Recent Activities
-
Lord Goas -
Replied to the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
PostEin paar hab ich noch für euch -
Lord Goas -
PostIch hoffe das ist ok für euch, wenn ich sie nur hier in die Festung stelle. -
Lord Goas -
PostHallo Freunde Probier gerade einige Fotos hier zu laden -
ArcShao -
Liked El Cid’s post in the thread 9. Late Fall 15.11.2025.
Like (Post)Und schon ist sie wieder vorbei - die 9.Late Fall. Genau so groß und fein wie 2024, mit in etwa gleichen Präsentatoren- und Besucherzahlen. Zwar waren diesmal leider keine Kärntner, nur ein Tiroler und zwei Wiener/NÖ dabei, aber dafür viele neue… -
ArcShao -
Liked El Cid’s post in the thread Perry Miniatures Bestellung November 2025.
Like (Post)Nach dem Event ist vor dem Event. Austrian Salute 2026 = 30.Mai = noch ein wenig hin, ABER: wie wir auch schon gestern besprochen haben .... einige benötigen dringend Nachschub
(ich auch
)
daher:
bitte eure Perrys-Wünsche an meine… -
Sigur -
PostJap, es war wiedermal sehr schön; allerbesten Dank! Ich hab so hübsche Plakate für die LF hängen sehen; hast du das zufällig in Digital und könnest mir die Datei per email oder Direktlink zukommen lassen? -
constable -
Like (Post)Nach dem Event ist vor dem Event. Austrian Salute 2026 = 30.Mai = noch ein wenig hin, ABER: wie wir auch schon gestern besprochen haben .... einige benötigen dringend Nachschub
(ich auch
)
daher:
2Nice -
(ich auch
)
daher:
El Cid -
Posted a new thread: Perry Miniatures Bestellung November 2025
ThreadNach dem Event ist vor dem Event. Austrian Salute 2026 = 30.Mai = noch ein wenig hin, ABER: wie wir auch schon gestern besprochen haben .... einige benötigen dringend Nachschub
(ich auch
)
daher:
Lexxman -
Liked Donald63’s post in the thread Pillage - Ransack the middle age.
Like (Post)Servus Gestern wieder ein tolles Pillage Spiel zu 4 gehabt. Und das schöne an Pillage ist das man es langsam aufbauend lernen kann so nahmen wir in diesem Spiel die Optionen für Beute und Feuer mit ins Spiel. Wir spielten das 2 Szenario aus dem… -
El Cid -
PostUnd schon ist sie wieder vorbei - die 9.Late Fall. Genau so groß und fein wie 2024, mit in etwa gleichen Präsentatoren- und Besucherzahlen. Zwar waren diesmal leider keine Kärntner, nur ein Tiroler und zwei Wiener/NÖ dabei, aber dafür viele neue… -
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostIch würde gerne am 27.11 eine Tisch für Combat Patrol reservieren gegen den Berni Danke -
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
El Cid -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostStormlords = Stormglaive Hunters ? -
2Nice -
Like (Post)Das gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Der Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet -
Dr.Gore -
Da Moiti -
Replied to the thread Road to: Warhammer 40k - Combat Patrol.
PostDas gefällt mir, ich mach da auch mit. Kleine Terminarbeit bis Ende Jänner hört sich gut an. Ich habe mich für Stormlords entschieden. -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.
Like (Post)Mehr als 2 Monate hier kein Eintrag, wilde Sache....wilde Sache.....wird mal wieder Zeit für ein Update. Ist schon einiges passiert (logisch) und einiges nicht aber der Reihe nach: Reales Leben hat halt auch zugeschlagen, Arbeit wieder angefangen und… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostDer Shop ist heute - aufgrund Aufbau für die Late Fall - nur bis maximal 19.00 Uhr geöffnet