Search Results

Search results 1-20 of 147.

Ich würde das nicht anders bewerten als illegale Musikdownloads. Es ist eine Urheberrechtsverletzung.

saison xxxi (2019/2020)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Damit das mit den Ausstiegen und Strafresultaten allen auf der Ligapage ersichtlich ist, habe ich die 3 Teams entsprechend gekennzeichnet.

saison xxxi (2019/2020)

Quote from zweifler: “Bin schon gespannt auf den dodgenden Kroxi” Der Kroxi hat im Erstrundenmatch auch die Aussage in seinem Namen gründlich widerlegt.

saison xxxi (2019/2020)

Wieder konsequent die Tanzbär-Regel "Wer aussteigt, ist nächste Saison gesperrt" umsetzen, wäre ein Anfang.

saison xxxi (2019/2020)

Ich warte ja nur, dass du mit Runde 7 fertig bist, damit wir endlich Runde 8 angehen können.

saison xxxi (2019/2020)

Sehr ärgerlich. Also @Snake Eyes eintragen und nächste Woche kommst du endlich wieder zum Spielen. Wie schauts mit folgenden Spielen aus?- Cyrill Crusaders ( @outcaarst ) - Xala Penos ( @Murxl ) - Brownies Buben ( @brownie ) - Jeux ne Pass ( @JeaR )

saison xxxi (2019/2020)

Seit Alle meine Charaktere in Shadows of Brimstone ein Pferd haben, bin ich auf den Geschmack gekommen

saison xxxi (2019/2020)

Ich habe Snake Eyes angeschrieben und gesagt, dass er sich mal im Forum melden soll, evt wegen Strafresultat. Nachdem wir heuer ja schon das Problem hatten, dass die Website nicht funktioniert hat, und jetzt eh einige Leite 1-2 Tage nach Ende der Runde spielen, sollte sich ja etwas machen lassen. Aber an sich sind wir streng geworden, nachdem ein paar Saisonen hintereinander teilweise extrem viele Nachtragsspiele notwendig waren. Also, wir schauts aus, kommt ihr zu einem kurzfristig absehbaren S…

saison xxxi (2019/2020)

Da gibts dann ein Strafresultat zu deinen Gunsten.

saison xxxi (2019/2020)

3 down, 4 to go. So mag ich das

saison xxxi (2019/2020)

Pass auf, der ist ur gemein zu Elfen.

saison xxxi (2019/2020)

Nur als Hinweis für alle: Runde 6 endet diese Woche, und 7 Spiele sind noch nicht ausgetragen. Folgende Spiele stehen noch an:- Moonfluffs ( @Just_dan ) - Memento Mori ( @guardons ) - Strafresultat - Reptile Domination ( @Kruzhnash ) - Khorne finest ( @Solitär ) - erledigt am Dienstag - Khorne Klaw Klan ( @Snake Eyes ) - Biohazard Bees ( @Stephan1081 ) - Blackhills Bravehearts II ( @DerFels ) - Ryders Bullnecks ( @Ryder ) - Freitag - Cyrill Crusaders ( @outcaarst ) - Xala Penos ( @Murxl ) - Donn…

saison xxxi (2019/2020)

Nach dem glorreichen Erfolg gegen die Underworldler von Zuzi habe ich entschieden, meine Dunkelelfen nciht zur Ruhe zu betten, sondern weiterzuspielen. Er hat zwar durchaus normal gewürfelt, aber die wichtigen Dinge haben alle nicht geklappt. Außerdem hatte er zu viele Turnover früh im Spielzug bei eigentlich relativ sicheren (und wichtigen) Würfen. Da kann man auch gegen ein von Verletzungspech geplagtes Team wie meines relativ wenig machen.

Ihr beide wohnt bzw arbeitet in meiner Hood. Muss ich extra vorbeikommen?

saison xxxi (2019/2020)

Nochmal sorry Wolfgang, es war leider wirklich dringend und sehr spontan. Ich bin auch jetzt erst nach Hause gekommen (ähnlich weiter Weg wie von dort in den Club), Warten hätte uns also auch nur ein viel zu spätes Spiel beschert.

saison xxxi (2019/2020)

@shakespeare Zumindest morgen spiele ich noch. Das mit SSP farmen bringt auch recht wenig, wenn mehr als ein Drittel des Teams aus Joruneymen besteht und ich mir nach den 10.000 Winnings letztes Spiel derzeit keinen Ersatz leisten kann (vom 2. Re-Roll ganz abgesehen).

saison xxxi (2019/2020)

Da passt allerdings beim Spielbericht gröber etwas nicht: es ging 3:2 aus, nicht 3:1, und gestorben ist nicht #10 sondern #13. Ich überlege jedenfalls, die Saison auszusteigen, das Team ist nach insgesamt 4 Toten im Prinzip kaputt.

saison xxxi (2019/2020)

@Meni Du musst halt schnell dein Armadaspiel gewinnen Ehrlich gesagt habe ich ganz übersehen, dass du für heute 19h vorgeschlagen hast, Freitag geht nämlich immer ein wenig früher. Aber zur Not komme ich halt zum qualifizierten Schmähführen @shakespeare 19h sollte sich ausgehen.

saison xxxi (2019/2020)

@Meni 1730 heute okay?

saison xxxi (2019/2020)

@shakespeare Ich spiel erst diesen Freitag gegen Meni. wenn du willst, können wir es am Mittwoch 8. angehen.