Search Results

Search results 1-11 of 11.

T9A STMS 2020

Kokosnuss - - Österreich

Ich falle leider aus, daher auch keine Liste oder Geld - hab eine Familienfeier übersehen viel Spaß beim Event und super idee mit Eintägig/Zweitägig

Hab regibases für dich dabei. Liste folgt - tip i ned am handy

Super wenn er vorbei kommt. Vielleicht passt es ja einmal

Ich kann ihm oger borgen - werd eine Liste zusammenstellen. Gib ihm vielleicht meune Handynummer - dann kann i mi mit ihm abstimmen

Willst du Listen und Geld direkt vor Ort oder sollen wir es dir davor zukommen lassen?

Deutsche Regeln für The 9th Age

Kokosnuss - - 9th Age

Sie erhöht die Chance Moralwerttest zu schaffen in dem man bei einem Wurf einen zusätzlichen Würfel würfelt und den Höheren weg nimmt ( bei Moralwert Test ist je niedriger umso besser)

Deutsche Regeln für The 9th Age

Kokosnuss - - 9th Age

Danke nochmals für dein Bemühen beim Übersetzen Für mich gibt es zwei deutsche Sprichwort Varianten die mit der Stiff Upper Lip zusammenhängen können – „die Ohren Steif“ halten oder „eine dicke Lippe riskieren“. Es ist halt die Frage ob man sich bei der Übersetzung mehr auf das Sprichwort – dessen Teil die „stiff upper lip“ ja quasi sind oder auf einen brauchbaren Namen einer Fähigkeit bezieht (der dann in der Armeeliste steht). Ich würde den Namen der Fähigkeit bevorzugen und da finde ich „Stei…

[T9A] ÖMS 2019

Kokosnuss - - Österreich

Zeit hab ich leider nicht - weiß ja nicht einmal wie ich mir die 3-4 Stunden fürs online Spiel freischaufeln soll. Viel Spaß euch, hoffentlich im Herbst mal wieder

[ETC 2019] Diskussionsthread

Kokosnuss - - 9th Age

Danke für die schnelle Antwort.

[ETC 2019] Diskussionsthread

Kokosnuss - - 9th Age

Quote from patheo: “Kaderupdate Der @Phips wird für den Lord Odin nachrücken” Frage an die Captains: Wie ist es zu dieser Verschiebung gekommen? Gabs ein Bootcamp oder nicht bzw. gibt's News?

Erstes Spiel in der Champions league Kokosnuss ( Skaven) gegen Clef ( Waldelfen) Liste . . Patheos Traum 430, Magister,General, Thauma, 3 dark shards, Magical Heirloom, Second Awakening 670 Plague Patriarch, l.A., Plague Pendulum, Swarm Master, Paired Weapon, Putrid Protection 250 Chief, BSB, Rending Banner, Halbert 495 37 Plague Brotherhood, FC, Banner of Speed 245 20 Plague Brotherhood, M, C 454 24 Vermin Guard, M, S, The Lightning Rod 150 Meat Grinder 90 Rat Swarm 90 Rat Swarm 305 Doomwheel 3…