@Kruzhnash 2030 ist cool ! Passt!
Reply to Thread
Previous Posts 16
-
-
@DJTornVienna zwischen 2000 und 2100 kann ich heut noch starten. Dann wirds zu spät und die nächsten Tage sind dann abends auch schon verplant
-
DJTornVienna wrote:
Nun hab ich dir eine Nachricht geschrieben Mittwoch Abend ? 19 Uhr oder später ?
Die hab ich nicht bekommen... Mittwoch passt gut, nur ein bissl später bitte. Passt 20:30 ? -
Nun hab ich dir eine Nachricht geschrieben Mittwoch Abend ? 19 Uhr oder später ?
-
Na @DJTornVienna : Morgen oder Mittwoch Abend Zeit?
-
DJTornVienna wrote:
@Kruzhnash Wie siehts am Wochenende aus? Würde mich gerne von den Untoten verprügeln lassen!
Hab dir eh auch eine Nachricht geschickt Am besten wäre für mich Mo - Mi so ab 20 Uhr. Falls das bei dir nicht geht, schaff mas am WE ab 20:30 aber auch -
@Kruzhnash Wie siehts am Wochenende aus? Würde mich gerne von den Untoten verprügeln lassen!
-
ok 18:30
-
-
zweifler wrote:
@Kruzhnash @DJTornVienna
Bitte schaut euch die Fumbbl teams an. an sich sollten die passen, sprich ihr könnt an sich sofort spielen.
Der Ist-stand passt. Überleg nur noch einen Spieler zu kaufen, will mir das aber noch kurz mit TV anschauen. Kannst du das Team in fumbbl "unready" setzen, damit ich das da selber machen kann oder brauch ich dich da zum einkaufen? -
@Kruzhnash @DJTornVienna
Bitte schaut euch die Fumbbl teams an. an sich sollten die passen, sprich ihr könnt an sich sofort spielen. -
Kruzhnash wrote:
DJTornVienna wrote:
@Kruzhnash bin leider das komplette restliche Jahr auf Roadshow. Wäre es bitte auch bei dir möglich Online zu spielen?
Können wir machen, nur die Woche nicht mehr. Ich schreib dir noch welche Tage bei mir gehen würden
SUPER DANKE!!!!! -
DJTornVienna wrote:
@Kruzhnash bin leider das komplette restliche Jahr auf Roadshow. Wäre es bitte auch bei dir möglich Online zu spielen?
Können wir machen, nur die Woche nicht mehr. Ich schreib dir noch welche Tage bei mir gehen würden -
-
-
The Cursed Scalptakers (Grizzlyne) vs Red Grim Pillots (bamfuzi)
Kaffeehaus Krähen (outcaarst) vs What the Schnitzel _!?! (spitsens)
Myceliumites (Tok_Janne) vs Heavy Metal Judas Priest (Zweifler)
die watschenmänner (shlominus) vs Bugmanns Brawlers (woelfchen)
the Good the Bad the Big (guardons) vs ORCscars (Lunatic_Machine)
1.BBC Zentralfriedhof (Kruzhnash) vs Kingstontown Orcnoobs (DjTorn73)
Ottakringer Head Hunters (Smaug) vs Amberwood Assassins (derfels)
Jungle Jelly Beans (Stephan1081) vs Blue Thunder (Shizo.1st)
Runde 3 (das letzte Spiel aus Rd2 wird jetzt am WE noch nachgeholt.)