Recent Activities
-
Ic3m4n -
Replied to the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
PostPasst gut -
El Cid -
PostIm Errata heisst es: Quote: “Für Spieler, die mehr Wert auf historische Genauigkeit legen, haben wir eine Tabelle zusammengestellt, die für jede Söldnereinheit angibt, welchen Fraktionen sie in der Geschichte gedient haben könnte. Diese Tabelle… -
Ic3m4n -
PostEine Frage zu den Söldner, ist die Auswahl welche Fraktion im AoV welche Söldner nehmen darf laut den Original Regeln aus dem AoV Buch oder der optionalen Söldner Matrix aus dem 2021er Errata? -
constable -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)sagaturnier11102025.jpg Bilder vom SAGA-Turnier am 11.10.2025 gibt es ab sofort HIER. -
Dr.Gore -
Liked takk’s post in the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Like (Post)sagaturnier11102025.jpg Bilder vom SAGA-Turnier am 11.10.2025 gibt es ab sofort HIER. -
El Cid -
Liked EisGlockner’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Rumbleslam bei der Austrian Salute? Ein Traum wird wahr
Kann 5 bemalte Teams + Superstars zum ausleihen bereitstellen für Interessierte.
Ringe sollte ich bis dahin auch ein paar haben falls da ein Bedarf besteht (Inklusive 8 seitiger Ring) -
EisGlockner -
Replied to the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
PostRumbleslam bei der Austrian Salute? Ein Traum wird wahr
Kann 5 bemalte Teams + Superstars zum ausleihen bereitstellen für Interessierte.
Ringe sollte ich bis dahin auch ein paar haben falls da ein Bedarf besteht (Inklusive 8 seitiger Ring) -
EisGlockner -
Liked El Cid’s post in the thread XIII. Austrian Salute 30.5.2026.
Like (Post)Die XIII. Austrian Salute findet heuer am 30.5. 2026 statt, wieder in den heiligen Hallen des Wirts z'Eching. Bisher angemeldet: 3x Painter (Sigur, Ben&Dany, Warciaminis) 3x Händler (RolltheDice, DiceTillDawn,… -
Donald63 -
El Cid -
takk -
Replied to the thread Silent Night Games 2.0 - neue Homepage, neues Glück.
Postsagaturnier11102025.jpg Bilder vom SAGA-Turnier am 11.10.2025 gibt es ab sofort HIER. -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostIch hätte morgen - Samstag, 24.1. - zwischen 14.00 und 17.00 Uhr Zeit für eine Runde SAGA (im Shop). Wenn jemand auch Zeit und Lust hat - bitte hier posten oder mich anrufen Ära/Buch egal, kann praktisch alles spielen/aufbieten stay tuned -
Belentor -
Liked El Cid’s post in the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
Like (Post)Ich muß auf den Wirt reagieren, daher sind andere Termine oft nicht kombinierbar -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
Like (Post)Heute mit unserem Wirt die Herbsttermine fixiert: 17.10.2026 - SAGA-Turnier (Ära noch offen) 14.11.2026 - 10. Late Fall weitere Details zu gegebener Zeit stay tuned -
astatres -
Like (Post)Heute mit unserem Wirt die Herbsttermine fixiert: 17.10.2026 - SAGA-Turnier (Ära noch offen) 14.11.2026 - 10. Late Fall weitere Details zu gegebener Zeit stay tuned -
El Cid -
Replied to the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
PostIch muß auf den Wirt reagieren, daher sind andere Termine oft nicht kombinierbar -
Belentor -
Replied to the thread Herbsttermine 2026 - Comitatus-Veranstaltungen.
PostOh, Schade, 17.10. Ist Blood Bowl EM in Warschau. Fallen wieder Alle Termine zusammen. -
El Cid -
Liked 2Nice’s post in the thread Donnerstags-Spieleabend.
Like (Post)Unser Spiel am Stammtisch SAGA Ranking ging 27:32 an die Franzosen aus und beide Warlords noch am leben -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)1 Woche vor dem Turnier müssen ja die Warbandlisten abgegeben sein dann wird von mir T3 aktualisiert, und jeder weiß, was gespielt wird danach gibt's auch kein ändern mehr ich hab es 1x probiert mit fixer Anmeldung - das klappt nicht, und ich tu mir… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)1 Woche vor dem Turnier müssen ja die Warbandlisten abgegeben sein dann wird von mir T3 aktualisiert, und jeder weiß, was gespielt wird danach gibt's auch kein ändern mehr ich hab es 1x probiert mit fixer Anmeldung - das klappt nicht, und ich tu mir…