Search Results

Search results 1-20 of 87.

Habe selber einen Elegoo Mars daheim (auch ein Resin SLA Drucker) - die Qualität steht den gekauften Spritzgussfiguren um nichts nach und ist teilweise sogar besser (Schichthöhe von 0.01mm lässt viele Details zu), wenn man weiß, wie die Supports zu setzen sind. Diese "Space Zombie Unkillables" sind dementsprechend eigentlich sehr grobkantig, was (vielleicht mit Ausnahme der Schulterpolster) von Weitem aber sicher nicht wirklich auffällt.

Star Wars Legion Treff

Meister.Petz - - Star Wars: Legion

Quote from Meni: “ [...] LOS Regeln überarbeitet werden (vermutlich Miiniaturen Box-Silhouette a la Warmachine statt abstehende Waffen). [...] ” Würde ich begrüßen, weil für Umbauten oder aufwändige Bases gibts derzeit keine Regeln.

MPetz's this and that

Meister.Petz - - Galerie

Hab mal eine Unit Rogers bemalt, während ich auf den Reprint der Legion Startbox warte. Zum Glück sieht man auf dem Foto nicht, dass der Feldstecher falsch herum gehalten wird 2438-d0ef04bd-large.jpg

Nehm ich gern

Quote from Darkstalker: “Wenn du in der Nähe von Salzburg wohnst, können wir gerne ein paar Spiele machen.” Stimmt wohl. War nicht präzise von mir angegebenen. Habe für Raum Wien gesucht, aber danke für das Angebot @meni: Danke sehr

Hab kommenden Mittwoch Ausgleichstag und könnte somit ganztag (lieber früher als Abend) dem Hobby fröhnen. Hat jemand Zeit und Muße mir das System näher zu bringen? Ich hab leider gar nix - weder Minis, noch Zubehör, noch Regelkenntnis (außer einem eventl. veralteten watch it played Video von Rodney Smith ^^). LG Petz

Deutsch / Englisch

Meister.Petz - - Star Wars: Legion

Grüße! Da ich absoluter Droiden Fan bin, hab ich überlegt mit der neuen Box auch ins Spiel rein zu schnuppern. Wollte mich nur vor einem potentiellen Kauf darüber informieren, ob im Club mehrheitlich deutsch oder englisch gespielt wird. Da ich die englische Version bevorzuge, wollte ich aber nur sicher gehen, dass ich dann nicht (auch wenn es unwahrscheinlich ist) allein damit da steh und sich dt und englisch nur schwer kombinieren lassen (was mich nur allzu sehr wundern würde). Grüße, Petz

MPetz's this and that

Meister.Petz - - Galerie

Ich komm gerade drauf, dass ich die restlichen Farmers noch nicht gepostet hab - das wird bald mal nachgeholt denk ich. In der Zwischenzeit zeig ich euch meinen Cthulhu vom Brettspiel "Death may die" von CMON. Hat ewig gedauert, obwohl man meinen könnte mit der Airbrush ist das ja gleich erledigt - ich bin halt trotzdem langsam Sicher haben viele die Statue vom Markus schon gesehen - ich wollte bewusst weniger flashige Farben verwenden, um einen düsteren Stil zu bekommen. 2415-294762f0.jpg 2416-…

Nächsten Mittwoch bin ich leider nicht da Aber irgendwann schaffen wirs schon. Danke fürs Bestellen

Danke ruffy

greenstuffworld.com/de/inicio/…cher-sockel-20x14-cm.html Falls es noch nicht zu spät ist

Konnte man dem so genannten "Veteran" auch eine Stellungnahme entlocken? Welches Team wurde ins Feld geführt?

Do 31.10

Meister.Petz - - Guild Ball

Leider Nachtdienst

R&F Fantasy

Meister.Petz - - Community Forum

Season 8 hat das Franchise gekillt

Mittwoch 23.10 Marathon

@Ruffy: wie durch meinen persönlichen Vermittler bereits angekündigt, würd ich gern um 18.00 Uhr fordern.

Mittwoch 23.10 Marathon

Ja klar, @Virasin, dann machen wir 14 Uhr Mitnehmen wär natürlich wieder leiwand @brownie.

Mittwoch 23.10 Marathon

@'Stephan1081" magst nicht um 18.00 Uhr auch eine Runde spielen?

Mittwoch 23.10 Marathon

Ich suche auch für 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr @brownie 16.00?

WTC Triumvirat 2020

Für manche ist es keine einfache Entscheidung sich zu melden ... und manche warten gern ab, ob die Bestechungsgelder vom Erich tatsächlich auf dem Konto landen

Neue Masons, etc.

Hehe danke für das Angebot, aber ich werd die mir behalten