Recent Activities
-
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte für Dienstag 25.2. Einen Tisch für Warcry. Für Rettemich und mich. -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
PostDas erste Turnier in Regensburg ist gerade mal vorbei, da hat Stempe schon Turnier 3 angekündigt - wieder AoI und AoV: tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=37833 Turnier 2 - AoC und AoCh - findet ja am 26.4. statt: … -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag,… -
ArcShao -
Liked Daggi’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)Ja die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Brazork -
Like (Post)Und Doppelpost weil wir nun doch bissl vom Thema abgekommen sind - Ich habe noch ein bisschen Gelände fertig gemacht Außerdem wurde gespielt und der Tisch füllt sich nun schön -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag,… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - Februar/März 2025: Dienstag, 18.2.: Warcry: Lastmanstanding92 vs. Rettemich Donnerstag, 20.2.: Tisch vorne: SAGA-AoH-Training: Astatres vs. El Cid (Römer-Mirrormatch) Tisch hinten: 30K: 2Nice vs. Kharnath Freitag,… -
El Cid -
Like (Post)Und Doppelpost weil wir nun doch bissl vom Thema abgekommen sind - Ich habe noch ein bisschen Gelände fertig gemacht Außerdem wurde gespielt und der Tisch füllt sich nun schön -
xor[HUN] -
Posted a new thread: Spieltag 16.02
ThreadEin paar Bilder von Spieltag am 16.02 / Wow Keepers. LTqPrj14dzTqxAc67… -
constable -
Like (Post)Ja die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Daggi -
Replied to the thread Trench Crusade.
PostJa die kommen dann auch von mir - zumindest die Drucke haha -
Daggi -
Liked constable’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)@Daggi, also ich habe meine füs Sultanat im Westen (Tirol) bestellt und sind etwas riesig für meinen Geschmack, habe aber auf etsy nichts angemerkt. Probleme sehe ich dann eventuell bei den SMG, da sind bei mir zwei so oder so abgebrochen. Von den… -
ArcShao -
Liked constable’s post in the thread Trench Crusade.
Like (Post)@Daggi, also ich habe meine füs Sultanat im Westen (Tirol) bestellt und sind etwas riesig für meinen Geschmack, habe aber auf etsy nichts angemerkt. Probleme sehe ich dann eventuell bei den SMG, da sind bei mir zwei so oder so abgebrochen. Von den… -
ArcShao -
Like (Post)Die Schärfe ist immer ein bisschen eine Gratwanderung in den Einstellungen und wieviel Anti-Aliasing also salop gesagt "Weichzeichnung" benutzt wird - Einerseits sollts natürlich soviel sein, dass auf runden Oberflächen möglischt wenige Artefakte zu… -
constable -
Like (Post)Die Schärfe ist immer ein bisschen eine Gratwanderung in den Einstellungen und wieviel Anti-Aliasing also salop gesagt "Weichzeichnung" benutzt wird - Einerseits sollts natürlich soviel sein, dass auf runden Oberflächen möglischt wenige Artefakte zu… -
constable -
Post@Daggi, also ich habe meine füs Sultanat im Westen (Tirol) bestellt und sind etwas riesig für meinen Geschmack, habe aber auf etsy nichts angemerkt. Probleme sehe ich dann eventuell bei den SMG, da sind bei mir zwei so oder so abgebrochen. Von den… -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update am 2. Februar schrieb ich: "Festungsartillerie ....... more to come" so, nun sind sie da, die beiden nächsten Geschütze plus Bedienung ich habe sie diesmal aus den Handwerker-Sets von den Perrys umgebaut, und ja, sie sehen echt fein… -
Daggi -
PostUnd Doppelpost weil wir nun doch bissl vom Thema abgekommen sind - Ich habe noch ein bisschen Gelände fertig gemacht Außerdem wurde gespielt und der Tisch füllt sich nun schön -
Daggi -
PostDie Schärfe ist immer ein bisschen eine Gratwanderung in den Einstellungen und wieviel Anti-Aliasing also salop gesagt "Weichzeichnung" benutzt wird - Einerseits sollts natürlich soviel sein, dass auf runden Oberflächen möglischt wenige Artefakte zu… -
El Cid -
PostIch denke es liegt auch am verwendeten Resin. Ich habe mir u.a. Inder (Scrofa) drucken lassen, von verschiedenen Druckerbesitzern, und je nach Resin sind diese etwas "blurred" oder aber sehr scharf in den Konturen. Bei allen Varianten/Ergebnissen kann…