrenzten Ansätzen, zumindest meinem Empfinden nach. Wenn man damit meint dass man eckige Blöcke hat, die in Formation kämpfen dann ja. :) Bei mir kam eher kein Warhammer Fantasy Feeling auf, dafür ist es auch irgendwie nicht "Fantasy" genug....es ist ja eher auf Menschen aufgebaut mit Fantasyeinschlag.
  • Benutzer-Avatarbild

    A song of ice and fire

    erion10

    Moin,
    Ich wollte nur fragen ob das wer bei uns hat oder anfangen möchte? Ich habe mir ein Starterset geholt und würde gerne mal etwas spielen:).
    Soll scheinbar ganz gut sein und teilweise Warhammer Fantasy ähneln.