Recent Activities
-
Belentor -
Liked Snorp’s post in the thread Warmaster Tag Burg Kapfenberg.
Like (Post)Hallo! Wir beenden heuer unsere Kampagne wieder auf der Burg Kapfenberg. Es wird einen Spieletag am 27.6 geben. Derzeit haben wir 17 Teilnehmer aus 4 Nationen... Ales Navratil, einer der Begründer von Warmaster Revolution, besucht uns auch aus… -
Snorp -
Posted a new thread: Warmaster Tag Burg Kapfenberg
ThreadHallo! Wir beenden heuer unsere Kampagne wieder auf der Burg Kapfenberg. Es wird einen Spieletag am 27.6 geben. Derzeit haben wir 17 Teilnehmer aus 4 Nationen... Ales Navratil, einer der Begründer von Warmaster Revolution, besucht uns auch aus… -
Dr.Gore -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)Langsam geht es in die Zielgerade. Die Turnierpreise sind fertig, und kommende Woche bekomme ich noch 10 steile Hügel von unserem Geländebauer teager40K und es sieht nach einer wirklich Top-Spielerbeteiligung aus (23-25) jetzt brauche ich noch ein… -
El Cid -
Replied to the thread Spiele und Aktionen im Shop.
PostUpdate - Spiele im Shop - März 2026: Dienstag, 10.3.: SAGA-Training: Artak (Wikinger) vs Felixius (Normannen) Donnerstag, 12.3.: SAGA-Training: 2Nice vs Astatres Freitag, 13.3.: danach Aufbau in Eching für's SAGA-Turnier (Helfer gesucht) … -
astatres -
Liked El Cid’s post in the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
Like (Post)Langsam geht es in die Zielgerade. Die Turnierpreise sind fertig, und kommende Woche bekomme ich noch 10 steile Hügel von unserem Geländebauer teager40K und es sieht nach einer wirklich Top-Spielerbeteiligung aus (23-25) jetzt brauche ich noch ein… -
constable -
Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Post)Was wurde passiert, lieber Tagebuch? Wir (also nicht ich, aber Dan und Bernd) waren auf der Tactica, und von dem was ich gehört hab, will ich nächstes Jahr auch mit. Ich spoilere noch keine Bilder, da noch ein Blogposting dazu kommt. Aktuell warten… -
Asmodai -
Liked Alpha’s post in the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
Like (Post)Was wurde passiert, lieber Tagebuch? Wir (also nicht ich, aber Dan und Bernd) waren auf der Tactica, und von dem was ich gehört hab, will ich nächstes Jahr auch mit. Ich spoilere noch keine Bilder, da noch ein Blogposting dazu kommt. Aktuell warten… -
2Nice -
hvbarata -
Donald63 -
El Cid -
Replied to the thread SAGA-AoI+AoV-Turnier des Comitatus und TTWW am 14.3.2026.
PostLangsam geht es in die Zielgerade. Die Turnierpreise sind fertig, und kommende Woche bekomme ich noch 10 steile Hügel von unserem Geländebauer teager40K und es sieht nach einer wirklich Top-Spielerbeteiligung aus (23-25) jetzt brauche ich noch ein… -
Alpha -
Replied to the thread Shroudfall - ein TT aus Österreich.
PostWas wurde passiert, lieber Tagebuch? Wir (also nicht ich, aber Dan und Bernd) waren auf der Tactica, und von dem was ich gehört hab, will ich nächstes Jahr auch mit. Ich spoilere noch keine Bilder, da noch ein Blogposting dazu kommt. Aktuell warten… -
2Nice -
Like (Post)Update (Klarstellung) zu Ablauf und Bewertung des Turniers Bonus-Punkte: Warbandliste rechtzeitig abgegeben +1 Punkt; Startgebühr rechtzeitig eingezahlt +1 Punkt; passendes Lager +3 Punkte; dazu passende Marker +1 Punkt; passender Champion +1 Punkt… -
Ic3m4n -
Like (Post)Update (Klarstellung) zu Ablauf und Bewertung des Turniers Bonus-Punkte: Warbandliste rechtzeitig abgegeben +1 Punkt; Startgebühr rechtzeitig eingezahlt +1 Punkt; passendes Lager +3 Punkte; dazu passende Marker +1 Punkt; passender Champion +1 Punkt… -
Dr.Gore -
Like (Post)Update (Klarstellung) zu Ablauf und Bewertung des Turniers Bonus-Punkte: Warbandliste rechtzeitig abgegeben +1 Punkt; Startgebühr rechtzeitig eingezahlt +1 Punkt; passendes Lager +3 Punkte; dazu passende Marker +1 Punkt; passender Champion +1 Punkt…