Recent Activities
-
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostWürde gern aufn Stammtisch am 18.12 mit RetteMich Combat patrol spielen. Dankeschön
-
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Like (Post)@El Cid Ich Checks gerade nicht, bzw. hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Wo finde ich das Szenario für Runde 3? Nachtrag: Hab's gefunden BG Fabian -
Ic3m4n -
Replied to the thread Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus.
Post@El Cid Ich Checks gerade nicht, bzw. hab ich vielleicht was nicht mitbekommen. Wo finde ich das Szenario für Runde 3? Nachtrag: Hab's gefunden BG Fabian -
Brazork -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Long time no see Am ersten Sonntag im neuen Jahr: 4 jänner Würde ich wieder einen Spieletag planen. Ich hätte momentan 6 Zusagen. Wollt ihr wieder dabei sein? Je nachdem 2,5 oder gar 3 spiele mit einer Erzählungen wie beim letzten Mal (das… -
CrusaderJJR -
Replied to the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
PostLong time no see Am ersten Sonntag im neuen Jahr: 4 jänner Würde ich wieder einen Spieletag planen. Ich hätte momentan 6 Zusagen. Wollt ihr wieder dabei sein? Je nachdem 2,5 oder gar 3 spiele mit einer Erzählungen wie beim letzten Mal (das… -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)@astatres die musst du beide anrufen, weil der Joe schaut hier kaum rein und der Goas ist in Wien und erst ab Donnerstag oder Freitag wieder zu Hause -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Post@astatres die musst du beide anrufen, weil der Joe schaut hier kaum rein und der Goas ist in Wien und erst ab Donnerstag oder Freitag wieder zu Hause -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Gestern endete die Kill Team Kampagne mit einem Sieg der Wrecka Crew unter Beronimo, er ist damit unser Ladenhüterchampion. Die komplette Rangliste: tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=37097 Danke an die Orga für das recht angenehme… -
astatres -
PostHätten @Artak oder @Lord Goas vor Weinachen noch Zeit fürs SAGA Kampagnen Spiel? -
Inquisitor_Dakka! -
Posted a new thread: Neueinsteiger Warhammer 10. Edition
ThreadServus! Ich bin gerade dabei in Warhammer 40k neu einzusteigen und muss noch etwas die regeln lernen. Ich habe das pdf des Regelbuchs nur auf englisch was eigentlich gut funktioniert aber ich habe ein kleines Problem damit zu verstehen was der… -
El Cid -
PostUpdate - Spiele im Shop - Dezember 2025 / Januar 2026: Dienstag, 9.12.:Tisch hinten: Napoleonic - Valour & Fortitude 1809: MThomas/Astatres (Österreicher) vs. Muswetyl/El Cid (Franzosen)wird verschoben Donnerstag, 11.12.: Combat Patrol:… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)In Lucca war letzthin ein SAGA-Turnier, AoC und AoCh, in den Räumlichkeiten des örtlichen Stachelschützenvereins - und mit sehr stylischen Preisen: facebook.com/photo?fbid=258385…600565893788&locale=de_DE… -
El Cid -
Replied to the thread Donnerstags-Spieleabend.
PostWeihnachtsfeier-Stammtisch 2025 mit Astatres, Beronimo, El Cid, Ic3m4n, Kharnath, Lord Goas, Lord Ragnar, Muswetyl, teager40K leider sehr wenige Teilnehmer heuer, allerdings auch einige krank oder Privat/Arbeit verhindert letzter Stammtisch heuer ist… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostIn Lucca war letzthin ein SAGA-Turnier, AoC und AoCh, in den Räumlichkeiten des örtlichen Stachelschützenvereins - und mit sehr stylischen Preisen: facebook.com/photo?fbid=258385…600565893788&locale=de_DE… -
El Cid -
Replied to the thread VALOUR & FORTITUDE - der Thread und die Gefechte.
PostBisher haben wir an Kombinationen gespielt: Winter 1806-1807: Preußen vs. Franco-Alliierte Österreich 1809: Österreicher vs. Franco-Alliierte Herbst 1813: Preußen/Österreicher/Russen vs. Franco-Alliierte Winter 1814: w.o. dazu kommt noch: Spanien… -
Lord Ragnar -
PostEinen Tisch am Donnerstag 11.12. für Combat Patrol, für Lastmanstanding und mich. Danke. -
Beronimo -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostVon mir auch nochmal ein Dank für die Organisation! -
Lexxman -
Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Post)So, noch ein Einzelbild auch
image.jpeg.7bfffd5a43196592bb276f8dc756532b.jpeg
Unter shroudfall.com/post/high-warden-elara-steelheart gibt's einen EInblick in die Fähigkeiten Elaras auf dem Tabletop. -
Lexxman -
Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Post)Danke @Lexxman! Freut mich dass es dir gefallen hat
Wer noch nicht genug von der Black Week hat: Bis morgen Abend gibt's auf shroudfall.com noch mal 10% auf alles. Wer es besonders auf neue Silver Line Weaver abgesehen hat, soll eventuell noch bis zum… -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Gestern endete die Kill Team Kampagne mit einem Sieg der Wrecka Crew unter Beronimo, er ist damit unser Ladenhüterchampion. Die komplette Rangliste: tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=37097 Danke an die Orga für das recht angenehme…