Search Results

Search results 1-20 of 21.

Fights first

Double_O - - WH40k Strategien & Regelfragen

Quote from Franz reloaded: “Eine weitere Frage hätte ich noch - kann ein Bannversuch einer Psi-Kraft auch aus einem Fahrzeug heraus unternommen werden?” Nein, einfach alle Modelle die in einem Transporter sitzen sind effektiv nicht auf dem Feld und übertragen auch keine auras nicht einmal an den Transporter in dem sie sitzen.

Ich habe jetzt nicht auswendig im Kopf, 6 Nächte im Hotel in der Nähe direkt am Strip, Flug und Turnier so um die 1300. Geht vermutlich billiger wenn man Flug selber sucht und Hotel, ich hab über ein Reisebüro gebucht falls es Probleme gibt ruf ich die an und die sollen dass dann lösen.

Quote from sia: “lvo? nächstes Jahr? Sia” Nein sogar schon dieses Jahr. 2 Österreicher sind dabei und wir haben uns schon ausgemacht dass wir dann im Finale gegeneinander spielen werden. Ich habe mir überlegt Craftworld mono zu spielen jedoch gefällt es mir nicht so sehr, ersten weil die einzige Einheit die dann gut im Nahkampf ist sind Shining Spears und die sind zwar schnell aber haben sehr kurze Reichweite für den Beschuss und können nicht zurückfallen und angreifen. Eher eine one and done Ge…

Im Nachhinein betrachtet hätte ich im Spiel gegen Gitkul mit meinen eldar und Harlequins ihn beginnen lassen sollen. Einfach aus dem Grund dass ich dann in Runde 1 definitiv keine Einheit verlieren werde und viel mehr Druck aufbauen kann weil ich das hold more und kill more viel besser kontrollieren kann

Also technisch gesehen generieren Assassinen CP, du musst halt nur Charaktere töten. Bevorzugt solltest du dann halt 4 spielen.

[V] Adeptus Sororitas Box

Double_O - - Warhammer 40.000

Hast du dir die Box mit einem englischen oder mit einem deutschen Codex gekauft?

Wie ist der Zustand vom mortarion? Bereits gebaut? Und oder bemalt?

Ich hab gerade einen alten ranger aus Zinn ovp gefunden.

[S] Tempestus Scions Bits

Ich hab alle 5 Teile bei mir gefunden.

[S] Tempestus Scions Bits

Es kann sein das ich die einzelnen Bits habe in den 6 scion gussrahmen welche bei mir zuhause rumliegen. Ich kann allerdings erst Freitag nachschauen weil ich im Ausland bin.

[S] Tempestus Scions

Hallo, Ich würde von Astra Militarum für Tempestus Scions plasmawerfer brauchen. Zusammengebaute Modelle sind auch in Ordnung, bemalt muss nicht sein. Oder komplette Box (sowohl Kommando Squad als der normale Trupp) Bei Interesse bitte melden

Naja mir als Firma würde es auch stark gegen den Strich gehen wenn jemand mein Regelwerk nimmt den Namen durchstreicht und was anderes draufkritzelt die ganzen trademark namen abändert. Und jedesmal wenn ich dann neue Figuren produziere diese dann in besagtes Regelwerk einfließen. War irgendwie abzusehen wie ein herankommender Zug. Warum ich nie auf einem alten fantasy Turnier war lag hauptsächlich daran das ich Waldelfen habe und das Grundkonzept der Armee war 80%aller modelle haben einen Bogen…

Quote from El Gungo: “AoS ist anders als das alte Fantasy, erinnert eher an 40K, mit Missionen und so. Mehr Nahkampf und weniger beschusslastig halt. @sia Aufbauturniere fürs Charity halte ich doch für etwas übertrieben... LG” Also viel hat der Beschuss im fantasy nicht ausgemacht, eventuell Waldelfen und Zwerge haben eine Beschusslastige Armee aufgestellt. War ja immer zu sehr beschränkt als das man da alles auf Beschuss setzen konnte. Das alte Fantasy und 9A ist einfach nur Moralhammer und Mag…

Hallo Ich hätte Interesse die 2 Tech-priest Enginseer zu kaufen für mein Adeptus Mechanicus. Würdest du diese auch einzeln verkaufen. LG

charity 2019

Double_O - - Österreich

Wann wird in etwa die Ausschreibung für 40k fertig sein und auf T3 oder woanders zu lesen geben? Das einzige was ich mal gehört habe ist 1000 Punkte nach ITC.

Es würde mich schon reizen jedoch ist es halt blöd dass ihr genau am selben Tag euer Turnier macht wie das charity in katzelsdorf welches seite mehr als einem Monat angekündigt wurde. Ich muss leider absagen weil ich schon dort spielen werde.

Der Artikel war sarkastisch gemeint auf BolS .... wieso fehlen dann Custodes die Meister der kleinen Einheiten

Quote from Lutheren: “Erst multiplizieren/dividieren, dann addieren/subtrahieren Regelbuchseite 175, rechte Spalte Modifying Characteristics, mittlerer Absatz” Jein. Wichtig ist zu differenzieren zwischen Waffen buffs und Character buffs die auf den Stärkewert gehen. Steht im FAQ! in dem Fall der gezeigt wird erhöht Might of Heroes die Stärke des Characters. Somit hat dieser S 5 und dann kommt erst die Waffe! Aber ansonsten gilt Punkt vor Strich

Damit das alles in den Kontext gerückt wird. Es war ein 700 Mann einzel Turnier, inklusive Forgeworld nach ITC Regeln. 6 Spiele und danach werden die Top 8 oder evtl Top 12 genommen die dann weiter machen bis es nur noch einen einzelnen ungeschlagenen Spieler gibt. Es gab bereits in den Spielen 3-6 einige Kracher wo sich einige Topspieler gegenüber gestanden sind und dadurch manche Armeen nicht mehr weiter gekommen sind. Und Ja wenn man da oben mitspielen will muss man mit seiner Liste gewisse M…

Ich schätze es wird klassisch sein und der Teil der, der Mehrheit der Turnierspieler gut ankommt wird adaptiert und der Rest wird verleugnet dass es je existiert. War beim vorherigen Chapter Approved nicht anders. First Strike finde ich gelungen, ebenfalls bei den Maelstrom karten die entferne bis zu 6 Karten Regel. Die neue Art mit dem Aufstellen und dann Beginnen meh bin ich noch nicht so der Fan. Wird sich zeigen wie es sich spielt es gibt halt Listen denen ist es komplett egal wer beginnt, d…