Recent Activities
-
El Cid -
Liked Da Moiti’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)meine Legionäre haben knapp gegen das Phobos Team von RSK mit 11:10 gewonnen. -
Da Moiti -
Replied to the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Postmeine Legionäre haben knapp gegen das Phobos Team von RSK mit 11:10 gewonnen. -
Hellfish -
Liked 2Nice’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)"2Nice" Nemesis Claw / VS / "Eattherich666" - Hearhkyn Salvagers 2:19 für den sympathischen Kritwürfelgod Eattherich666 -
El Cid -
Like (Post)"2Nice" Nemesis Claw / VS / "Eattherich666" - Hearhkyn Salvagers 2:19 für den sympathischen Kritwürfelgod Eattherich666 -
Ic3m4n -
2Nice -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Bitte für rette Mich und Mich einen Tisch für Warcry am Dienstag den 29.04 reservieren. vielen Dank -
2Nice -
Post"2Nice" Nemesis Claw / VS / "Eattherich666" - Hearhkyn Salvagers 2:19 für den sympathischen Kritwürfelgod Eattherich666 -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - Champ of the Champs (inklusive "Talking SAGA" und "AoH-Big-Battle").
Like (Post)Spielberichte vom SAGA-Freitag am 18.4.2025 Stempe hat mich aus Regensburg besucht und wir hatten 2 SAGA-Spiele im Rahmen des Historical Friday vereinbart, 1x AoH und 1x AoCh. Spiel 1: Age of Hannibal - als Test für unser Turnier EndeMai. Szenario:… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Update - Spiele im Shop - April/Mai 2025: Dienstag, 22.4.: Kill-Team-Kampagne: Ic3m4n vs Muswetyl Warcry: Lastmanstanding92 vs. Lord Ragnar Donnerstag, 24.4.: Stammtisch im Shop: Kill-Team-Kampagne: 2Nice vs. Eattherich666 40K-Combat Patrol: Ben=… -
El Cid -
Liked LASTMANSTANDING92’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Bitte für rette Mich und Mich einen Tisch für Warcry am Dienstag den 29.04 reservieren. vielen Dank -
LASTMANSTANDING92 -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostBitte für rette Mich und Mich einen Tisch für Warcry am Dienstag den 29.04 reservieren. vielen Dank -
astatres -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Unser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus. 19:2 für mich und meine Death Guard. -
Justizius -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Die erste Aufbaustufe meiner Condottieri-Venezianer ist komplettiert. Für's letzte Spiel hatte ich noch eine Einheit Foreign Men-at-arms (6 Schwerbewaffnete zu Fuß, Söldner) fertiggestellt und heute sind meine 3 Missionszielmarker fertig… -
Justizius -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Gestern ging sich ein weiteres dukumentiertes Spiel aus. Morsteinjagd Ich baue mal des Gelände auf und Thomas unterstützt mich. Mit Alex ändern wir dann noch eine Kleinigkeit. Zuerst darf jeder 3 Morsteine platzierten, danach würfeln wir um die… -
Da Moiti -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Kill Team Kampagne 2024 - 2025.
Like (Post)Unser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus. 19:2 für mich und meine Death Guard. -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread El Cid's Hobbyblog: per aspera ad astra.
Like (Post)Update Die erste Aufbaustufe meiner Condottieri-Venezianer ist komplettiert. Für's letzte Spiel hatte ich noch eine Einheit Foreign Men-at-arms (6 Schwerbewaffnete zu Fuß, Söldner) fertiggestellt und heute sind meine 3 Missionszielmarker fertig… -
Ic3m4n -
PostUnser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus. 19:2 für mich und meine Death Guard. -
El Cid -
Liked 2Nice’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Wir spielen fix am Donnerstag unser Kill Team Kampagne -
2Nice -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostWir spielen fix am Donnerstag unser Kill Team Kampagne -
Brazork -
Liked CrusaderJJR’s post in the thread Mortheim in Salzburg oder Umgebung?.
Like (Post)Gestern ging sich ein weiteres dukumentiertes Spiel aus. Morsteinjagd Ich baue mal des Gelände auf und Thomas unterstützt mich. Mit Alex ändern wir dann noch eine Kleinigkeit. Zuerst darf jeder 3 Morsteine platzierten, danach würfeln wir um die…