Search Results

Search results 1-20 of 283.

Malifaux 3rd Edition

Blue_Scribe - - Malifaux 2E

Die 3rd edition wird im Siren Games in Wien massiv gespielt, sind sogar mehr Leute aktiv als in der 2en^^ Schau einfach mal vorbei, lohnt sich fix

Super Projekt, leider zu spät gesehen Schaue aber gespannt zu^^

Star Wars Legion Treff

Blue_Scribe - - Star Wars: Legion

EDIT: Gerade auch auf DEUTSCH eingetroffen Englisches Clone Wars Zeugs ist endlich bei Siren Games angekommen, denke mir da warten einige drauf^^

Oktober Aktion

Blue_Scribe - - Siren Games

Unser Oktober Special für euch! -10% auf alle D&D und Pathfinder Minis -10% auf Modelle von Warmachine/Hordes -10% auf alle WARCRY Modelle -10% auf alles vom Conquest Tabletop -10% auf alle Miniaturen von Aeronautica Imperials - Die Aktion gilt nur bei einem Einkauf bei uns im Geschäft und ist auch bei bereits reduzierter Ware gültig. - Gültig bis zum 31.10.2019, solange der Vorrat reicht.

Guildball WTC, Nachbetrachtung

Blue_Scribe - - Guild Ball

Ah, Teamevent, den Part hab ich verpasst :p Danke auch für die kurzen Spielberichte, immer spannend sowas zu lesen^^

Guildball WTC, Nachbetrachtung

Blue_Scribe - - Guild Ball

Gratulation und leiwand dass es allen Spaß gemacht hat^^ 4 von 6 Mal gegen Masons? Oo War das abzusehen, sind die derzeit so stark vertreten?

Samstag der 19.10.2019: Ein gemütlicher Spieletag um die bisher in der dritten Edition gewonnenen Erfahrungen endlich umzusetzen, Spieler jedes Erfahrungslevels sind herzlich willkommen - Ausdrucke des aktuellen Regelwerkes werden von uns zur Verfügung gestellt und liegen vor Ort auf. - Modellkarten/Upgrades können wir euch auf Anfrage auch gerne ausdrucken, einfach hier kommentieren oder mir eine PN schicken Gespielt wird im Siren Games, Friedmanngasse 13, 1160 Wien Zeitplan und Runden: Start u…

Malifaux im Salzburger Raum

Blue_Scribe - - Malifaux 2E

Wenn Ihr mal ne Reise riskieren wollt, wir sind in Wien wieder sehr aktiv in der dritten dabei und haben sicher um die 20 Spieler, die letzten game days wurden jeweils von ca. 10-12 Leuten bespielt - da lohnt sich die längere Anfahrt dann auch gleich eher wenn man 2-3 Runden mit verschiedenen Leuten zocken kann Der nächste ist am 19.10., wenn man sich im Vorhinein was ausmachen will ist aber so gut wie jeder Termin für ein, zwei nette Spiele möglich^^ Grundsätzlich gilt immer - jeder ist bei uns…

WORLD CUP 4

Blue_Scribe - - Bloodbowl

Uh, na beim World Cup bin ich gespannt, bitte up to date halten hier

Im Siren Games wird (ausgenommen nächsten Montag, den 9.9) jeden Montag gespielt. Los gehts üblicherweise gegen 16 Uhr, es sind auch ein Haufen Kinder dabei - da kann also mit Gleichaltrigen gespielt und geübt werden Karten werden sicher auch mal hergeliehen bzw Kauf Tipps gegeben.

Auch hier mal die Turnierregeln für alle Interessierten: - Warband Roster wird es vor Ort geben! Ansonsten findet ihr einen auf der letzten Seite im Regelbuch - Spieler die Warcry Gelände und Spielplan mitnehmen bekommen einen Nachlass auf die Teilnahmegebühr. - jeder Spieler bereitet eine 1000 Punkte Liste vor, wie im Regelbuch auf S.36 beschrieben - zusätzlich müssen die Modelle vor Turnierbeginn in die Hammer/Schwert/Schild Gruppen aufgeteilt werden, dies ist am Turniersheet zu vermerken. - V…

Die Turnierregeln auch mal schriftlich festgehalten: - Warband Roster wird es vor Ort geben! Ansonsten findet ihr einen auf der letzten Seite im Regelbuch - Spieler die Warcry Gelände und Spielplan mitnehmen bekommen einen Nachlass auf die Teilnahmegebühr. - jeder Spieler bereitet eine 1000 Punkte Liste vor, wie im Regelbuch auf S.36 beschrieben - zusätzlich müssen die Modelle vor Turnierbeginn in die Hammer/Schwert/Schild Gruppen aufgeteilt werden, dies ist am Turniersheet zu vermerken. - Vor B…

Quote from SmallSoldier: “hmm, ich bin am überlegen... ich stell mir einen 60x60 plastiktisch mit 10 mantic figuren vor den siren games eingang und raune allen die reingehen zu: psssst, willst mal ein fantasy skirmish probieren das so riiichtig fährt? wieviele runden sind den geplant beim turnier?”Von mir aus darfst ach nen Tisch im Laden haben Vanguard is ja auch ein geiles Spiel, wenn du da Demos geben willst.... Rundenzahl hängt von den Teilnehmern ab, mind 2 natürlich, geplant sind 3

Packt eure liebsten AoS Modelle ein und zockt mit uns mal Warcry an - eine nette Einladung habt ihr hiermit schon einmal Beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleich in ein freundliches Kennenlernturnier, Spieler jeder Erfahrungsstufe sind herzlich willkom…

Für Interessierte natürlich auch hier im Eventbereich nochmal geteilt, würde mich sehr freuen einige hier für einen gemütlichen Spieletag bei uns begeistern zu können^^ Trefft euch mit uns bei den Eightpoints und beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleic…

Trefft euch mit uns bei den Eightpoints und beweist den Dunklen Göttern was ihr könnt - oder lasst euch von den Veteranen der Kämpfe hier mal zeigen wie man eine erfolgreiche Warband leitet Der Name ist Programm, lernt Games Workshops neuen Skirmishkracher in einer flotten Demorunde kennen oder stürzt euch mit eurer Warband gleich in ein freundliches Kennenlernturnier, Spieler jeder Erfahrungsstufe sind herzlich willkommen Los geht`s um 11, gespielt wird bis 18 Uhr - für`s Turnier bitte pünktlic…

Bei mir höchstens ab 19:30 Uhr im Siren

91 zu 69 für 40k Österreich in der ersten Runde 9th Age Ö vs Slowenien capped beim Ergebnis - guter Start für beide Teams^^

Die Berichterstattung erfolgt halt über Social Media, ich weiß nicht ob wer vom Team hier auf der Festung ist. Andere Teams vl sind vl auch in anderen Foren vertreten, das zusammenzutragen ist aber ein Aufwand für den ich keine Zeit habe. Man kann sich bei Interesse natürlich auch immer in unter 5min einen fake account erstellen, nur zum Lesen.

Quote from grossa grüna: “Eigentlich sehr. Es gab auch mal eine österreichische FB Seite, keine Ahnung ob da wer was schreibt” Der rasende Reporter ist halt heuer ned dabei @Österreich habe hier was gefunden: facebook.com/TeamAustriaETC/