Recent Activities
-
Tùrin -
Replied to the thread Blood Bowl World Cup 2023 Spanien.
PostIch an sich auch, damit wären die üblichen verdächtigen zum World Cup eh wieder beinand. Ist dazu eine schon abgegebene Anmeldung notwendig? -
shlominus -
Liked Asmodai’s post in the thread …wo ist die Community?.
Like (Post)Quote from Akahito: “Warte, Stop! Es gibt n Festungs Discord?!” In der Tat! Der Link zum Festungsdiscord: discord.gg/Hm9N9jtF9B -
Myratel -
Replied to the thread T9A Turnier Anfang Mai - Graz oder Wien?.
PostHallo, Ich hab nichts geplant. lg Myratel -
El Cid -
Replied to the thread SAGA - νέος στρατός νέα τύχη.
PostDie Szenarien für's Turnier sind inzwischen auch fixiert inklusive ihrer Reihenfolge: Runde 1 - Herausforderungen Runde 2 - Bewacht die Beute Runde 3 - geänderte Pläne Nun muss man überlegen: a) soll ich an der Komposition der Warband noch was… -
Sisyphus -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA - νέος στρατός νέα τύχη.
Like (Post)Test 2 gestern im Shop gegen die Asian Successors vom Moiti Vorgaben wie für's Wien-Turnier: 6 Punkte, davon 1x Söldner; 4 Punkte Kriegslisten; Mission war Herausforderungen Moiti's Warband: Kriegsherr beritten, 8 Veteranen beritten, 6 Veteranen zu… -
El Cid -
Liked Lord Ragnar’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.
Like (Post)Am 13.4. einen Tisch fürs AoS Ranking. Teager40k vs. Lord Ragnar -
Lord Ragnar -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostAm 13.4. einen Tisch fürs AoS Ranking. Teager40k vs. Lord Ragnar -
Metox -
Liked Ic3m4n’s post in the thread Britische Monsterjäger für TSB.
Like (Post)Sehr schön gefallen mir gut, freut mich das TSB weiterhin gespielt wird. -
shlominus -
Liked Snake Eyes’s post in the thread Blood Bowl World Cup 2023 Spanien.
Like (Post)Hi, hätte eventuell Interesse! Sollten mal quatschen. LG Chris -
Da Moiti -
Like (Post)Test 2 gestern im Shop gegen die Asian Successors vom Moiti Vorgaben wie für's Wien-Turnier: 6 Punkte, davon 1x Söldner; 4 Punkte Kriegslisten; Mission war Herausforderungen Moiti's Warband: Kriegsherr beritten, 8 Veteranen beritten, 6 Veteranen zu… -
YeahGucciFrisur -
Posted a new thread: T9A Turnier Anfang Mai - Graz oder Wien?
ThreadHi, da der T9A Turnierkalender gerade sehr mau aussieht: Ist im Mai/Juni was in Graz geplant? Falls nicht, würde ich wohl eines in Wien starten. Wie siehts an den ersten beiden Mai Wochenenden aus? Interesse vorhanden? -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Klar, mach ich gerne danke dir -
El Cid -
Replied to the thread Neu im Shop.
PostKlar, mach ich gerne danke dir -
El Cid -
Liked Donald63’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Servus Für mich bitte wenn noch vorhanden 1x Mediterranean 1x Nrth Pass Wäre es möglich die fürs SAGA Turnier in Wien mitzunehmen? LG Andreas -
Donald63 -
Liked El Cid’s post in the thread Neu im Shop.
Like (Post)Neu im Shop SAGA-Matten von PWork Wargames: pworkwargames.com/en/42-saga?q=Material-Neoprene+//+Rubber alle in Neoprene = Mousepad-Qualität folgende sind derzeit noch auf Lager: 1x Arid Plain 1x Badlands 1x Deadland 1x Desert Dune 1x Dust Town 1x… -
Donald63 -
Replied to the thread Neu im Shop.
PostServus Für mich bitte wenn noch vorhanden 1x Mediterranean 1x Nrth Pass Wäre es möglich die fürs SAGA Turnier in Wien mitzunehmen? LG Andreas -
Snake Eyes -
Replied to the thread Blood Bowl World Cup 2023 Spanien.
PostHi, hätte eventuell Interesse! Sollten mal quatschen. LG Chris -
Snake Eyes -
Liked outcaarst’s post in the thread Turnier-Report: Eurobowl 2022 in Malta.
Like (Post)Eurobowl 2022 in Malta Österreich war in Malta mit einem Team in der Eurobowl (8 Spieler) und einem Team in der EurOpen (4 Spieler) vertreten. Waren alle in einem netten Hotel untergebracht, und der Transport mit Bussen zum Veranstaltungsort (der… -
LASTMANSTANDING92 -
Liked El Cid’s post in the thread AoS-Ranking-Turnier des Comitatus 2022-23.
Like (Post)Das Ergebnis der Wunsch-Gegner-Listen (WG) und das (von Erion10 ausgewürfelte) Szenario: 1 - Azreal vs. KingNagash (WG1) 2 - Steppenwolf vs. Zookeeper (WG1) 3 - Lord Ragnar vs. teager40K (WG1) 4 - BlacktigarrRRrr vs. Avitum (WG1) 5 - Der Gärtner vs.… -
astatres -
Like (Post)Test 2 gestern im Shop gegen die Asian Successors vom Moiti Vorgaben wie für's Wien-Turnier: 6 Punkte, davon 1x Söldner; 4 Punkte Kriegslisten; Mission war Herausforderungen Moiti's Warband: Kriegsherr beritten, 8 Veteranen beritten, 6 Veteranen zu…