Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Jo gerne halt ich dich up2date. Erstaunlich, dass es doch einige Interessierte für ein so altes Spiel gibt, angesichts dem umfangreichen Spieleangebot. ich habe weitere Spieler ausfindig gemacht, eine Gruppe mit rund acht Leuten ist wohl realistisch :) Gelände hab ich mal von Frostgrave/Kromlech - Town Ruins & City Ruins am Start, jedoch noch unbemalt bzw. WIP. Am Freitag 20.10. sind wir um 1700 im Gilead. Wenn du lieber privat zockst, lasst sich sicher was einrichten!

    Einen minimalistischen Discord-Server gibt es auch discord.gg/6NZA4YAjvz
  • Noch nicht. Derweil werden wir das nutzen was schnell zur Hand ist (40k Gelände etc.) und brauchbar ist. Wenn wir ein paar Spiele absolviert haben, kommt das Gelände dran. Dann ist, glaube ich, auch klarer wie ein gut spielbares Terrainstück gestaltet werden sollte.

    e: Hat vielleicht wer ein deutsches Regelbuch als pdf ?
  • Benutzer-Avatarbild

    Mortheim in Klagenfurt

    Grimm

    Gibt es Interessierte für eine gemütliche Mortheimrunde in Klagenfurt?

    Für geneigte Neulinge: Mortheim ist für TT-Spieler ein leicht zu erlernendes System, bei dem man eine Bande von 10-20 Figuren über mehrere Spiele in einer Art Kampagne in Scharmützel führt. Nach jedem Spiel kann man mit dem Loot neue Ausrüstung und Bandenmitglieder kaufen. Diese erlernen mit steigender Erfahrung neue Fertigkeiten, steigern ihre Grundstats oder erleiden Verletzungen, werden verflucht etc. Besonders bestechend ist IMO der künstlerische Stil, der sehr dunkel und düster ausfällt. z. B.:






    PS: