Search Results

Search results 1-20 of 304.

19.2. M:CP

Asmodai - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Quote from Eusebio: “Shlomi, ich brauch mal stärkere Gegner Stefan 18? Erich 20?” Ich muss dir für Mittwoch leider absagen, da mich ein grippaler Infekt in den Krankenstand befördert hat... Hoffentlich findet sich ein Ersatzgegner für dich.

Quote from Eusebio: “Shlomi, ich brauch mal stärkere Gegner Stefan 18? Erich 20?” Sehr gern um 18:00.

Da ich nun endlich alles zusammengebaut habe, werde am Mittwoch auch mit meinen Crisis Protocol Sachen am Start sein. Leider wird noch nix bemalt sein. Ab 18:00 stehe ich für Noob-Bashing zur Verfügung.

Mittwoch 19.02

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Nur zur Info: doku-dreh am 19.2. Darum kommet zahlreich und spielet - vor allem mit bemalten Armeen, damits im Fernsehen besser ausschaut.

Vielen Dank an @chakakan15, @Razhak und @Snot für die Mithilfe! Der nächste Aufräumtermin wird aller Voraussicht nach der 17.05. ab 13:00 sein.

Wochenende 15.-16.02

Asmodai - - Warmachine / Hordes

Btw. am Sonntag Nachmittag wird auch das Clublokal ein wenig auf Vordermann gebracht, 1. weil es wieder mal nötig ist und 2. damit es beim Doku-Dreh am 19.02. ein bissl ordentlicher aussieht. Falls sich die ein oder andere helfende Hand findet, die ein wenig anpacken mag, wären wir alle sehr dankbar und auch schneller fertig, damit alle wieder ungestört weiterspielen können.

12.2

Asmodai - - Guild Ball

Bin am Mittwoch leider schon mit einem Bloodbowl Ligaspiel verplant. Danach wird sich wohl keine Partie mehr ausgehen.

Liebe Clubnutzerinnen und Clubnutzer, wie es ausschaut, ist es wieder einmal an der Zeit, im Clublokal für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Das Gelände will sortiert, das beschädigte Gelände ausgemustert, die Spielmatten geordnet, die Regale entstaubt, der Sperrmüll gesammelt, die herumstehenden Modelle verstaut, die Tische abgeräumt, der Müll weggetragen, die Sessel repariert, die Unordnung beseitigt und das Clublokal generell aufgeräumt werden. Der nächste Putztermin wird der So 16.02.2020 se…

Liebe Leute, nochmals zur Info: am 08. und 09.02.2020 findet im Clublokal ein Malworkshop statt, daher ist kein regulärer Spielbetrieb an diesem Wochenende möglich.

saison xxxi (2019/2020)

Asmodai - - BBAA - Blood Bowl

Quote from Eusebio: “stefan 1081 ist mighty stefan? Wie gesagt bitte entscheiden... es kann nicht sein dass zwei direkte Gegner um den Aufstieg Gratissiege geschenkt bekommen und die anderen antreten müssen...” Ja, @Stephan1081 ist der Coach Mighty_Stefan. Ich finds auch sehr unfair, dass in unserer Division schon zwei Teams (Biohazard Bees und Moonfluffs) aufgegeben wurden und hätte auch viel lieber, wenn die Partien gespielt anstatt Strafresultate ausgeteilt werden. @DerFels und ich wollen am …

saison xxxi (2019/2020)

Ich habe mit @Stephan1081 gestern kurz geschrieben. Er hat gemeint, dass er wahrscheinlich aus der Liga aussteigen wird. Zumindest Runde 6 und Runde 7 wird er nicht spielen. Daher können sich seine Gegner aus diesen Runden ( @Snake Eyes und @DerFels ) ein Strafresultat eintragen. Der Kassenschlager, Blockbuster und Straßenfeger und gleichzeitig grünstes Spiel der Runde 8 - Blackhills Bravehearts II vs Dichter & DenkOrks - wird am Mi 12.02. um 18:30 ausgetragen. Kommen Sie! Staunen Sie! Weinen Si…

5.2

Asmodai - - Guild Ball

@Virasin: 18:00 würd ich nehmen. Für 20:00 steh ich dann noch zur Verfügung.

Ab 09:30 wird offen sein und Malifaux gespielt.

Quote from Ryder: “hey, hab am 8.1 überwiesen - hoffe es ist auch angekommen. lg” Ja, ist angekommen. Danke!

Keine Sorge, in Zukunft wird die Spielepolizei darauf achten, dass im Clublokal sämtliche Ordnungs-,Verhaltens- und Spielregeln eingehalten werden.

saison xxxi (2019/2020)

Heute um 17:00 treffen sich die beiden Streberteams Best Western Chaos und Dichter & DenkOrks und bestreiten ihr Spiel aus Runde 7.

Ein paar (un)übliche Verdächtige fehlen mir noch auf der Liste der eingezahlten Beiträge... Damit sich der @Tùrin nicht das Sakko schmutzig machen muss, werde ich den Auftrag wohl an die Inkassoabteilung des Hell's Angels MC weitergeben.

Kurzer Reminder: Einige haben ihren Mitgliedsbeitrag und/oder Spindbeitrag noch nicht eingezahlt.

Ich möchte nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass nächste Woche Freitag die Generalversammlung stattfinden wird.

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Eusebio: “Hello, Machen wir 22. um 19:15…?” Sehr gern!