Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Chapters approved 2018 verfasst.

Beitrag
    nix zum Wundern, Folks ist GW man will ja nur fett Umsatz machen ..... 8)
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Hat eine Antwort im Thema Cruel Seas verfasst.

Beitrag
    es liegt NUR daran, wer der Zusteller ist Post ist zwar ab und zu "post-apokalyptisch", aber DHL (Die Hirn-Losen) sind die Pest (und nicht nur bei Warlord-Lieferungen), man kann nie sagen, kommt oder nicht, und wenn ja, wann zumindest erklärt sich jetzt…
  • Benutzer-Avatarbild

Meni -

Hat eine Antwort im Thema saison xxx (2018/2019) verfasst.

Beitrag
    Nihilistische Nager VS the nobodies - 4:1 für die Ratten Nach einem schnellen Touchdown in der ersten Halbzeit konnte ich den Elfen noch zweimal den Ball abluchsen (aufheben ist schon schwer ...) und in die Endzone tragen. In der zweiten Halbzeit kommt…
  • Benutzer-Avatarbild

sia -

Hat das Thema Chapters approved 2018 gestartet.

Thema
    Yep they are back. Sisters ! Und ja sie haben alles! Staatengemeinschaft warlordtraits ordertraits und haha faithpoints. Na ja. Es gibt ja im Netz die üblichen Reviews und ich freu mich. Sie haben SoB wieder ein bisserl vielschichtiger gemacht und…
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Mag den Beitrag von Discarvio im Thema DnDienstag [Gruppe voll] öffnet das Clublokal um 19 Uhr.

Like (Beitrag)
    Die wöchentliche DnDienstagsgruppe geht in die Weihnachtspause und wünscht allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wann wir genau wieder kommen wissen wir derzeit noch nicht. Es wird aber ein Dienstag sein :)
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Beitrag
    Servus @El Cid Das du nichts dafür kannst weis jeder und dein Einsatz ist wieder Vorbildhaft. Ich habe übrigens im Vorfeld von Kollegen in Deutschland gehört das DHL dort massive Problem macht und das seit Anfang Dezember. So dauerten Pakete nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

Donald63 -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Cruel Seas.

Like (Beitrag)
    ich habe 3 Packerl von Warlord am Rumschwirren in Deutschland und sonstwo eins davon wird dauernd zwischen Aschheim und Regensburg hin- und hergeschickt, weil die von DHL zu blöd sind, die Adresspickerl zu lesen/scannen/whatever seit fast 2 Wochen…
  • Benutzer-Avatarbild

shlominus -

Mag den Beitrag von Discarvio im Thema DnDienstag [Gruppe voll] öffnet das Clublokal um 19 Uhr.

Like (Beitrag)
    Die wöchentliche DnDienstagsgruppe geht in die Weihnachtspause und wünscht allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wann wir genau wieder kommen wissen wir derzeit noch nicht. Es wird aber ein Dienstag sein :)
  • Benutzer-Avatarbild

Murxl -

Mag den Beitrag von Blue_Scribe im Thema #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!.

Like (Beitrag)
    Heute wurde endlich Blackstone Fortress gespielt - sind ganz gut durch die erste Expedition gekommen, dafür hat sich jetzt ein Nano Virus in unsere Systeme geschlichen.... Mal sehen, nächstes Mal geht's vl. schon in die erste Stronghold, Clues hätten…
  • Benutzer-Avatarbild

magadusch -

Hat eine Antwort im Thema saison xxx (2018/2019) verfasst.

Beitrag
    Lange Version auf bbaa, hier die kurze: Carsten wurde vergessen auszurichten, dass er mit der Menge an Doppel-1en gar nicht zum Vampirduell antreten sollte.
  • Benutzer-Avatarbild

Blue_Scribe -

Hat eine Antwort im Thema #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene! verfasst.

Beitrag
    Heute wurde endlich Blackstone Fortress gespielt - sind ganz gut durch die erste Expedition gekommen, dafür hat sich jetzt ein Nano Virus in unsere Systeme geschlichen.... Mal sehen, nächstes Mal geht's vl. schon in die erste Stronghold, Clues hätten…
  • Benutzer-Avatarbild

Blue_Scribe -

Mag den Beitrag von Murxl im Thema #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!.

Like (Beitrag)
    @Blue_Scribe danke freue mich mitzumachen^^ die Zusatzmotivation kann nicht schaden. So also wie angekündigt mal die Beweisfotos. Zuerst das Cheerleader und die RR vom BB team^^ Sie bemahlt bei den RR warens leider nur die Bases. Und der ganze Rest…
  • Benutzer-Avatarbild

Blue_Scribe -

Mag den Beitrag von tom0184 im Thema #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene!.

Like (Beitrag)
    Schummeltag #2 - Krankenstand leider ...
  • Benutzer-Avatarbild

Murxl -

Hat eine Antwort im Thema #100tagehobby Sammelthread - folgt dem Ruf der Sirene! verfasst.

Beitrag
    @Blue_Scribe danke freue mich mitzumachen^^ die Zusatzmotivation kann nicht schaden. So also wie angekündigt mal die Beweisfotos. Zuerst das Cheerleader und die RR vom BB team^^ Sie bemahlt bei den RR warens leider nur die Bases. Und der ganze Rest…
  • Benutzer-Avatarbild

magadusch -

Hat eine Antwort im Thema Vampirtabelle, Saison XXX verfasst.

Beitrag
    Im 4. Spiel schaff ich mein zweites KO - Carstens Vampire schaffen nichtmal das
  • Benutzer-Avatarbild

ThE_jOkEr -

Mag den Beitrag von Erwählter Druchii im Thema ÖTT 2019 | 05-06.01.2019.

Like (Beitrag)
    Genau so is es... Bis dato hab ich nur Rückmeldungen a la "da bin ich zu 90% Schifahren" und (dann in weiterer Folge) "allein scherts mich net". Schaut leider sehr schlecht aus. Dass ich jemanden aufstell is leider sehr unwahrscheinlich (weiter…
  • Benutzer-Avatarbild

ThE_jOkEr -

Mag den Beitrag von Temnir im Thema ÖTT 2019 | 05-06.01.2019.

Like (Beitrag)
    @Kathal: Ja, habe ich. Hier mein Account: the-ninth-age.com/index.php?user/10507-lord-temnir/ Ein Legionärsteam, wie passend! :)
  • Benutzer-Avatarbild

El Cid -

Beitrag
    a) kein Problem, fragen kann man mich immer b) nicht alle, die privat bestellt haben, haben es, schau einfach mal auf die Facebook-Seite von Warlord, da schwappt die Stimmung seit Tagen senkrecht ins Negative
  • Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n -

Beitrag
    Sorry fürs nachfragen, aber von diesem Problemen wusste ich nichts, denn alle die privat bestellt haben, haben es schon, und deswegen wollte ich mal wieder nach fragen...
  • Benutzer-Avatarbild

Kokosnuss -

Mag den Beitrag von ThE_jOkEr im Thema ÖTT 2019 | 05-06.01.2019.

Like (Beitrag)
    Die beiden sind super nette Zeitgenossen - ihr wäret mit Sicherheit eine tolle Partie :)