Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 319

  • Hast zuviel Geld? Vor allem die Häuser kosten iirc >100?.

    Ist mir ein bisserl zuviel. Ich hab heut meine letzten fehlenden CSM bestellt, aber krieg die wohl erst übernächste Woche. Wird eng fürs NM. Beim SM muß ich dann wohl "proxen" (naja hab noch ein paar Seuchenmarines, die haben eh nen Bolter)

    btw: Kann mir jemand 6 Dämonetten borgen?
  • Hatte am Samstag mein erstes Spiel mit Chaos Space Marines - bin von den Burschen echt beeindruckt! :] Könnten meine 3. Armee werden!! :D

    Gespielt habe ich mit Stefan - 40 K in 40 min. Seine Eldarliste war echt nicht von schlechten Eltern und meine Liste war nicht sooo extrem stark. Aber er hatte enormes Würfelpech, wenn es darauf angekommen wäre.

    Ich hatte 2 7ener Trupps Nurgle Marines (mit Gratischampion hehe :D ) und einen Nurgle Lieutenant mit Dämonenschwingen und Pestsense

    Stefan hatte eine Unmenge Figuren und ich dachte mir, wie soll ich das alles jemals plattmachen.
    Er hatte 2 schwere Waffen mit perverser Stärke und noch perverserem Durchschlag und 2 Kanonen, die noch perverser waren.

    Ich sah keine Chance auch nur in seine Nähe zu kommen. Selbst W5 erschien mir gegen seine Feuerkraft unzureichend. Wie durch ein wunder erreichen meine Männer seine Trupps.

    Meine Chaos Oberhoschi habe ich vorausgeschickt um seine Truppen zu binden. Er stürzte sich zig Banshee Tussn auf ihn. Doch wie durch ein Wunder überlebte er lange genug bis meine Truppen endlich da waren.

    Der Nahkampf war dann doch recht bitter. Ich habe Männer verloren - er hat noch mehr Männer verloren und schlußendlich überlebten bei mir 5 oder 6 Modelle.

    Das Gelände ist mir ein bißchen entgegengekommen. Und ich glaube die Partie hat uns beiden unendlichen Spaß gemacht.

    Vorher spielten wir Nids gegen seine Chaos Space Marines. Das war sehr blutig und zu brutal um hier näher erwähnt zu werden. :D ;)
  • Warptransmissionsmeldung aus dem südlichen Teil des Estiria Subsektors:

    "Schwarmflotte Angrbodas Emse wird zunehmend häufiger um das Neulieboch System gesichtet."

    Meine 400 Pkte Liste für 40K in 40 min. steht :] und die 600er und 1000er Liste sind auch schon skizziert... :D

    Jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen einkaufen! Und dann werdet ihr am 3. Juni absorbiert und an den späteren terminen auch!! :P

    Das macht echt Spaß eine Armee so kleinweise aufzubauen.
  • Original von Codex Marine
    naja, sowas ist gerade für die Kommandanten der wahren Helden des Imperiums eine Herausforderung. Darum wichtig zu üben :)


    lauta gimps kann nich nur sagen - nur das chaos ist der wahre held :D
  • Meine Tyranidenschwarmflotte hat jetzt einen Namen! :]

    Schwarmflotte "Angrbodas Emse"

    Angrboda war eine nordische Riesin - danke für den Tipp, Alex ;)
    Und Emse heißt auf Altdeutsch sowas wie Ameise.

    Meine Flotte wird einen sehr weiblichen Touch kriegen - falls man das darstellen kann... :rolleyes:

    Farbschema wird so sein, wie ichs mit meinem Symbiarchen schon angefangen habe :]
  • So Leute - jetzt ists auf T? offiziel.

    Es gibt nun das SÜDMANÖVER 2006

    1850 Punkte - ist als Test für das Nordmanöver gedacht! :]

    Als Datum steht der 20. Mai.

    Na dann mal los!
    Ich erwarte mir alle am Turnier zu sehen, die sich bisher über zuwenig Punkte beklagt haben! ;)
  • *schieb*

    Hat echt keiner am WE Zeit?

    **************************************************************

    EDIT:

    Hat am MI (26.10) oder am SA (wenn KEINE StMS Runde ist), Bock auf 40k?

    Will weiterhin meine Nid's testen.

    Anm: Natürlich nur wenn man am MI in den Clubraum darf.
  • Freitag geht, aber ich würd gern meine Liste schon vorher testen, denn am FR muss ich sie dann ja schon abgegeben haben!

    Hmm werd dann später mal den Mike anrufen, vielleicht findet sich bei den Posern wer.

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    EDIT: (wegen doppelpost vermeidung)

    Hat SA oder eventuell SO Zeit/Lust aufn 40k Spiel? Möchte meine neue bös..., ähh lustige Tyranidenliste testen. Müsste allerdings proxen, bzw:

    @mark: ich darf mir doch die LGV modelle auch ausborgen, oder?

    Einen Teil hätte mein Bruder.

    Wenn die Liste funzt, wird das wohl meine nächste army (ups 4 armeen sind schon deftig. lol, naja eventuell verkauf ich die DEldar).

    C ya, Ahri
  • Hallo

    Nachdem Mark bis zum Weekend die 40k Liste haben will, such ich jetzt noch einen Gegner, der für ein Spielchen in den nächsten Tagen Zeit hat.

    @Mark: Wär der Clubraum verfügbar? - Alternativ im DL (muss ab MI, eh dinge holen aus der Stadt), aber weiß net ob sich das zeitlich ausgeht. Kann frühestens ab 17:00 an einem dieser Orte sein, und das Geschäft wird wohl um spätestens 18:30 zusperren.

    THX erstmal, hoffe das sich einer findet.

    Greetz Ahriman
  • @ll

    Termin bleibt der 8/9 Oktober.

    Es findet bei den Poserblastern in Pachern bei Graz statt


    Kurze Wegbeschreibung!
    Am besten über Liebenau oder St.Peter über den St.Peter Gürtel dann abbiegen nach Raaba,beim ersten Kreisverkehr dann links weg Richtung Autal,in der Ortschaft Pachern beim Winterhof (Pferdehof) nach links abbiegen,unter der Bahn durch geradeaus bis zum Ende der Straße!Da ist der Kindergarten (Josef Hartmann Gasse 24),im 1 Stock ist unser neues Vereinskolal!


    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei mir oder Tura Xell
    (Ich habe eigentlich für die beiden Obersteirer reserviert)


    Edit:
    Mark sagt gerade morgen findet nix statt