Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

  • Wäre super wenn ihr das Spiel noch machen könnt....Harry und ich sind noch eifrig dabei uns ja je mehr desto besser....dann kann man sich auch einmal in Ruhe den Rest der Show ansehen.

    Mitnehmen wie gesagt...reichen deine bemalten Figuren...cheers
  • Freut much sehr dass du dabei bist! Ich glaub man kann fast nie zu viele Leute pro Tisch haben. Wenn man zu mehrt ist, hat man außerdem auch mehr hat man auch Zeit, andere Tische anzuschauen.

    Spiel zum Regeln kennenlernen auf jeden Fall sehr gerne! Vielleicht am Do dem 28.? Schreiben wir uns da im Discord zusammen
  • Servus
    Mal wieder was neues von mir. Auf Grund meines letzten Videos habe ich mir nun fest vorgenommen zur Late Fall zu fahren.
    Das wäre zumindest der Plan wenn nichts familiäres dazwischen kommt, Zimmer habe ich schon mal gebucht.

    Ich würde wenn ihr noch ein kleines Helferlein braucht gerne bei Blood & Plunder mithelfen.
    Darum würde ich dich @Lynx ersuchen das wir uns was ausmachen so das ich das Spiel kennen lernen kann und euch besser helfen kann.
    derzeit habe ich ein paar Franzosen fertig, Punkte weis ich nicht so genau aber das können wir uns ja ansehen.

    Ich freue mich dabei zu sein
    LG Andreas
  • Sodale, ich habe heute einmal erste Stellprobe für den BaP Tisch gemacht. Bambushaine und so kommen dann noch drauf! Ansonsten freue ich mich auf SPiel No.3 übermorgen, wieder mit Kumpel Harry aber diesmal mit 150 Punkte, yeah!
    Stay tuned und so! ;)

    PS: Bilder kommen in bälde!!!!!!!!!!
  • Das ist gedacht als unpassierbares, sichtblockierendes Gelände. Bewegungsgeschwindigkeit in so einem dichten Bambushain wäre mit Machete in Metern pro Stunde zu messen und fällt eher außerhalb des Rahmens einer Partie :D
  • Wie am Telefon mit Constable besprochen hab ich ein bisschen mit tropischen Pflanzen experimentiert - hier das erste Ergebnis, zwei Stücke Bambushain. Man braucht eine Tonne von diesen Plastik-Bambuspflanzen, aber dann geht's mit der airbrush recht schnell, sie vom billigen Plastikpflanzen-Look zu halbwegs normal aussehnden Tabletop-Gelände zu behübschen

  • So,es tut sich was! :)

    heute zweites Spiel mit Harry gemacht (mehr dazu in meinem "Blogthread")
    Mit Donald geschrieben.
    Mit Walter telephoniert
    Mit Klaudius telephoniert....
    ...sprich wir sind einmal auf Schiene!
  • Also schauen wir einmal dass wir ein wenig was Konkretes reinbringen...es sind ja nur noch 6 Wochen bis zur LF

    Tisch und Gelände könnte ich schon alleine stemmen, habe genug Zeugs.
    Habe Donald einmal eine PM geschrieben, dann weiß ich hoffentlich bald mehr.
    Mister Lynx habe ich mal angefunkt und der wird mich retour rufen, dann weiß ich auch bald mehr....
    Mit harry heute das zweite Spiel ausgemacht, dann weiß ich auch bald mehr.
    Lynx und Bernhard hatten ja ihr Spiel....das weiß ich auch. :)

    Also es ist was im Rollen....was es dann wird....das werden wir auch bald wissen. :)
  • Servus
    Vielen Dank aber wolltest du nicht Barons War vorstellen.
    Und aktuell ist meine Zeit eher bescheiden so das
    ich zeitlich eine An und Abreise zu dir und dann spielen nicht wirklich unter bringe