Recent Activities

Brazork -

Liked VanSan’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Orga und an den @Kharnath, dem ich Legions Imperialis zeigen durfte war wirklich ein super Tag. Gratulation auch an die Gewinner der Tisch-Abstimmung! Insgesamt fand ich das Niveau der präsentierten…

Brazork -

Liked El Cid’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Quote: “Die Rollenspieler haben super reingepasst und gut, dass sie ihren eigenen Bereich und somit bissl Ruhe hatten ohne in einen ganz separaten Raum gesperrt worden zu sein.” Das passt wirklich gut und ist auch wichtig für die gesamte…

Brazork -

Liked Sigur’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    @takk: meine Güte, seids ihr schnell mit Fotos. :D Jap, die AS war wiedermal ganz super. Es gab eine schöne Auswahl von Spielen und tolle Tische. Die Rollenspieler haben super reingepasst und gut, dass sie ihren eigenen Bereich und somit bissl Ruhe…

Brazork -

Liked ArcShao’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Danke an Walter und alle Mitwirkenden für dieses Event. Für mich war es persönlich gefühlt wohl die beste Salute bis dato. Die Anreise mit einer etwas anderen Gruppe als sonst und dennoch ne Hand voll Leute und das obwohl Tom+1 erst von oben…

Brazork -

Liked takk’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    austriansalute2025.jpg Bilder von der 12. Austrian Salute am 22.03.2025 gibt es ab sofort HIER.

Brazork -

Like (Post)
    Danke für die Wünsche, und ............. es war eine absolut tolle Veranstaltung, die größte Austrian Salute seit dem Beginn 2011. Mehr als 130 Präsentatoren und Zuschauer, sowohl im Saal als auch beim Gratis-Rollenspieltag im Vorraum. Top-Tische,…

El Cid -

Liked astatres’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Bitte fürn Fr. 28.3. an Tisch für Killteam Kharnath vs. Astatres

El Cid -

Like (Post)
    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Orga und an den @Kharnath, dem ich Legions Imperialis zeigen durfte war wirklich ein super Tag. Gratulation auch an die Gewinner der Tisch-Abstimmung! Insgesamt fand ich das Niveau der präsentierten…

astatres -

Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Bitte fürn Fr. 28.3. an Tisch für Killteam Kharnath vs. Astatres

Donald63 -

Like (Post)

Donald63 -

Like (Post)
    Quote: “Die Rollenspieler haben super reingepasst und gut, dass sie ihren eigenen Bereich und somit bissl Ruhe hatten ohne in einen ganz separaten Raum gesperrt worden zu sein.” Das passt wirklich gut und ist auch wichtig für die gesamte…

Donald63 -

Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.

Like (Post)
    So, nach dem Motto man muss die Feste feiern wie sie fallen, hier ein Update und wie geht es weiter (theoretisch halt) - Ad Zocken, werde wohl demnächst einmal M&T Shakos and Bayonets auch mit spielpartnern zocken und nicht nur immer alleine, da freue…

VanSan -

Replied to the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

El Cid -

Liked Da Moiti’s post in the thread Spiele und Aktionen im Shop.

Like (Post)
    Bitte einen Tisch am Freitag 11.04. für Wings of Glory mit Iceman

El Cid -

Liked constable’s post in the thread Constables Hobbyblog and talk.

Like (Post)
    So, nach dem Motto man muss die Feste feiern wie sie fallen, hier ein Update und wie geht es weiter (theoretisch halt) - Ad Zocken, werde wohl demnächst einmal M&T Shakos and Bayonets auch mit spielpartnern zocken und nicht nur immer alleine, da freue…

Da Moiti -

Liked Sigur’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    @takk: meine Güte, seids ihr schnell mit Fotos. :D Jap, die AS war wiedermal ganz super. Es gab eine schöne Auswahl von Spielen und tolle Tische. Die Rollenspieler haben super reingepasst und gut, dass sie ihren eigenen Bereich und somit bissl Ruhe…

Da Moiti -

Liked ArcShao’s post in the thread 12. Austrian Salute 22.3.2025.

Like (Post)
    Danke an Walter und alle Mitwirkenden für dieses Event. Für mich war es persönlich gefühlt wohl die beste Salute bis dato. Die Anreise mit einer etwas anderen Gruppe als sonst und dennoch ne Hand voll Leute und das obwohl Tom+1 erst von oben…

Asmodai -

Like (Post)

Da Moiti -

Like (Post)
    Danke für die Wünsche, und ............. es war eine absolut tolle Veranstaltung, die größte Austrian Salute seit dem Beginn 2011. Mehr als 130 Präsentatoren und Zuschauer, sowohl im Saal als auch beim Gratis-Rollenspieltag im Vorraum. Top-Tische,…

Asmodai -

Like (Post)