Recent Activities
-
Ic3m4n -
Liked Kharnath’s post in the thread Des Comitatus neue Kleider - Reloaded 2024.
Like (Post)Liebe Comitatinnen und Comitaten, hier spricht ihr T-Shirt Kanzler Da es anscheinend mehrere Anfragen bezüglich T-Shirts gibt, würde ich wieder eine Bestellung machen. Bitte bis 31.10.2024 hier melden, damit ich weiß, was wer genau haben… -
Ic3m4n -
Replied to the thread Des Comitatus neue Kleider - Reloaded 2024.
Post1x Größe L mit "Ic3m4n" Danke -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Kharnath: wir sind die Angels of Death ! Astatres: nein, wir sind die Angels of Death ! -
2Nice -
PostGröße: L 2 Stk "2Nice" -
astatres -
Post1 x Größe L mit Astatres am Rücken Pls -
Kharnath -
PostLiebe Comitatinnen und Comitaten, hier spricht ihr T-Shirt Kanzler Da es anscheinend mehrere Anfragen bezüglich T-Shirts gibt, würde ich wieder eine Bestellung machen. Bitte bis 31.10.2024 hier melden, damit ich weiß, was wer genau haben… -
CrusaderJJR -
Replied to the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
PostAb heute offiziell ausgebucht für den Tag Also wir sind zu 8 -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Quote: “Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. ” Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer… -
astatres -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
PostIch bin Alpharius -
El Cid -
PostKharnath: wir sind die Angels of Death ! Astatres: nein, wir sind die Angels of Death ! -
El Cid -
Liked astatres’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Ich führ die Angels of Death ins Feld. -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024.
Like (Post)SAGA-AoC-Training für's Baltic Crusade Turnier heute im Shop Szenario: Clash of the Warbands (Tournament-Package No.1) Artak - Mauren: Warlord beritten, 2x 4 Veteranen beritten, 2x 8 Krieger beritten, 2x 6 Levy Bögen, Kundschafter (Söldner) El… -
astatres -
PostIch führ die Angels of Death ins Feld. -
astatres -
Liked Akahito’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Alex und ich Spielen an der Battlegroup Kampagne weiter heute im Stammtisch! -
2Nice -
Liked El Cid’s post in the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
Like (Post)Quote: “Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. ” Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer… -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-Kreuzzüge-Turnier "Baltic Crusade (Road to Malmö 1)" 19.10.2024.
PostSAGA-AoC-Training für's Baltic Crusade Turnier heute im Shop Szenario: Clash of the Warbands (Tournament-Package No.1) Artak - Mauren: Warlord beritten, 2x 4 Veteranen beritten, 2x 8 Krieger beritten, 2x 6 Levy Bögen, Kundschafter (Söldner) El… -
El Cid -
Replied to the thread Warcry Kampagne 2024/2025.
PostQuote: “Nach Möglichkeit wäre es natürlich wie immer wünschenswert mit einer bemalten Warband zu spielen. ” Da oute ich mich gleich: gegen eine unbemalte Warband werde ich persönlich nicht spielen, da ich keine Lust habe, einen Haufen grauer… -
El Cid -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Meine Meinung ist, dass es bei einer Kampagne nur die 33 Teams aus der App bzw. GW Homepage geben darf. Alle anderen sind eigentlich nicht mehr spielbar da sich grundlegendes geändert hat. Profile sind jetzt anders und auch Waffen Sonderregeln sind… -
El Cid -
Liked EvilPrismaPrime’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Ich bin mit den Nemesis Claws dabei