Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 69

  • Ah ja, da war ja noch was. Seit ein paar Monaten verfügen wir auch wieder über unseren legendären Clubraum 3 :)
    Es passieren auch mal gute Dinge zwischendurch. Das heißt, wir verfügen über dieselben Räumlichkeiten wie in der 'guten alten Zeit'. ;)
  • Alle Grundsets wurden letzte Woche grundiert, und langsam kommt Leben in die Sache.

    Endlich haben wir es auch geschafft, unser erstes Testspiel nach den neuen 40K Regeln zu absolvieren.

    Stolz bin ich auf die Jungspieler, die das Regelbuch von der ersten Seite durchackern und sich die neuen Regeln einverleiben.
  • Wir haben unsere Möglichkeiten ausgeschöpft - unser Dank gilt der Firma Pilko, die uns mit und durch ihrem Mitarbeiter Christopher Tafner sehr entgegen gekommen ist :)

    Jetzt müssen die Jungspieler das Vertrauen, das in sie gesetzt wurde, zu rechtfertigen wissen. Ich bin gespannt :)
  • Diesen Freitag 18:15 startet der LGV wieder in die Herbstsaison :)
    Die meisten Jungsspieler haben ihr Kommen wieder zugesagt. Bin neugierig, ob wir es bis Weihnachten schaffen, ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen :D

    Einige dürfen ja leider nicht kommen - aufgrund zu schlechter Schulnoten.
    Wir werden sie sehr vermissen ...

    glg,
    Tielner
  • Unterstützung von Nicht-LGV-Turnieren:

    Heute wurde von den LGVlern einstimmig beschlossen, dass nur noch ausgesuchte Turniere wie Steirische Meisterschaften mit Gelände und Tischutensilien unterstützt werden sollen.

    Grund dafür: das Gelände soll hauptsächlich Mitgliedern zur Verfügung stehen und nicht Spielern anderer Vereine.

    Liebe Grüße,
    Tielner
  • Hallo zusammen,

    die LODs haben beim Turnier angefragt, ob wir die die Spieltage abwechselnd mal in Raaba und mal in Lieboch veranstalten können.
    Da der Clubraum der LODs gerade mal einen Km von meiner Firma entfernt ist, hätte ich persönlich kein Problem damit.
    Kommt dann drauf an, ob das Spielen gratis ist oder nicht.

    Ich würde das gerne nächsten Freitag mit euch besprechen. :)
  • @ll

    liebe Vereinsmitglieder. Am Freitag findet die Übersiedelung unseres Kastens vom Clubraum 3 in den Clubraum 2 statt :)
    Ich erwarte mir zahlreiches Erscheinen und Hände die zupacken ;)

    lg,
    Tielner
  • Liebe Mitglieder,

    es ist mir eine Freude verkünden zu dürfen, dass die Vereinsförderung am Konto eingelangt ist.
    Jeder darf sich schon mal Gedanken machen, was wir einkaufen wollen.
    Wie viel es ist, erfahrt ihr, wenn ich wieder unten bin. :)
  • Man sollte aber erwähnen das es sich bei einer Platte natürlich nur um ein sechstel einer Standardspielplatte handelt (wie beim Modularen GW Feld)
    Sprich 1 Fantasy und 1 40k Platte gibts nun mehr 8)
  • Wieder einmal eine kleine Ankündigung:

    Nein, ich trete noch immer nicht zurück. ;)

    Der LGV hat gestern 15 Ziterdes Spielplatten erworben. 8x Stadtkampf, 7x Fantasy. Und der Preis war ... angemessen! 8)

    Viel Spaß am Freitag damit!
  • Aufgrund des starken Andrangs zu unseren Spielabenden, müssen wir eine kleine organisatorische Maßnahme einführen.

    Es bestünde theoretisch die Möglichkeit eine Unzahl Tische aufzubauen - vor allem wenn wir den Clubraum 1 noch dazunehmen.
    Im Normalfall stehen allerdings nur 3 + 1 Tische zur Verfügung.

    3 normale
    1 für 500Pkte abwärts

    Damit nicht vermehrt Spieler umsonst kommen, folgende Regeln:
    LGVler haben immer das Vorrecht gegenüber Besuchern. (Wenn sie nicht verspätet kommen ;) )
    Jeder sollte sich im Laufe der Woche zum Spielen anmelden:
    z.B. ich und Ahriman, Tisch 2, von 20:00 Uhr bis open end.
    Sind mehr Spieler, dann wird gelost wer Doppel spielt.

    Wer sich nicht anmeldet, hat eventuell keinen Tisch frei.
    Wer zu spät kommt, verliert seinen Tisch. Klingt hart, geht aber an manchen Tagen net anders.

    Falls noch wer Ideen hat, möge er sie mitteilen.