Search Results

Search results 1-20 of 100.

Die erste Kampagnenschlacht wurde heute geschlagen... Das Auswürfeln ergab eine von meinem Mitspieler aufgestellte Infanteriearmee - 4 Züge jeweils mit Waffenteam, 2 Kommandootrupps, 2 Veteranentrupps, 1 Mörser sowie ein Laserkanonentrupp, dazu noch einen Leman Russ Punisher... Dazu gab noch 2 Kommandanten, 1 Kommissar sowie einen Psyker ( der Held ) Eine wahre Mauer an Menschen. Wir spielten eine Eternal War Mission - Secure and Hold mit Spearhead-Aufstellung ACHTUNG sehr lange Erzählung Glückl…

Mir gefällt die Frontansicht besser, um ehrlich zu sein

Gelände aus Chinagarage

Franz reloaded - - Science Fiction

Schaut echt toll aus - Gratulation zu Deiner Kreativität!

Oli - Du solltest auch hingehen.. Wegen dem Quotendeutschen wärs...

Ich finde auch den linken Siemens am schicksten, würde zu jemand passen, der vor Jahr(zehnt)en Imperial Fists spielen wollte Mag schon sein, daß manch FW-Teil außer Balance ist, aber das ist dann eben ein Teil... Hier gehts um eine ganze Armee. Ich habe selbst noch keine Erfahrung gegen Iron Hands ( oder auch Raven Guard ), aber die Berichte von Leuten, die gegen eine solche Truppe gespielt haben, sind nicht unbedingt ermutigend... Trotz allem werde ich zumindest einmal gerne gegen die Truppe an…

Mein Kumpel hat mir bereits verraten, daß er auf Nummer sicher geht und zwei 1k Pkte.-Listen erstellt hat.. Er hat allerdings in letzter Zeit unangenehm aufgerüstet ( nicht, daß er es nötig gehabt hätte ). Da er Catachaner spielt, treffe ich in 2 Wochen mit Sicherheit auf jede Menge Flammenwerfer. Trotz allem will ich schon längere Zeit eine dämonenlästige Liste ausprobieren, daher habe ich mich für dämonische Red Corsairs mit einer Dämonen-Patrouille entschieden. Für die Kampagne ist es viellei…

Es waren die Spitzen der funktionslosen "Ramme" eines Rhinos, die man nicht extra kaufen kann und die gar keine Bewandtnis im Spiel hat ( und ich auch nie von dieser meine Bewegungen messe ) Wenn es ein Ausrüstungsteil ist, dann sag ich auch - natürlich, der DeffRolla der Orks würde mir da einfallen, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber von da mißt man ja auch einen Charge, also somit ganz klar - nicht versteckt, sondern maximal verdeckt. Bei Zierrat sollte man es gut sein lassen können, ic…

Kannst Du mir bitte noch sagen, wo geschrieben steht, daß spiky bits auf Chaos Rhinos darauf zu sein haben? Ich würde das gerne nachlesen, vor allem wäre auch interessant, wo was zu sein hat, es gibt doch sehr viele solcher Dinger in der Box. Warum hat dann ein SM-Rhino bei selben Punktekonten in der Turnierumgebung einen - wenn auch sehr kleinen- aber dann dennoch vorhandenen Vorteil? Zwecks optischen Effekten hat eines meiner Rhinos ein relativ großes Khorne-Symbol... Nach der Regel wäre das d…

Sehe ich nicht so, Git... Mir ist schon der Zweck eines Rhinos bewußt, aber um das geht es hier nicht.. Muß man denn wirklich ein blankes Modell haben bzw. als Ersatz hinstellen? Wenn ich die Trümmer nicht anpicke, dann sieht man mich NICHT. Diese Schaufel/Ramme hat keine Bewandtnis, gar keine, außer dekorativ zu sein. Wenn man die beschießen würde, würde das an der Funktionsfähigkeit des Fahrzeuges gar nichts ändern. Ich würde mir ja noch fluffmäßig einreden lassen, daß eine Smasha-Kanone (oder…

So.... das Turnier ist vorüber... Es war einwandfrei organisiert, da gibt es gar nicht zu bemäkeln, dass ich es am liebsten vor meiner Haustür gehabt hätte, ist kein valider Kritikpunkt Alleine der Orga wegen kann ich es weiterempfehlen. Ich habe auch viele nette Leute kennengelernt, 2 meiner 3 Gegenspieler waren super-angenehm. Zu den Spielen: Zeit war für mich nie ein Problem, insofern war meine Entscheidung, Wolrd Eaters zu spielen, richtig. Witzigerweise haben sich die Relics bis auf das Bla…

Hallo! Ein Freund und ich wollen eine kleine, erzählerische, Kampagne starten und ich dachte, ich lasse den einen oder anderen Interessierten teilhaben. Es ist kein fixes Ende geplant, wir spielen so lange es uns freut. Wir sind beide nicht unbedingte Powergamer, das Ganze wird also eher entspannt. Er hat eine riesige imperiale ( catachanische ) Armee, leider hat er gerade seine Grey Knights auf dem Markt geworfen ( willhaben, sollte es jemand interessieren ). Es wird also Imperium gegen Chaos, …

Danke für die schnelle Antwort

Eine weitere Frage hätte ich noch - kann ein Bannversuch einer Psi-Kraft auch aus einem Fahrzeug heraus unternommen werden?

Immerhin noch 8 CP! Ich finde, daß diese Relics Sinn machen - Psi-Abwehr mit Schaden; Erhöhung der Wahrscheinlichkeit eines gelungenen Angriffs; ein Champion, der mit S7, AP-2 und D2 auch gegen Primaris in den Nahkampf gehen kann. Bei den Kultisten nehme ich natürlich Dich in die Pflicht :-p Ich würde die Herren gerne gegen Deine Primaris-Hoschis testen, aöllerdings muß ich die Woche noch auf eine strategisch gute Möglichkeit zu Hause warten, nachdem ich Samstags bei einem Freund spielen war, wä…

So... Am Mittwoch müssen die Listen verschickt worden sein, ich habe noch ein wenig herumgefeilt , wenngleich es für die Hardcore-Spieler wohl auch nur ein müdes Lächeln entlocken wird. Ich habe nicht viele Optionen, darum bewege ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich habe Gitkull gefolgt und letztendlich ein Double Bataillon aufgestellt. Der Maulerfiend wird schweren Herzens gekippt, aber ein einziger Maulerfiend macht wohl zu wenig Sinn. Weggekommen sind auch noch die Icons of Wraths bei…

Danke, Git! So habe ich es mir eh vorgestellt.

Blöde Frage - ich habe es jetzt auch nicht gefunden. Wenn eine Einheit "fights first" hat und -sagen wir- 3 gegnerische Einheiten angegriffen haben, dürfen sie dann nach der ersten chargenden Einheit zuschlagen oder erst nach allen Angreifern?

Dessen bin ich mir bewußt - umso mehr wird es mich dann freuen, doch einmal einen lucky punch gegen jemand auszuteilen, dem ein Hintergrund wurscht ist, Armeen nur nach dem regierenden Meta spielt und sich vllt. nicht einmal die Mühe macht, eine eigene Liste zu erstellen. Seit Anfang der 90er spiele ich immer wieder gelegentlich 40k, ich war nie vorne dabei, es war mir aber auch egal. Chaos Marines sind sowieso die ehrlicheren Marines

Wenn ich alleine stimmberechtigt wäre, hätte ich spätestens jetzt schon "wann" geschrieben:-)

Alleine fürs Primaris-Sein müßten sie aschgrau und kackgelb sein Raven Guard all over...