Search Results

Search results 1-20 of 505.

Die sind imo eindeutig erkennbar. Ich denke als Faustregel kann gelten, dass doe Modelle ohne zusätzliche Erklärung benannt werden können.

Suche dringend Hilfe.

GitKull - - Allgemein

Hi. Ich kann dir helfen oder Rat geben. Wie viele Figuren wären zu bekleben?

Jetzt versteh ich, warum der Vorstand gefragt hat, ob ich interviewed werden möchte

Quote from sia: “Sind das space wolves? Sia” Der Einfachheit halber für die älteren Semester: Ja Genauso wie alle schwarzen Marines Iron Hands sind (und keine Black Templars oder Raven Guard sein können) Genauso wie alle roten Marines Blood Angels sind (und keine Blood Ravens oder Flesh Tearers sein können) Und vermutlich sind alle blauen Marines Ultramarines (und können keine Crimson Fists sein) Ein Horizont bis jenseits der Tischkante wär wünschenswert wenn jemand versucht, das Hobby im 40K Be…

Wird auf die Qualität ankommen. Ich hab nichts gegen Nachdrucke wenn die Modelle erkennbar sind. Was ich nicht beim Spielen brauche ist eine Armee, in der ich nichts erkenne und immer wieder fragen muss, was was ist.

Decals ergänze ich ein anderes Mal, für heute reichts, alle umgemalt zu haben. Sind eh nicht 100% sauber geworden weil ich schon müde war.

Sodale! Entscheidung ist gefallen. Auch wenn die Befürworter der Roten Schultern mit der Ähnlichkeit zu Space Wolves argumentieren, wird es das Grlb/Grau Farbschema. Zeit für "two thin coats"

Gut...meind Freehand-Version sieht beschissen sus. Da nehm ich lieber die Decals von denen ich etliche hab

Irgendwie wirkrn die Decals zu klein. Man verzeihe mir übrigens die stümperhaften Versuche....von Rechts nach Links kam immer mehr Übung dazu... Mit den Abzeichen gefallenmif die vollen Schultern besser muss ich sagen. Weiß auf Gelb hat gar nicht so wenig Kontrast

Das Interview ist um 16.30 Uhr. Dsnach wird das Geschehen festgehalten

Um etwas ernsthafter zu werden. Die Doku ist eine schöne Chance, breitenwirksam Werbung für das Hobby des Tabletop und unseren Klub zu machen. Dementsprechend wäre es sehr wünschenswert, wenn besonders viele am Mittwoch kommen und möglichst viele Spielsysteme auf den Tischen sind. Ich wurde gefragt, ob historisches Tabletop gespielt wird. Wäre auch nett, wenn ihr hier posten könnt, wer mit welchem spielsystem anwesend sein möchte. ES MUSS NIEMAND DIE KAMERA FÜRCHTEN ohne Eure Einwilligung wird n…

Da bin ich faul wie sau und würde die Dekals von GW nehmen in weiß. Hab deswegen auch versucht, das Gelb sehr "satt" hinzubekommen. Ich mach mal Markings drauf und dann gibts nochmal nen Crowd - Check

Ich tendiere auch zum ganz gelben Siemens Vielleicht sollt ich sie Siemens Warriors oder Scions of Siemens nennen Ich werd noch Squadmarkings anbringen dann sirhts nochmal anders aus. Iron Hands sind schon stark keine Frage. Aber es macht die Kombi mit den Chaplain Dreads von FW dass sie imba werden. Gensudo den großen Dread von FW Jeder kennt die Probleme die man mit 2x30 Seuchenhütern hat. Das machen Ironhands auch nur mit 40 Intercessors, die auch noch unangenehm schießen. Die Chaplain Dreads…

Iron Hands, Raven Guard, Imperial Fists... Zum Glück gibt es mehrere Varianten. Außerdem machen es die FW Units unausgewogen, nicht die Iron Hands

Space Wolves sind doch helles Blau und Gelb

So! Es geht an die Abstimmung, welches Farbschema verwendet werden soll. Abstimmungsfunktion find ich am Handy nicht somit fühlt euch frei, zu kommentieren! Ich hab einen Favoriten aber der bleibt vorerst geheim.

Hier nochmal der direkte Vergleich Jetzt muss nur noch entschieden werden, ob nicht gelbe Schultern besser sind...

Ja, absolut richtig. Bei Harlequins sind sie auch cool und bei den Details der Marines aber Grau gewashed sieht selbst ohne ausbessern "richtiger" aus

Da mich das Kleben und nichts als Kleben schon bisschen wucki macht, hab ich das erste Farbschema/den ersten Versuch gemacht. Bin nicht 100% überzeugt von den Contrasts auf größeren Flächen, werde dem aber noch Chancen geben. Ich hab noch nicht oft mit ihnen gemalt

3 sind fertig...noch 3. Bissl zach. Auch weil ich immer zu tief bohre und 2 Magnete versenken muss. Eieiei