Search Results

Search results 1-20 of 136.

5 gute siemense daweil - schaut gut aus gitlingsbub

im schlimmsten fall nach decals einfach ein stark verdünntes braunes wash über die gelben stellen drüber damit die ränder ein wenig an tiefe gewinnen :3

doku-dreh am 19.2.

Oli - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

schmeisst sich der schlomi in seinen zuckerbäcker-ball glitzerdress für die doku?

pass aber auf ... ich mein die dinger sind aus plastik (böse) und dann noch siemens (noch böser im moment) ..... son rabiater friday for future mensch macht die dir dann sicher kaputt squadmarkings in welcher farbe gitling? schwarz oder weiss?

links (gelb) it is - liegt aber daran dass das rot gefühlt zu nah am grau ist (dunkel) und so kein schöner kontrast da ist.

saison xxxi (2019/2020)

Oli - - BBAA - Blood Bowl

Quote from Tùrin: “Quote from zweifler: “Bin schon gespannt auf den dodgenden Kroxi” Der Kroxi hat im Erstrundenmatch auch die Aussage in seinem Namen gründlich widerlegt.” grundaussage war ja auch - DOGDGE AUF DIE 6 geht immer da ist nichts falsches dran und mein kroxi braucht sicher halt ein wenig länger!

das thema das auf stacheln / antennen usw geschossen wird ist doch schon so alt wie wir selbst gefühlt. im normalfall machen das 99% der leute nicht ...... ausser die komplett hart kompetitiv spieler (wo auf teufel komm raus bürokratischst jedes geschriebene wort genauestens interpretiert wird). ganz ehrlich auf solche leute triffst du ab und an aber das würde mich absolut nicht mehr davon abhalten meine sachen so zusammenzubauen wie es mir gefällt. achja und das modelle müssen so wie auf der ve…

Der Weg zur EM

Oli - - Star Wars: Legion

Quote from Meni: “Quote from Der Papst: “Dir ist schon klar, dass wir mindestens eine Top10 Platzierung erwarten *fg*” Das hab ich bisher noch auf jedem Legion Turnier geschafft. Kann also nicht so schwer sein :pump:” glaub aber das bei der EM mehr als 10 leute spielen menimaus

dunkelgrau / sonnengelb!

saison xxxi (2019/2020)

bin raus ...... is mir die zeit/nerven/euro nicht wert. gz an meine restlichen gegner. sie ersparen sich ein game. hf all

saison xxxi (2019/2020)

Quote from zweifler: “Mein neuer gegner (bretonen) und ich haben uns auf den 7. November um 18 Uhr im WOW geeinigt... bin schon sehr gespannt mal gegen Bretonen zu spielen... Greets Zweifler” ich erwarte GENAUESTE und DETAILIERTESTE informationen/analyse/fazit @zweifler - mir würd ne quick&dirty arbeit reichen - sagen wir 35 seiten?

saison xxxi (2019/2020)

mittwoch it is? 18 uhr?

saison xxxi (2019/2020)

kannste gleich meinen trollhautmantel für meinen kroxi mitbringen dann gibts ordentlich arschtritte mit echsenfüssen

saison xxxi (2019/2020)

Quote from shlominus: “Quote from shlominus: “was glaubst, warum ich die würfel loswerden will?! 8o” der michi liked, wird aber auch noch von mir beschenkt werden! :vain:” eigentlich habich ja mein ganzes pech in dem game aufgebraucht jetzt sollte ja die superpartie kommen und der schlomifant soll bluten!!!!!

saison xxxi (2019/2020)

den ganzen haufen kannst verbrennen ......

saison xxxi (2019/2020)

ein albtraum das spiel .... einfach nur ein albtraum ....... mein würfelschnitt mit den kack @shlominus würfeln ist 5 ..... ich krieg den defense touchdown .... kroxi is 6/8 runden blöd in halbzeit eins (er macht also den @brownie). ich mache genau 0 cas ..... skink stolpert sich selbst BH ...... das unentschieden ist schmeichelhaft ..... BB is einfach ein ORSCH spiel

saison xxxi (2019/2020)

FIX ned

saison xxxi (2019/2020)

unverdient deluxe was ich so gehört hab von der berichterstattung - schlomi pisch noch und nöcher aber mir schwant sowieso übles für heute *angst um meinen kroxi hab*

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Just_dan: “ Der Wight hat einen 4er Pasch - was soll der bekommen Dodge, Mighty Blow?” frenzy - leap - jump up ..... in genau der reihenfolge