Search Results

Search results 1-20 of 69.

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Ja i nehm einfach alles mit, bin seit letztens a ned weiter gekommen, Hauptsache wir spielen ein wenig

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

@Astares, dann spielen wir beide Warcry? Oder hättest auf was anderes Lust, Black Seas oder Battlegroup geht bei mir auch.

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Hallo, ja dann nehme ich Warcry mit und wir machen a dreier Partie Warcry oder so.... ??

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Ich würde gerne mal wieder spielen, hab aktuell eh nur Stress da kommt der Stammtisch genau richtig Gerne Warcry, FOW oder Black Seas, jemand Lust?

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Quote from Kharnath: “Quote from MadCadian: “ausser jemand zeigt mir Black seas... das würd ich gern mal testen.” das würd ich mir auch gerne anschauen!!!!!!!!” Hi Leute, ich kann euch gerne Black Seas Sachen mitnehmen und wir können ein wenig testen, kann aber leider erst gegen 20:30 Uhr, haben vorher noch ein Meeting

Spiele und Aktionen im Shop

Madix - - Allgemeines

Hi, ich könnte sonst noch 3rd-rates, Fregatten und Briggs zur Verfügung stellen, wenn einer testen will. Können das gerne wir ein Vorstellungsspiel machen, bin bei den Regeln selbst auch noch nicht sattelfest und will eh nicht alles auf einmal bringen.

Quote from El Cid: “zum Konzept - damit ihr nicht "into the Blue" anmelden müsst: sobald alle sich deklariert haben und jeder seine Armee-Wahl getroffen hat werden die Vorgaben zu erfüllen sein: a) eine Armeeliste von 400 Punkten erstellen - die Basis b) eine Liste der Add-on-Units erstellen (diese sollten entweder schon vorhanden sein - oder zumindest gleich mal bemalt werden), maximal nochmal 400 Punkte Einschaltung: DENN WIR SPIELEN NUR ZU 100% BEMALT c) wenn geht und auch gewünscht: eine Arm…

Hi, ich würde gerne neu anfangen und einen Schiedsrichter einstellen. Der ist für alle Fragen zuständig und sein Wort ist Gesetzt. Beim Fußball wird auch nicht Gott und die Welt angerufen, da steht einer mit Eiern in der Hose und entscheidet aus dem Bauch heraus. Gibt es eine Autorität kommen Fragen oder Maulen gar nicht erst vor. Es gibt Regeln, lesen, ja oder nein sagen, wenn ja nach diesen Regeln spielen und nicht jammer, bei Fragen Schiedsrichter und fertig, so würde ich es halt machen ;)

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Hallo, ich habe heute auch spontan Zeit zum Stammtisch beim Wirt. Würde gerne Warcry spielen, nehme einfach die Banden und das Material mit, vielleicht findet sich ja spontan jemand.

Hallo zusammen, beim Zusammenbau meiner Splintered Fang Warband ist mir leider aufgefallen, dass man sich bei einigen Modellen zwischen Waffen entscheiden muss Da ich dazu keine Lust habe und mir auch sicher nicht noch zusätzliche Modelle kaufe, ein kleiner Bastler Tipp, wie ich das Problem gelöst habe: 1mm Bohrer geschnappt und in der Aufnahme der Hand ein kleines Loch gemacht, dort mit Sekundenkleber Gel das Loch wieder ausfüllen und einen Draht rein stecken. Aushärten lassen und den Draht kür…

Madix - - Allgemeines

Perfekt, machen wir

Madix - - Allgemeines

Am Dienstag nichts los im Shop? Jemand Lust auf eine Runde Warcry oder ist da zu?

Battlegroup 47 (War Without End)

Madix - - Battlegroup

Hallo Cid, a.) bei den Mechs steht jeweils Single und Platoon, daneben die Größe des Platoons. Die Ausrüstung kauft man dann wieder für jeden Mech einzeln, also auch "gemischte" Mech Platoons möglich. b.) stimmt, ergänze ich gleich c.) keine, 0-1 light Mech Platoon kann als Recce aufgestellt werden, kostet gleich. d.) kann springen/fliegen/Gebäude-Hindernisse nehmen, Sprung Landung wie Paras würde ich nicht machen, wir haben das Jahr 1945 und nicht das Jahr 40.000 Alle Änderungen vorgenommen

Madix - - Battlegroup

TADAAAAA HIER darf ich euch nun voller stolz die vorläufigen Regeln präsentieren drive.google.com/file/d/1TCc-U…A7FZhurq/view?usp=sharing Hoffe wirklich alle können sich damit anfreunden

Madix - - Battlegroup

Mittlerer Mech Kostet 60 Punkte /r/ 4 BR (Nur Beine, Torso und ein MMG) Platoon kostet 165 Punkte /r/ 12 BR und besteht aus 3 mittleren Mechs, einer davon Offizier und Mortar Spotter (Nur Beine, Torso und ein MMG) Hat 2 Hitpoints Hat Panzerung K rundherum Hat Bewegung 9/9 Kann light Guns und very light gun erhalten kann wenn mit Armen oder Nahkampfwaffe ausgerüstet in den Nahkampf gehen Stärke im Nahkampf =4/6 (Faust/Nahkampfwaffe) Schwerer Mech Kostet 120 Punkte /Veteran/ 5 BR (Nur Beine, Torso…

Madix - - Battlegroup

So liebe Leidensgenossen Hier mal vorab die Ideen für Regeln um Mechs, schwere Infanterie und Monster in das Spiel mit einzubinden. Ich sage es gleich dazu wir leihen uns hier immer wieder mal was von Computerspielen und anderen Spielsystemen aus, aber immer in den Regeln von Battlegroup verankert. Ich versuche mich immer auf vorhandene Regeln und Werte zu beziehen, was also nicht da steht ist bei schwere Infanterie und Monstern gleich Infanterie und bei Mechs gleich Tanks. schwere Infanterie ko…

Donnerstags-Spieleabend

Madix - - Allgemeines

Quote from Kharnath: “Warcry Marathon” bin dabei

Madix - - Battlegroup

Danke noch mal Walter für das „Brainstorming“. Ich werd das besprochene so bald wie möglich zusammenfassen und alle teilhaben lassen. Ich glaube wir haben eine Möglichkeit gefunden alle zufrieden zu stellen. Kurz wir haben eine Art modulare Mechs zusammen gesponnen wo eigentlich jetzt jeder alles spielen kann was er/sie will und jeder kann sich zusammenbauen was was er will

Hallo, ich spiele selbst kein Age of Sigma, das kurzweilige Warcry würde ich aber gerne an dem einen oder anderen Stammtisch gerne mitspielen. Da ich auch nicht vor habe mir eine ganze Armee zu kaufen, spiele eher historische Sachen, suche ich einzelne Einheiten, kann ja sein das jemand was über hat Suche: 1-2 Vanguard-Raptors mit Longstrike Crossbow 1-2 Vanguard-Raptors mit Hurricane Crossbow 2-3 Vanguard Hunters 1-2 Aetherwings 1-2 Gryph-hounds LG

Madix - - Allgemeines

Werden für das Warcry auch andere Fraktionen raus kommen, oder bleibt das alles immer nur Chaos?