Search Results

Search results 1-20 of 156.

Alles Klar, ich bin sowieso um 17:30 da, kann auch mim Gelände helfen wenn es nötig ist.

Ich würde gerne zum Auftakt der Kampagne am 28.02. meine Fallschirmjäger in den Kampf führen. Gruß Fabian

Bolt Action 1. Weltkrieg

Ic3m4n - - Allgemeines

Also die ANZACs sind schon geordert und liegen abholbereit im Shop für mich, werde demnächst mit dem Projekt WW1 starten. (muss noch ein paar Sachen vorher fertig machen) Wegen der Armeeliste hab ich noch nicht so einen Stress, aber wir können gern im shop mal etwas fachsimpeln, würde mich freuen. Gruß Fabian

Wir spielen es generell so das gleiche guns, egal ob als Batterie oder einzeln gekauft aus dem Arty slot gemeinsam auf einen range in point schießen dürfen. Für verschiedene guns muss auch separat eine Feueranforderung gemacht werden. Gruß Fabian

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Bitte einen Tisch für mich und den Zauberlehrling für eine Partie HdR am Dienstag den 18.02. reservieren. Danke Fabian

Schreibst du hier nochmal eine Zusammenfassung der Regeln usw. der Kampagne?

Spiele und Aktionen im Shop

Ic3m4n - - Allgemeines

Der Tisch von mir und dem Zauberlehrling ist frei, da der Zauberlehrling kurzfristig arbeitsbedingt verhindert ist. Ich komme trotzdem zwecks BG Kampagne. Gruß Fabian

Ich kann leider auch nicht, ich bin dann beim nächsten am 29.02. wieder dabei.

@El Cid Gelten für das Turnier die gerade erschienen Errata's schon? Also lt. Ausschreibung müssten sie gelten oder? warhammer-community.com/faqs/#…arth-strategy-battle-game Gruß Fabian

Bin am Dienstag auch da.

@El Cid Willst du schon Listen? Oder erst nach der Ausschreibung?

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

Hab alles in den zweiten post übernommen.

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

Den Thread kenn ich schon, aber nicht dass das neu organisiert wurde und alle Battlegroup Themen zusammen gefasst wurden in einem Unterforum.

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

An mir ist aber irgendwie spurlos vorüber gegangen das es schon einen extra BG Bereich gibt. Das war früher immer kreuz und quer im historischen Bereich. Ich lass es von einem Admin verschieben.

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

Die Infanterie hat aber noch a bessere Moral wie der Tank, weil Infanterie läuft beim zweiten Einser nur wenn nix befreundetes in 10" is, Panzer werden beim zweiten Einser immer aufgegeben, dass war unsere Überlegung, das Geschützmannschaften etwas leichter davon laufen als normale infanterie. Bitte schreib mir "Alles andere" etwas genau auf.

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

Regelliste: 1. Deployed Guns: Es wird die Tank Moral für einen Moraltest herangezogen. 2. Supply Unit 2" resupply range. (ausnahmen mit dem Spielpartner klären) 3. Wald: Bezüglich Sichtlinien/Cover im Wald: Der Wald wird in 3 verschiedene Zonen Eingeteilt die jeweils vom Waldrand ausgemessen werden: Waldrand: 0-2" am Rand des Waldes, Einheiten zählen als Obscured und erhalten Soft cover. Dickicht: 2-4", Einheiten innerhalb dieser Zone erhalten Hard Cover und zählen als Obscured, jedoch sind mögl…

Battlegroup "Hausregeln"

Ic3m4n - - Allgemeines

Grüß euch, ich möchte hier mal einen Thread für BG eröffnen in dem wir alles sammeln können was aus welchen Gründen auch immer nicht nach dem Regelbuch gespielt wird. Dies hier soll kein muss sein für die BG Spieler sondern nur eine Übersicht was sich andere vielleicht schon überlegt haben weil die original Regeln eventuell zu ungenau oder was auch immer sind. Jeder kann frei entscheiden wie er es handhabt. Bitte fangt hier nicht zum diskutieren an, es kann jeder mit seinem Spielpartner frei ent…

Es klingt zwar lustig, und ich bin generell für sowas zu begeistern aber aus Erfahrung denke ich es sollte so einfach wie möglich bleiben, es gibt noch genug Spieler die noch Probleme mit den Grundregeln haben, auch ich entdecke jedes mal wieder Kleinigkeiten die ich nicht wusste oder falsch gespielt habe. Auch in Hinblick das wir zwei neue Spieler haben für die diese Kampagne vielleicht ein guter Einstieg ist würde ich vorerst bei den Grundregeln bleiben..

Ich bin da auch der Meinung das 400p besser is, dann wird einfachmehr Infanterie gespielt.

Eine Frage zu den Armeelisten hab ich, man macht jetzt eine Grundarmeeliste mit 400p und dann noch eine zweite Erweiterungsliste mit nochmal 400p die dann irgendwann während der Kampagne als Nachschub zur Grundarmee dazu kommt, versteh ich das richtig?