Search Results

Search results 1-20 of 378.

Star Wars Legion Treff

Meni - - Star Wars: Legion

thefifthtrooper.com/vital-assets-a-modest-guide/ Neue Battlecards hübsch zusammengefasst.

Star Wars Legion Treff

Quarantäne schreitet voran ... sailormeni.wordpress.com/2020/…saber-class-fighter-tank/

Star Wars Legion Treff

Die neuen Battle cards sind gespoilt! community.fantasyflightgames.c…live-tomorrow-at-2pm-est/ Das wird definitiv Impact haben! Außerdem: sailormeni.wordpress.com/2020/…-wars-legion-tauntauns-3/

Star Wars Legion Treff

hab grad viel Zeit zum Malen: sailormeni.wordpress.com/2020/…tar-wars-legion-dewbacks/

saison xxxi (2019/2020)

Meni - - BBAA - Blood Bowl

In der Zwischenzeit eine gute Nachricht: Vermins besiegen Brownies Buben 4:2! sailormeni.wordpress.com/2020/…ermins-vs-brownies-buben/

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Murxl: “Na morgen geht's sich leider nicht aus.” Ok. Wie schauts am Montag (16.3.) aus? Und könntest du da (oder grundsätzlich) auch schon früher, also so gegen 15:30?

saison xxxi (2019/2020)

Quote from Murxl: “@Meni hey wie sieht es aus habe gehört wir dürfen uns die Ehre in der nächsten Runde geben.. Wann hättest du denn voraussichtlich Zeit (muss aktuell immer etwas vorplanen) Und wäre sonst jemand so freundlich mir auszuwürfeln wer beim Strafresultat bei mir die Ssp bekommt?” Ich spiel morgen um 16:00 die Vorrunde. Am liebsten wär mir direkt im Anschluss (~19:00 ct). Ginge das oder wär das zu spontan/spät?

Bestes Spiel überhaupt

Irgendwer hat offensichtlich das Forum gehackt. Anders kann ich mir die vielen Nein Gottes nicht erklären ...

Der Weg zur EM

Quote from Sir Ratlos: “Tische und Gelände schauen wirklich toll aus. Wer hat denn das organsiert?” Von dem Typen der diesen Channel betreibt. google.com/url?sa=t&source=web…Vaw0R2-g_OWIe1Voi5_65valW Das Gelände ist prepainted von einem Anbieter, den ich leider nicht weiß.

Der Weg zur EM

Uuuund Tag 2: sailormeni.wordpress.com/2020/…-championship-2020-top-8/

Der Weg zur EM

Day 1: sailormeni.wordpress.com/2020/…ropean-championship-2020/

Der Weg zur EM

tabletop.to/star-wars-legion-e…hips-20192020-uk-mk-top-8 Hier die Top 8 Listen. Wie es die Jyn Liste ins Finale geschafft hat ist mir ein Rätsel. Hab am ersten Tag dagegen gespielt und die super-easy besiegt ...

Der Weg zur EM

Quote from Zan: “Quote from Meni: “Bin im Cut, nur das letzte Spiel verloren (selber verbockt). Morgen geht's gegen Luke Sabine. Bin gespannt! Martin ist übrigens 16. Auch 3:1, aber leider schon das zweite Spiel verloren und schlechte SoS.” Kannst du die Luke/Sabine Liste mir dann zeigen würde mich sehr interessieren. Weiter viel Glück!!!” tabletopadmiral.com/legion/reb…6uEMc30c3cc3ec06c29c02c08 Bei den Commandkarten bin ich nicht 100% sicher, aber 90%

Der Weg zur EM

Ja, kommt irgendwann im Laufe der Woche auf meinen Blog.

Der Weg zur EM

Bin im Halbfinale knapp gescheitert. Sehr spannendes Spiel, kleine Fehleinschätzungen in der letzten Runde und daran arschknapp gescheitert. Platz 3 oder 4 von 64, ich glaube das kann sich sehen lassen

Der Weg zur EM

Bin im Cut, nur das letzte Spiel verloren (selber verbockt). Morgen geht's gegen Luke Sabine. Bin gespannt! Martin ist übrigens 16. Auch 3:1, aber leider schon das zweite Spiel verloren und schlechte SoS.

Der Weg zur EM

ich werd einen Tag vor dem Turnier nicht die Liste kübeln, die ich seit einem Monat trainiere. Auf Missionen ist Luke immer noch sehr gut und mir würde nichts besseres für Rebellen einfallen und die Imperial Gunline find ich super öde (und hab sie nicht komplett bemalt).

Der Weg zur EM

Comms Jammer raus, Tenacity rein. Außerdem You serve your Master well gegen R2 1-Pip getauscht. Ohne die gibt es keine Chance in 4 Runden in die Endzone zu kommen. tabletopadmiral.com/legion/reb…5z01z03z04z05t01t03t04t05

SW Legion 1.Liga 24.1.-31.3.2020

Gestern: Meni besiegt Martin. Es war kein Ligaspiel, soll aber für die Promokarten zählen. Martin hat gelernt, was Luke so kann: Es geht ums Kisten sammeln, Martin riskiert in Runde 1 einen Lucky Shot auf R2 (überlebt mit 1 HP). Dafür bewegt er aber eine Einheit Shoretrooper so, dass Luke zur zentralen Kiste laufen und sich die Einheit in den Nahkampf ziehen kann. Damit ist das Spiel eigentlich gelaufen. Dank Aktivierungshoheit und Krennic 1 pip hat Martin zwar noch zwei Schuss auf Luke, aber je…

Star Wars Legion Treff

Ich hab mal wieder ein paar Figuren fertig: sailormeni.wordpress.com/2020/…wars-legion-r2d2-c3po-x2/