Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Es gibt jetzt auch ne Sniper Option bei den Kasrkin. Dafür, dass sie nichts kostet ist die recht mächtig mit AP -2 und Flat 3 dmg sowie Die Mortal auf die 6. Kann man auch noch weiter buffen. Born Soldiers macht den 6er wahrscheinlicher. Rerolls von Lord Solar und zusätzliche Mortal auf die 6 to wound. Lohnt sich durchaus, mit dem Sniper auf einen Character zu schießen während der Rest der Unit was anderes aufs Korn nimmt
  • Die vindicare wird erst mit ihren stratagems richtig interessant. Double shot und penetrator bullets.
    ihre Sonderregelungen machen sie halt für das Spiel ansich interessanter + du kriegst zB wenn du character tötest
  • Benutzer-Avatarbild

    Scharfschützen im Vergleich

    Tielner

    Hey zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir helfen und hier die Liste der Sniper Rifles ergänzen.

    Ich hab letztens einen "Vindicare" gespielt und "Rein und Raus".

    Von der Performance war ich jetzt nicht so unbedingt begeistert. Aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen.

    Exitus Rifle: 72", Heavy1, S5, AP-3, DD3 (DD6 auf 6, plus Option auf zusätzlichen Schaden), verwundet Inf auf 2+, erlaubt keine Rettungswürfe
    "Rein" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP-1, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound
    "Rattling" Sniper Rifle: 36", Heavy1, S4, AP0, D1, auf eine 6 Verwundung plus mortal wound

    Okay, mein Problem jetzt - macht das Exitus Rifle wirklich keine "mortal wounds"? Die Möglichtkeit ein feindliches Charaktermodell zu oneshoten ist schon sexy, aber mein Spielgegner hat seine Armor saves immer gut hinbekommen. Mein Fazit - a bissl teuer, wenn der andere gut würfelt.
    Da hätte ich mit 10 Rattlings und ein paar 6en mehr Schaden gemacht.
    Oder hab ich da etwas übersehen?