Recent Activities
-
El Cid -
Replied to the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
PostIch habe jetzt nochmal nachjustiert, und es wird sich alles ausgehen. Biertische hat der Wirt zwar diesmal keine bekommen (Brauereikasperln), aber wir können - bei Bedarf - auch Tische aus dem Stüberl dazu nehmen
ich ersuche aus diesem Grund zu…
-
El Cid -
Replied to the thread GMB Fahnen.
Postnachdem sich nur einer gemeldet hat habe ich heute bestellt -
Asmodai -
Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 1 (20.09. - 11.10.).
PostPasst! Dann bis Mittwoch! -
Asmodai -
Liked smaug5’s post in the thread Season XXXV - Spieltag 1 (20.09. - 11.10.).
Like (Post)Hi Asmodai, wenn das für dich passt nehme ich den Mittwoch, 4. 10. ab 18:00 Uhr im Club. Bis dann! lg Smaug -
smaug5 -
Replied to the thread Season XXXV - Spieltag 1 (20.09. - 11.10.).
PostHi Asmodai, wenn das für dich passt nehme ich den Mittwoch, 4. 10. ab 18:00 Uhr im Club. Bis dann! lg Smaug -
Asmodai -
Replied to the thread [30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich.
PostSonntag ab ca. 18:00 ist der Club wieder verfügbar. -
grossa grüna -
Replied to the thread [30.09.+01.10.2023] AoS Turnier der Wiener Würfel Wappler - kein regulärer Spielbetrieb möglich.
PostKlub ist wirklich komplett voll oder gibt es evtl einen Tisch den man So nachmittags verwenden könnte? Wen kann man da fragen?? -
Ic3m4n -
Liked Maniac-Eye’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)Also bei uns bleibt es dabei, Barons war zu machen @Lynx Wenn du Gelände von mir benötigst lass es mich wissen. -
Ic3m4n -
Liked El Cid’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)Update das Comitatus-Team hat sich eindeutig (8:0) FÜR die Abhaltung der Late Fall entschieden damit ist es fixiert es wird zwar kleiner als geplant, aber besser kleiner als ausgefallen was die Dice'illas dann machen (Baron's Wars oder Blood &… -
Ic3m4n -
Liked Lynx’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)Quote from El Cid: “was die Dice'illas dann machen (Baron's Wars oder Blood & Plunder) wird man sehen und wer aus Wien dann kommt detto oder ich poste es, sobald ich es weiß” Ich bin ebenso wie Fels nach wie vor motiviert, den B&P Tisch zu machen.… -
MadCadian -
Liked Maniac-Eye’s post in the thread 7. Late Fall 7.10.2023.
Like (Post)Also bei uns bleibt es dabei, Barons war zu machen @Lynx Wenn du Gelände von mir benötigst lass es mich wissen. -
Maniac-Eye -
Like (Post)Update das Comitatus-Team hat sich eindeutig (8:0) FÜR die Abhaltung der Late Fall entschieden damit ist es fixiert es wird zwar kleiner als geplant, aber besser kleiner als ausgefallen was die Dice'illas dann machen (Baron's Wars oder Blood &… -
Kodos -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Attacke! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
subspace -
Replied to the thread T9a Stammtisch im Keepers.
PostQuote from derplaetter: “Der Status für die 3.0 Regeln ist wohl: allererstes Interner Test. Laut offizieller News ist das aber wirklich erstmal ausprobier Niveau. Würde mir (ich nehme an auch du) eher weniger Spaß machen, wenn wir die Regeln schon… -
LASTMANSTANDING92 -
derplaetter -
Replied to the thread T9a Stammtisch im Keepers.
PostDer Status für die 3.0 Regeln ist wohl: allererstes Interner Test. Laut offizieller News ist das aber wirklich erstmal ausprobier Niveau. Würde mir (ich nehme an auch dir) eher weniger Spaß machen, wenn wir die Regeln schon ausprobieren würden. -
ArcShao -
Replied to the thread Mortheim in Klagenfurt.
PostHmmm....soso. Hast du schon mal MH gespielt gehabt, bzw. wo würdest du spielen wollen? -
Asmodai -
Liked Snorp’s post in the thread Snorps KoW Thread.
Like (Post)Attacke! Gesendet von meinem 23021RAA2Y mit Tapatalk -
Asmodai -
Liked tom0184’s post in the thread MO 2.10. offen 9:15.
Like (Post)von 9:15 bis mindestens 12:15 es wird gespielt Onepagerulels GF:FTL, also Battlefleet Gothic von Onepagerules -
tom0184 -
Posted a new thread: MO 2.10. offen 9:15
Threadvon 9:15 bis mindestens 12:15 es wird gespielt Onepagerulels GF:FTL, also Battlefleet Gothic von Onepagerules