Search Results

Search results 1-20 of 230.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

War ein sehr feines, und für Österreichische Verhältnisse großes Turnier, dank der regen Teilnahme aus Italien und Slowenien. Die Mini und Maxi Teilung hat auch gut funktioniert und war eine gute Idee. Location war sehr gut erreichbar und gut geeignet. Meine Spiele: Spiel 1 gg. Gaban Eine Hohe Niederlage gegen die Dunkelelfen die in der Höhe vermutlich nicht nötig war. Leider hat in Zug 2-3 nichts geklappt, beim Gaban ziemlich alles, bevor sich die Würfel wieder normalisiert haben. Am Schluss ha…

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Nein, wir reisen erst morgen früh an.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Ich meine gelesen zu haben dass Freitag Abend möglich ist.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

@ Schiedsis, ja, kann ich machen, pack die Regelbücher ein, zum nachschlagen wenn nötig.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Patheo ist der kleinere jünger aussehende Patrick....der der die fieseren Listen spielt Vermins in diesem Fall.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

@bugname Herausforderung angenommen.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Beim durchschauen der Listen ist mir (bzw. dem Patheo) ein Fehler in meiner Liste aufgefallen. Die Rune of grounding kann der Thain nicht auswählen (ist Runenschmied only), das soll die Rune of Courage sein. (kostet dasselbe)

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Warriors bekommen die Barbarenreiter, aus welchem Grund auch immer das nicht mit der Überarbeitung gestrichen wurde, ab 8 Modellen als Kernauswahl. Und sie brauchen zudem nur 20% Kern (warum auch immer).

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Battle scribe gibt es schon für die 3. Edition inkl. der Zusatzbücher. Aber man muss sich an das manuelle freischalten der Auswahlen gewöhnen, da das nun geändert wurde in den Regeln. Habe easy army bevorzugt, das gibt es aber noch nicht, und auch im Army builder 3 gibt es keinen Datensatz bisher. (Stand von vor 3 Wochen)

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Die Abyss Zwerge....nicht zu verwechseln mit Gollochs Zwergenimperium der dank des Angriffs der Abyss Zwerge auf die freien Zwerge diese nun auch teilweise unter seine Kontrolle gebracht hat. Habe den Rattenhintergrund nur überflogen aber anscheinend hat da die Brutmutter eine erfolgreiche Flucht aus der Kontrolle der Abyss Zwerge organisier (die reguläre Rattenliste). Teilweise (die 2. Liste bei der nur eine Handvoll Ratten die Abyss Zwerge Armee ergänzen) sind aber noch eine Menge der Ratten u…

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Die eine ist die normale Rattenliste komplett. Die andere ist eine Sklavenliste die auf den Abysal Dwarfs basiert, die die Ratten laut Hintergrund ursprünglich gezüchtet haben.

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Das 2. Buch gibt es doch schon eine Weile.

Auch von mir. Danke fürs organisieren. Gerne bald wieder.

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Ja, wir spielen in Herzogenburg, Nähe St.Pölten.

KoW in Wien

berti - - Kings of War

Wir spielen noch kow hier. Neben 9th age. Auch 3. Edition aber noch schleppend weil wir bisher keinen simplen Armee Listen generator gefunden haben.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Hab für den Patheo und mich eingezahlt, den Harald sicherheitshalber auch mit überwiesen, aber der hat schon selbst bezahlt. Falls eine ungerade Anzahl angemeldet ist, kann ich noch den Phips bearbeiten dass er mit fahren muss. (zumindest einen Tag wird er sich wohl überreden lassen). Liste hab ich auch abgeschickt.

Ich hätte gern so weit wie geht einen Teamschutz bei den Paarungen. Muss am Turnier in Wien nicht gegen die anderen Bärtigen spielen, das tu ich ohnehin jede Woche.

T9A STMS 2020

berti - - Österreich

Eventuell kannst du dir das vom Fabian mit dem Online hochladen erkläören lassen und das daraus resultierende file online stellen, zur Kontrolle. Selber durch die Listen zu gehen ist mmn. recht mühsam. Als sehr gute Alternative zu battlescribe (das auch kostenlos ist) , die die Listen auch im passenden ETC Format ausgibt z.b. ist newrecruit zu nennen. (einfach new recruit in den browser eingeben). sehr bequemes tool, und recht einfach zu bedienen.

[ETC2020] Bewerbung Spieler

berti - - 9th Age

Bitte keine Scheu, wir brauchen noch ein paar Mitspieler am ETC. Auch Bewerbungen von Neulingen oder erst kürzlich wieder eingestiegenen Spielern sind gerne gesehen und gewünscht.

ÖTT 2020 | 04-05.01.2019

berti - - Österreich

Vielen Dank für das ausrichten des Turniers. War mir eine Freude daran teilzunehmen.