Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 53

  • Ja, wurde mir mitgeteilt. :D Kein Problem, ich hoffe, dass die Angelegenheit flott und ohne große Reibereien erledigt werden konnte oder kann. :) War trotzdem gut; ich konnte meine selbstsüchtigen Ziele (ganz viel Spielen) umsetzen. :evil: Vielen Dank an Oleg und seine Bande, dass sie extra angereist sind!
  • Wie ich gerade mit shlominus besprochen habe, gibt es einen Totalausfall: Er ist krank geworden und bei mir gibts eine akute Krise in der Familie (nichts sonderlich Ernstes, aber etwas, worum ich mich mit kümmern muss). Daher fallen wir mit 15mm CoC leider aus.

    Danke fürs Organisieren @Sigur, aber wir bekommen das sicher ein anderes mal gebacken.
  • Sigur schrieb:

    Das tifft sich super. Also natürlich isses grundsätzlich schlecht und gute Besserung an den/die Betroffene/n. :P Aber für unsere Zwecke gut.

    Soll ich trotzdem 15mm-Deutsche mitnehmen oder bringst du selbst was, @shlominus?


    bitte mitnehmen. wenn ich meine graumäuse aus dem spind hol, bekommt der manuel einen anfall. :D
  • So bei mir gabs leider auch zu kurzfristig eine Änderung, da die Kids krank sind. Also doch nicht verplant und dann doch wieder verplant :dash:

    Aber ich wünsch euch in jeden Fall viel spaß morgen! Zum Glück hat jetzt doch für den Turin auch einen Gegner.
    Hoffe das nächste mal klappt bei mir.

    Und Arthur sehr fein wenn du CoC ansiehst, können ma auch jederzeit gamen. (-:
  • Das tifft sich super. Also natürlich isses grundsätzlich schlecht und gute Besserung an den/die Betroffene/n. :P Aber für unsere Zwecke gut.

    Soll ich trotzdem 15mm-Deutsche mitnehmen oder bringst du selbst was, @shlominus?
  • Ja, 15mm WW2 Gelände gibt es viel im Club. Ich empfehle auch, einen Blick in die Boxen mit dem Scatter Terrain zu werfen, von Telegrafenmasten über Schilder bis zu einem Schlagbaum ist da alles mögliche dabei, was dem Tisch Leben einhauchen kann. Alles im Regal im hinteren Raum.
  • Sigur schrieb:

    Ok, es wird langsam ernst; diesen Samstag findet die Sause statt. :)


    Soweit sind fix dabei:
    Oleg
    Túrin
    der olle Sigur


    im Wesentlichen wird Chain of Command gegeben und What a Tanker!.

    ...also falls noch wer einen Tisch machen möchte - gern. :D Interessierte Leute, die sich die Spiele einfach mal anschauen möchten sind natürlich mehr als herzlich willkommen.


    Noch zwei Leute kommen mit mir, wir spielen CoC, WaT und Sharp Practice gern und interessieren uns für andere Spiele auch.

    Gibt es 15mm Gelände für den WaT Tisch (am besten Eastern Front)?
    Ein Paar Panzer und ein experimentelles Szenario bringe ich schon:
  • Ok, es wird langsam ernst; diesen Samstag findet die Sause statt. :)


    Soweit sind fix dabei:
    Oleg
    Túrin
    der olle Sigur


    im Wesentlichen wird Chain of Command gegeben und What a Tanker!.

    ...also falls noch wer einen Tisch machen möchte - gern. :D Interessierte Leute, die sich die Spiele einfach mal anschauen möchten sind natürlich mehr als herzlich willkommen.