Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

  • Am 10. März findet man uns in den geheiligten Hallen des WoW/Keepers, in welchen wir uns gepflegt mit Würfeln und 40x20mm Bases im übertragenen Sinne gegenseitig die Schädel einschlagen.

    5 Leute sind fix da, wir hoffen auf 6 @joschi

    Gäste, Zuschauende und Schnupper-Spiele-spielen-wollende sind willkommen!

    vgl Warmaster-Spieltag im WoW/Keepers
  • Jo, es war jetz eine Zeit lang ruhig, zumindest ich war von anderen Hobbyprojekten und dem echten Leben abgelenkt, aber wie Grim schon schrieb, haben wir jetz im letzten Monat zwei erste (sehr amüsante) Warmasterschlachten im WOW ausgetragen (erste Partie waren 1200 Punkte Vampire gegen Bretonen, zweite Partie waren 1000 Punkte Skaven gegen Gruftkönige), und es hat sich bei uns in der Runde gut Motivation breit gemacht, ich bin auch grade wieder am bemalen der Warmasterminis, und wir haben auch 1 oder 2 neue Leute dazubekommen :)

    Die meiste Kommunikation geht halt über unsre WhatsApp-Gruppe, deswegen nochmals herzliche Einladung an alle, sich dort anzuschliessen (sehr gerne auch die Leute ausserhalb von Wien).
    Keine Sorge, ist keine von den WhatsApp-Gruppen, wo täglich 20+ Nachrichten gepostet werden (ausser Foros von Spielen :p )
  • Hab den Developer der wunderbaren WMCompanion App angefunkt. Das ist ein ein toller Armybuilder/Statstracker.
    Jetzt ist sie auch in Österreich verfügbar. Link findet ihr im Startpost.

    Es wurde in den letzten Wochen auch zweimal Lernspiele im WoW abgehalten. Leider habe ich verschlafen das hier zu Posten.
    Den nächsten Termin werde ich hier auch ankündigen.
  • Aaalso, ich kann eine definitive Empfehlung für dieses 2-Spielerset aussprechen
    etsy.com/at/listing/1166763703…-box-set-themen-fur-kings
    Hab das Set jetz am Dienstag erhalten, die Druckqualität ist sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis mMn exzellent, und jetz seit kurzem sind auch mehr Kombinationsmöglichkeiten an Armeen vorhanden. (Bretonnia, Vampire Counts, High Elves, Wood Elves,
    Chaos, Lizardmen, Orcs n' Gobbos, Night Goblins,
    Dark Elves, Araby, Tomb Kings, Skaven)
    Also falls sich jemand für Armeen dieser Liste intressiert, definitive Kaufempfehlung!
    Falls sich jemand dieses Set bestellen möchte, schreibt mur gerne eine Nachricht, ich krieg noch was vom Händler dazu :)
  • Ich habe wieder die Spielerliste erweitert.

    Ein neues Armeebuch mit Punktänderungen ist auch rausgekommen, es scheinen sich aber ein paar kleine Vertipper eingeschlichen zu haben, es sollte also zeitnahe noch ein Update folgen.

    Im deutschen Discord wird gerade eine Sammelbestellung für Regelbücher organisiert.
  • Danke für die rasche Antwort @Grim

    das mit dem halben move ist schon was. Haben wir bei ähnlichen Fällen housegeruled

    wieviel Punkte? 3000 glaub ich war Standard, die sollt ich jeweils jedenfalls haben.

    mal schauen ob ich ein oger listerl finde…
  • Eine Möglichkeit die bei Revolution neu ist, ist dass eine Unit die den ersten Befehl "nicht" bekommt, darf zumindest einen halben move machen. Man steht also nicht nur doof herum wenn die würfel nicht wollen.

    Plus Sachen wie mehr Chefs mit kleineren Brigades und magische Gegenstände.

    Wie viele Punkte hast du denn gemalt? ...eh alle :P
  • Ach, warmaster, meine tabletop Hassliebe. Wunderschöne minis, toller massstab, viel Auswahl und geniale druckdateien. Aber dann die Regeln…feine Minis die man die Hälfte des Spiels nicht aktivieren kann machen auch keinen Spaß. Hat da Revolution nachgebessert?

    angemalt hab ich untote und Orks, dunkelelfen halbert und zig Armeen blank. Oger würden wohl das nächste zu malen sein…
  • bei mir war es bei den skellies, die sind eventuell viel filigraner als die Elben...und hat nicht alle betroffen und wie gesagt...nach dem aufkleben auf die Bases sieht man eh nichts mehr was die Wölbung angeht.

    Update von der Bestellage...Paket wurde auf die Reise egschickt..man darf gespannt sein.
  • Also hier kann man sich aktuelle wargamersminis Modelle anschauen. Sehe da nichts gewölbtes.






    Hab ein ganzes Album erstellt, würde es ja verlinken, aber das geht ja nicht...wär zu praktisch.
  • constable schrieb:

    Ich habe auch diese Woche bei Wargamerminis.com bestellt...die nächsten 1k für die tomb kings und die neuen Wüstengebäude. Qualität ist ähnlich wie bei excellent miniatures, zumindest die letzten Monate waren die Minis von excellent miniatures etwas fester und die Stege breiter und haben sich nicht gewölbt. Bei Wargamerminis sind manche Stege eher dünn und wölben sich....ist jetzt aber Geschmackssache...weil man sie auf die Bases klebt mit Superkleber ist eh gerade und viele Leute wollen das eher flach, dann können sie die besser verspachteln oder was auch immer.....
    Just my 2cent oder so.
    Ich kann eigentlich beide Shops empfehlen...


    Die Stege sind gewölbt, wenn diese nicht schräg sondern gerade ausgedruckt werden... Denke dann das da die excellent miniatures mehr Erfahrung haben.
  • ad Wargamer minis in Frankreich, die machen jetzt mehr und mehr Gebäude in 10mm. Für alle ohne Drucker oder Leute die einfach die Gelegenheit nutzen auch gelich Gebäude zu bestellen wenn sie Minis bestellen ist das super imho. Ich werde jetzt aber so 2 Monate warten weil sie bringen mehr und mehr Sachen und ich muss mich erst einmal sammeln...auch wenn ich einen Lustria Tisch vor mir sehe...