Recent Activities
-
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Crisis 2024.
Like (Post)Letztes Wochenende war die Crisis in Belgien - und hier sind 2 Nachberichte, reich bebildert: chaosbunker.de/de/2024/09/09/c…024-teil-1/?cn-reloaded=1 chaosbunker.de/de/2024/09/09/crisis-2024-teil-2/ viel Spaß damit -
El Cid -
Posted a new thread: Crisis 2024
ThreadLetztes Wochenende war die Crisis in Belgien - und hier sind 2 Nachberichte, reich bebildert: chaosbunker.de/de/2024/09/09/c…024-teil-1/?cn-reloaded=1 chaosbunker.de/de/2024/09/09/crisis-2024-teil-2/ viel Spaß damit -
El Cid -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread 8. Late Fall 2024.
Like (Post)Also ich würd auch gern was machen. Hab nur keine Ahnung was. -
constable -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread 8. Late Fall 2024.
Like (Post)Also ich würd auch gern was machen. Hab nur keine Ahnung was. -
Lord Ragnar -
Replied to the thread 8. Late Fall 2024.
PostAlso ich würd auch gern was machen. Hab nur keine Ahnung was. -
shlominus -
Replied to the thread BBAA Season XXXVI - Quatschen.
Postzweigleisig posten? du traust dich was! -
zweifler -
Replied to the thread BBAA Season XXXVI - Quatschen.
PostMittwoch 11.9. ca. 20 uhr wird unser Spiel von Smaug und mir (Amazonen gegen Chaoszwerge) im Club laufen... -
zweifler -
Posted a new thread: BBAA Season XXXVI - Quatschen
ThreadDachte ich mach mal einen Kanal auf um Spiele zu bewerben und im Nachinein zu Raunzen was alles dank Nuffle nicht geklappt hat.. -
OloHans -
Wrote a comment on Just_dan’s wall.
Wall CommentHallo, Ich ziehe demnächst nach Wien und habe ungefähr vor einem Jahr mit 40k angefangen und wollte demnach fragen ob ich bei eurer Gruppe Anschluss finden kann. -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)danke für den Vorschlag, aber es ginge diese Woche nur Donnerstag bei mir denn Freitag bin ich allein im Shop, und muß auch noch alles für's Charity vorbereiten (und heute ist schon alles vergeben) -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Postdanke für den Vorschlag, aber es ginge diese Woche nur Donnerstag bei mir denn Freitag bin ich allein im Shop, und muß auch noch alles für's Charity vorbereiten (und heute ist schon alles vergeben) -
astatres -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Post@Cid. i kann da am Fr. noch a Testspiel für Bad Vöslau anbieten. -
CrusaderJJR -
Replied to the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
PostEs wird der 27.10 auf 12:00 beim Gamers Finest Ausschreibung/ Fluff kommt hoffentlich morgen, muss da nochmal drüberlesen (lassen) ob es sich schlüssig anhört -
Da Moiti -
Liked El Cid’s post in the thread Comitatus Historical Regular Table(top).
Like (Post)Tom und ich planen für den kommenden Historical Friday am 20.9. eine weitere Napoleonics-Winterkrieg-Partie, auch als Test für das Big Battle auf der Late Fall am 23.11. Ich habe die Roh-Version 3.0 der Valour & Fortitude-Regeln von Jervis zum Testen… -
constable -
Like (Post)Tom und ich planen für den kommenden Historical Friday am 20.9. eine weitere Napoleonics-Winterkrieg-Partie, auch als Test für das Big Battle auf der Late Fall am 23.11. Ich habe die Roh-Version 3.0 der Valour & Fortitude-Regeln von Jervis zum Testen… -
astatres -
Like (Post)Tom und ich planen für den kommenden Historical Friday am 20.9. eine weitere Napoleonics-Winterkrieg-Partie, auch als Test für das Big Battle auf der Late Fall am 23.11. Ich habe die Roh-Version 3.0 der Valour & Fortitude-Regeln von Jervis zum Testen…