Search Results

Search results 1-20 of 65.

T9A STMS 2020

Dr.GonZo - - Österreich

bin leider raus....mir wurden gestern 5 der nächsten 7 samstage gestrichen...schade

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Quote from Celaeno: “#ewigeZwei” änderst jetzt auch deinen Nick? Vielen Dank an die Gollmänner, wie jedes Jahr ein Vergnügen und ein terminlicher Fixpunkt für die Community!

[ETC2020] Bewerbung Spieler

Dr.GonZo - - 9th Age

name: Dr. Gonzokologe armeen: tba erfahrung: nix Turniere: fost olle ein paar worte: fahre nur mit wenn i braucht werd

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Quote from borgor: “]Ich wäre auf der Suche nach einem Team. Stelle meine Oger gern als Söldner zur Verfügung. LG Boris San alle Teams schon vollzählig?” cleaner und smaug nehmen dich gerne : )

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Quote from smaug5: “Smaug und Cleaner sind an Bord.” nehmt ihr den Borgor mit?

sa 23.11. offen?

Dr.GonZo - - WOW/Keepers Allgemein

morgen offen?

Warhammer - The old world

Dr.GonZo - - 9th Age

Quote from SmallSoldier: “Zwerge => Mikronus Humanus?”

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Quote from Brazork: “Aber man darf schon zugeben, dass es früher einfacher war, für ein Turnier eine gültige Liste abzuschicken.” bei den ganzen Beschränkungen früher??? jetzt gackern doch die Hühner von den Dächern. tabletoptournaments.net/at/t3_…ules.php?type=0&tid=12919

9. Age Turnier in Tirol

Dr.GonZo - - 9th Age

ohhh warum wurde abgesagt? oder sucht ihr etwa einen ersatztermin ahh noch der alte link drinnen oben

Warhammer - The old world

Dr.GonZo - - 9th Age

F*** U GW, will nicht zurück bin gespannt auf all die lustigen GW fanboys die dann WYSIWYG mit Originalmodellen auf Turnieren machen wollen, sich am ETC ankotzen werden xD

Quote from berti: “bin mit den Beschränkungen nicht wirklich zufrieden, aber auf die Schnelle ist mir nix besseres eingefallen.” ich scheiß mich eigentlich richtig an vor den ganzen großen Monster/Wizardmaster....AKA Dämonen besser wär gewesen gleich garnix über 550... youtube.com/watch?v=Gz9BX84SrA…UiUwYHNP3XEo3MMHJ&index=8

meine Hochelfen: als die Seegarde Wind von der neuen Insel bekommen hat beschloss sie natürlich sofort Richtung der Insel klar Schiff zu machen...greedy elves natürlich wurde noch um Unterstützung des Festlandes gebeten, jedoch waren die einzigen die schnell genug waren zum Schiff zu gelangen ein kleines Kavalleriegeschwader. man wollte keine Zeit verlieren und so gehts los Richtung Insel, denn die zwei Kommandöre der Seegarde waren wild auf die Schätze!! 445 - Commander, Griffon, Heavy Armour, …

lulz du brauchst 7 flayer....also slaanespferdchen mit reiter kann ich dir liefern xD

hab leider auch keine 3 Feldraks die letzten Barbaren die ich spielte waren eigentlich Dämonen... jedoch richtigem Base und zu Chaos passenden Proxis kann ich schon dienen (Dämonen als Barbs und Dämonencrusher für die Feldraks)

Quote from Tùrin: “@Dr.GonZo: nimm meinen Platz, mir kam ein anderer Termin dazwischen.” Vielen Dank

Quote from outcaarst: “Muss dich erst mal auf die Nachrücker Liste setzen.” thats life

habt ihr noch platz? oder bin ich zu spät ??

Quote from berti: “Ich möchte dass es ein Team gibt fürs ETC. Ich bin auch bereit, wenn sich sonst niemand findet den Captain zu geben, muss aber erst abstimmen wie ich mir beim Turnier den Urlaub einteilen kann. Ich hoffe natürlich dass die Teamfindung heuer ein wenig leichter ist als voriges Jahr und es nicht so viele Ausfälle gibt. Natürlich hoffe ich auch, dass zum einen die Teilnehmer der letzten Jahre wieder Lust haben mitzukommen, und zum anderen dass auch neue Teilnehmer mitkommen. Anson…

Quote from Letsfets: “o wäre z.b. der Bretonen-Cowboy immernoch locker möglich” nope wegen dem 550er limit an Chars mit magischen, da wirds schon etwas yolo... Quote from berti: “Natürlich zählen mehrere Runen auf einem einzelnen Gegenstand als 1 Gegenstand....als was denn sonst? Bei den normalen Gegenständen kauft man ja auch oft mehrere Effekte gemeinsam als Gegenstand. Der Zwerg zahlt zudem für die Kombination in der Regel mehr als vergleichbare Effekte anderer Gegenstände bringen.” xD kostet…

Quote from berti: “Es werden die Magiekarten für die Warbands verwendet.” link pls