Neue Antwort erstellen

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Für FAQ wird dann wohl wieder die Community zuständig sein, so wie auch in früheren Editionen schon, als GW-Regelwerke immer Fragen offen ließen und die Community im Laufe der Jahre FAQ-Sammlungen selbsständig etabliert hatte.
  • Das sehe ich wie der Walter.

    Im Moment wirken die Legacy-Armeen so wie alle anderen Armeen auch: spielbar und vermeintlich gleichberechtigt.

    Denke, das könnte sich ähnlich entwickeln wie damals die Kriegerischen Horden in der 6. Edition: Da wurden auch allen Völkern 2 Seiten spendiert und erinnere mich, wie Waldelfen ihr eigenes Armeebuch herbeisehnten, weil sie irgendwann nicht mehr turnierfähig waren, da sie lange kein eigenes Armeebuch erhielten.
    Oder auch Chaoszwerge, die dann irgendwann nur noch von Liebhabern gespielt wurden, aber nicht mehr von denen, die unbedingt jedes Turnier gewinnen wollen.

    Ich kann mir vorstellen, auch mal Legacy Armeen in die Schlacht zu führen, habe ich z.B. auch Oger zu hause.

    Ein bisschen bitter ist, dass aber viele Einheiten, Modelle oder Regeln einfach fehlen: Vampir-Blutlinien, Skavensklaven,... (und zumindest die Aussage im Raum steht, dass man für dieses Legacy-Armeen nun nie wieder etwas bekommt, d.h. das was jetzt fehlt, kommt von GW nicht mehr..)
  • Benutzer-Avatarbild

    Errata und Legends online

    zweifler

    Ich glaub da sind turniere im WH shop oder in der warhammerworld und ähnlichen GW events gemeint. Aber keine ahnung ob das dort zum problem wird… ist noch lang hin! ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk